Lena Meyer-Landrut

das neue video ist zwar schon recht pathetisch und scheinbar auch von aerosmith geklaut, aber lena sieht irgendwie megahübsch darin aus, hotpants :thumbsup:

der song ist auch ok
 
ich mag es

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lena beantwortet fler woher ihr akzent kommt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und ein neues interview

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das neue lied geht eigentlich ganz gut klar.

ich darf nur nicht dran denken wer das singt.
 
lena beantwortet fler woher ihr akzent kommt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




oh man fler strahlt so eine richtige dummheit aus .....wie die sonderschüler die ich manchmal in der ubahn sehe .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem der Hype so ein bisschen abgeflaut ist und man ihre Fresse nicht mehr andauernd und überall zu sehen kriegt, schlägt meine Abgenervtheit langsam doch wieder in niedere Triebe um. Ich glaub echt die ist so ne richtige Schlampe:D:thumbsup:!
 
Ich glaub Fler hat versucht etwas witzig zu sein und Lena leicht zu dissen... dumm nur, dass das ganze nach hinten losgegangen ist... guter einstieg von Lena mit der herabwürdigenden Art "wow... ficcen... kannte ich ja noch gar nicht" xD :D
 
Hätte eigentlich erwartet, dass Lena nochmal ordentlich nachtritt, ist ja so ihre Art. War aber diesmal nicht der Fall, hat wohl einen guten Tag gehabt.
 
Ich glaub damit ist klar wer die erste Lena punchline kickt... naja schade.. ich hatte mich auf was qualitativ hochwertigeres gefreut :/
 
Zurück
Oben Unten