Lena Meyer-Landrut

Der "Lena-Style":
Schwarzes Kleid und roter Lippenstift.
Oh man die Medien sind so panne. :thumbsdown:

Arme Lena. :(
 
Wuerde eher sagen, dass die Bild hauptsaechlich von der Arbeiterklasse gelesen wird. In der Unterschicht werden maximal die RTL 2 Prominews geguckt um sich ueber das politische Weltgeschehen (Brangelina und Hitlers Ufos) auf dem laufenden zu halten.
Die Frage ist denke ich mal zu klären, was zur Unterschicht gehört.
Das einfache Proletariat hätte ich jetzt schon dazugezählt.;)

Die richtig harten Hartz-4er haben für so etwas auch kein Geld, da hast du auch Recht.
 
Vor ein paar Seiten hab ichs geschrieben und es ist genau so eingetreten: Lena wird so ausgeschlachtet dass man gar nicht anders kann, als genervt zu sein.
Nicht mal so sehr wegen dem was sie tut, sondern wegen dem was die Medien veranstalten. Das führt dann leider unweigerlich dazu, dass man gar nicht will, dass Lena noch was tut, da man fürchtet, die mediale Ausschlachtung werde noch schlimmer.

Da wird ordentlich der deutsche Ofen angeheizt.

"Lena-Sprech" :rolleyes:

Echt, so reden doch tausende Junge Leute und die Bild hätte sich vor einigen Wochen noch darüber belustigt...
http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...t-ganz-deutschland/liebt-den-lena-sprech.html
 
Selbst schuld, hat sich ja dazu entschieden, das Ganz groß durchzuziehen.
Wenn man sich dazu entscheidet, ein Star zu werden, muss man eben auch mit allen Konsequenzen leben.
 
in ein oder zwei wochen schlägt der wind dann um und es wird schön dreckige wäsche gewaschen. damit mein ich zB dieses angebliche nacktfoto dass im geclosten esc thread gepostet wurde. gehört ja zum konzept: erst richtig schön den hype schüren und dann skandalisieren
 
in ein oder zwei wochen schlägt der wind dann um und es wird schön dreckige wäsche gewaschen. damit mein ich zB dieses angebliche nacktfoto dass im geclosten esc thread gepostet wurde. gehört ja zum konzept: erst richtig schön den hype schüren und dann skandalisieren

ja eben. hab ich auch schon geschrieben... erst bis zur übertreibung pushen und dann irgend einen skandal aus der nase ziehen um denjeningen wieder fallen zu lassen:

bildzeitung ist so:

1. "wahnsinn!! XY gewinnt XX - WIR SIND XY!!
2. SKANDAL!!!! XY war früher XX und hat XX gemacht. Exklusive Bilder nur hier. ist XY noch länger tragbar und ist ein guter Representant für Deutschland? DEr ganze Skandal um XY nur hier!
3. "XY WIE LIEBEN DICH!!!! EIN DEUTSCHLAND-MÄRCHEN! WIR HABEN IMMER AN DICH GEGLAUBT"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar hat er recht, wenn er sagt, dass die eigentliche Unterschicht, nämlich die erwerbslosen Menschen, keine Bild-Zeitung kaufen sondern sich durch TV und Internet "informieren". Frag mich wo das abgehoben sein soll. Bild ist nun mal ein Arbeiterblatt, kurz, informativ für die Mittags- und Frühstückspause. Für die restlichen Leser ist es doch nur Unterhaltung, hoff ich.
 
Lena-Sprech? Das nennen Mediziner doch Sprachentwicklungsstörung oder Landau-Kleffner-Syndrom... :rolleyes:
 
Klar hat er recht, wenn er sagt, dass die eigentliche Unterschicht, nämlich die erwerbslosen Menschen, keine Bild-Zeitung kaufen sondern sich durch TV und Internet "informieren". Frag mich wo das abgehoben sein soll. Bild ist nun mal ein Arbeiterblatt, kurz, informativ für die Mittags- und Frühstückspause. Für die restlichen Leser ist es doch nur Unterhaltung, hoff ich.

Ja kommt eben darauf an wie man die Unterschicht einteilt. Ich kenne Leute für die ist jeder Handwerker und jeder der in einem Supermarkt arbeitet Unterschicht :D aber selbstd ie Hartz4 Empfänger dürften doch 1 Euro locker haben oder was acuh immer die Bild kosten mag. Ich meine ihr seht das falsch ich weiß zwar auch nciht was ein Hartz4 Empfänger kriegt aber die müssen doch nicht hungern also die Unterschicht hier kann sich doch einiegs leisten (also Luxus denke ich nicht aber ich habe jetzt in der Stadt ncoh nei ejhmadnen gesehen der total abge****t rumläuft ja klar merkt man dass es keine Brands sind oder so aber es hat mir nicht den Eindruck vermittelt dass die am Hungertuch nagen müssen). Ich denke einfach die Bild ist einfach auf die altkluge Stammtisch MIttelschicht ausgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja kommt eben darauf an wie man die Unterschicht einteilt. Ich kenne Leute für die ist jeder Handwerker und jeder der in einem Supermarkt arbeitet Unterschicht :D aber selbstd ie Hartz4 Empfänger dürften doch 1 Euro locker haben oder was acuh immer die Bild kosten mag. Ich meine ihr seht das falsch ich weiß zwar auch nciht was ein Hartz4 Empfänger kriegt aber die müssen doch nicht hungern also die Unterschicht hier kann sich doch einiegs leisten (also Luxus denke ich nicht aber ich habe jetzt in der Stadt ncoh nei ejhmadnen gesehen der total abge****t rumläuft ja klar merkt man dass es keine Brands sind oder so aber es hat mir nicht den Eindruck vermittelt dass die am Hungertuch nagen müssen). Ich denke einfach die Bild ist einfach auf die altkluge Stammtisch MIttelschicht ausgelegt.
Klar könnte sich ein Hartz-4-Empfänger eine Bild leisten, dafür müsste er aber auf andere Dinge verzichten.
An deren Stelle würde ich mir auch keine Zeitung holen, wenn man sowieso schon sehr aufs Geld achten muss.

Das mit der Unterschicht ist eben ein Problem der Definition, es gibt eben keine einheitliche Einteilung.
Die Einteilung würde ich auch nicht nur an der finanziellen Situation, sondern auch am sozialen Verhalten festmachen.

@Fuchs: Sorry, ja back to topic wäre angebracht.;)
 
Zurück
Oben Unten