Leistungen von seinem Label

Dableju

Frischling
Registriert
23. Januar 2007
Beiträge
11
Yo,
ich will man von euch wissen was für leistungen man von einem Lable erwarten kann wenn man dort gesignt wird.

piece

Dableju :cool:
 
models mit >c die einem free blowjobs geben immer wenn du willst..

zumindest bei guten labels
 
ich erwarte ein gratis Neumann Mikrofon, am besten Stereo^^, wie gesagt
Tiddies, 10 exclusive Beats am Tag, und nen Ferrari 360 Modena.

Ne, kp, du musst die Leidtung bringen, aber das Label promotets dann, und hat den Stress mit Papierkram und so^^

Edit: Indie-Labels schmecken am besten, da haste kein Stress^^
 
Das habe ich anders gemeint. Zahlen sie dir dann die Kosten für die Studioaufnahmen?

Dableju
 
Also normalerweise werden die Produktionskosten (zumindest größtenteils) von der Firma/dem label übernommen (evtl. kommt halt noch ein Teil von Sponsoren o.ä). Der Künstler dürfte eigtl. nichts zahlen
 
Ähm ... bei gmr bekommen die aufjedenfall die beats bezahlt. habe ich zumindest mal mit bekommen und das ist ja eigentlich sogar ein ziemlich kleines Label. Ich denk ma das kennt hier auch keine sau oder? :D Get Money Records? ^^ hehe

vielleicht ja O.Reim ... oder AGS die kennen hier bestimmt n paar.

Peace

www.youtube.com/search%Label Leistung574q-f
 
also wenn man ein wirklich talentierter rapper ist, sollte man sich seeehr gut überlegen wohin man geht

so labes wie egj/aggro sollten für talentierte rapper ein tabu sein...dann schon eher 3p oder eins zwo

aber für geldgeile wären egj/aggro erste wahl!!! :D

nee joke...also als talentierter rapper würde ich erwarten, dass ich genug gefördert und gepusht werde

immerhin gibt man sich mühe geile mucke zu machen

aber am besten ist es, wenn man einfach gegen seinen pc tretet
 
halt unterstützung erster klasse...
n paar gigs organiesiert bekommen
werbe aktionen wie t-shirts sticker und sowas alles
wenn vorhanden aufnahmen im studio...
kommt imma drauf an was für mittel das label hat, ob es ein bekanntes is was viel kohle hat oder nur ein kleines indielabel die ihre platten verdeckt im laden stehn haben ;)
peacen
 
aber siehs ma so...wenn man n tighter rapper ist, kann man das kleine verkackte indie label ja hochziehn

dass wär cool wenn man dass packt
 
ja so wie Prinz Pi das Label peanuts hochzieht...is auch nur klein
aba schreibt schon bomben erfolge mit biztram und co...
da wird glaub ich auch noch was kommen von no peanuts..
peace
 
von nen kleinen label kannste nur ne kleine kosten rückerstattung erwarten von nem großen label kriegste eher schon alles bezahlt sonst wenn du übermäßig talentiert bist musste förderung verlangen
 
support, marketing und kostendeckende Produktionen.
sowie viele gigs und n eigenes Studio bzw. die jetzigen sachen ausbauen...

das würde ich erstmal verlangen...

--zwo-elf--
 
das kommt aba wieda drauf an was es für ein label ist ob er des vom skill übahaupt verlangen kann...er kann ja nicht so middelding rappen und verlangt bombem studio und sowas...
im allgemeinen kann man sowas nicht sagen finde ich.
ich würd auch ne menge verlangen aba ich glaube nicht das ich
das alles bekommen würde^^...
peace
 
als beat-bastelnder-künstler software und gute abhörmöglichkeiten
 
Zurück
Oben Unten