Lena Meyer-Landrut

Kommt halt drauf an, wenn Raab sie ordentlich supportet und sie sich zu einer richtigen Künstlerin wandelt, könnte sie es schon eine Weile aushalten.

Allerdings glaube ich nicht, dass sie nächstes Jahr noch einmal gewinnen wird, deswegen wäre ein Rückzug nach einem großen Erfolg sinnvoller als nächstes Jahr eine Niederlage.
 
finds auch unklug, da naechstes jahr noch mal teilzunehmen. der hype wird sicher nicht anhalten bis dahin oder sich wiederholen lassen und nach sonem sieg kann man doch eigentlich nur verlieren. okay, in den letzten jahren hat da kaum jemand gross was gerissen...99 gabs n dritten platz, danach war raab auf 5 und bis auf zwei 8. plaetze (michelle und max mutze) gabs 5 totalausfaelle mit platzierungen unter den 5 letzten (gracia von dsds sogar letzte). eine platzierung in den top5 waere aber auch naechstes jahr ne ueberraschung. zwar nicht unwahrscheinlich, aber nach nem sieg dann "nur" top waere auch schwach. andererseits mangelt es ja auch an alternativen...und on raab nochmal son glueckgriff gelingt?
 
finds auch unklug, da naechstes jahr noch mal teilzunehmen. der hype wird sicher nicht anhalten bis dahin oder sich wiederholen lassen und nach sonem sieg kann man doch eigentlich nur verlieren. okay, in den letzten jahren hat da kaum jemand gross was gerissen...99 gabs n dritten platz, danach war raab auf 5 und bis auf zwei 8. plaetze (michelle und max mutze) gabs 5 totalausfaelle mit platzierungen unter den 5 letzten (gracia von dsds sogar letzte). eine platzierung in den top5 waere aber auch naechstes jahr ne ueberraschung. zwar nicht unwahrscheinlich, aber nach nem sieg dann "nur" top waere auch schwach. andererseits mangelt es ja auch an alternativen...und on raab nochmal son glueckgriff gelingt?

Ist auch so unrealistisch noch mal den Sieg zu holen. Ich weiß sowieso nicht nach welchen Kriterien da entschieden wird. Ich denke bei Lena war es einfach derFall dass die Musik gerade den Zeitgeist getroffen hat und ihr die Medien das Image des netten Mädel von nebenan reingedrückt haben.
 
Ich glaub auch nicht, dass Raab mit diesem Hype gewinnen möchte, sondern einfach mit einem guten Song, gesungen von einer besonderen Sängerin.
 
ach du scheiße:
Kommt bald die Lena-Meyer-Landrut-Straße?
Der tolle Auftritt von Lena könnte bald auf besondere Weise belohnt werden: Wie der SWR auf seiner Internetseite berichtet, wird der Gemeinderat in Mettenheim im Juni darüber entscheiden, in einem Neubaugebiet die Lena-Meyer-Landrut-Straße zu genehmigen. Die Siegerin des ‘Eurovision Song Contest’ habe sich diese Würdigung in vollem Umgang verdient, wird Oberbürgermeister Leo Jugenheimer zitiert.
http://klatsch-tratsch.de/2010/06/03/lena-kommt-bald-die-lena-meyer-landrut-strase/53113
 
Der Hype, den Medien und Politiker (Strassenname, Bundesverdienstkreuz usw.) jetzt veranstalten, geht mir ziemlich auf den Sack.

Dass man Lena Tassen kaufen kann, ist nicht so ungewöhnlich. Das wäre bei jedem anderen Newcomer auch so; was mich ankotzt, dass auch die Politik davon profitieren möchte.
 
Der Hype, den Medien und Politiker (Strassenname, Bundesverdienstkreuz usw.) jetzt veranstalten, geht mir ziemlich auf den Sack.

Dass man Lena Tassen kaufen kann, ist nicht so ungewöhnlich. Das wäre bei jedem anderen Newcomer auch so; was mich ankotzt, dass auch die Politik davon profitieren möchte.

naja das ist doch standard. was ein großteil der deutschen bevölkerung mag, das "mögen" dann auch die deutschen politiker
 
stefan raab hat ja eigentlich schon auf der pressekonferenz gesagt dass ein bundesverdienstkreuz am ende nur positiv für die politiker sind die dann neben einem stehen und sich fotografieren lassen und eben damit von anderen profitieren wollen.
 
stefan raab hat ja eigentlich schon auf der pressekonferenz gesagt dass ein bundesverdienstkreuz am ende nur positiv für die politiker sind die dann neben einem stehen und sich fotografieren lassen und eben damit von anderen profitieren wollen.

Bundesverdienstkreuz für Songcontest-Sieg :D:D:D Die haben sie ganz offenbar nicht mehr alle...
 
Bundesverdienstkreuz für Songcontest-Sieg :D:D:D Die haben sie ganz offenbar nicht mehr alle...

Wieso?
Ich weiß zwar nicht, wofür es sonst das Bundesverdienstkreuz gibt, aber Lena hat mit ihrem Sieg definitiv ein paar gute Dinge für Deutschland gemacht, z.B. Werbung für Deutschland und für das Bild von intelligenten, nicht schlampigen Jugendlichen. Außerdem tat dieses Wir-Gefühl letze Woche der Bevölkerung auch nicht schlecht, nachdem hier eher nix so läuft wie es sollte.
 
bevor die das bundesverdienstkreuz kriegt bring ich die alte um.. ich hasse die und ich hasse deutschland dafür.. wie ekelhaft überall darüber berichtet wird dass ja jeder so wie lena sein will und dass sie ja die deutsche jugend so wunderbar widerspiegelt.. die alte kann nich mal einen vernünftigen satz bilden aber jeder stellt die als super intelligent und außergewöhnlich da, dabei is das ne stinknormale attention whore die schon als jugendliche ihre titten im tv gezeigt hat.. für mich hat das gar nix mit wir-gefühl zu tun weil ich dafür alle deutschen dummköpfe am liebsten erschießen würde.. dieser ekelhafte hype um irgendwelche personen is so erbärmlich.. es geht bei ihr ja gar nich mehr um die musik.. dass ihr album total viele schlechte kritiken bekommen hat interessiert auch keinen weil sie ja so toll is.. einfach nur traurig :thumbsdown:
 
Dieser extreme Medien Hype wird auch wieder abnehmen aber sie wird weiterhin erfolgreich bleiben hoffe bzw glaub ich
Find das VerdinstKreuz für sie voll übertrieben

und nächstes Jahr sollten sie wen andres schicken sie wird auf keinsten das wiederholen können
 
Dieser extreme Medien Hype wird auch wieder abnehmen aber sie wird weiterhin erfolgreich bleiben

so ist es. sie wird ihren weg gehen und "wird ihr geld schon machen" wie brutos brutaloz :D

für die ausschlachtung der medien kann sie ja nichts, das ist doch immer so. sie gibt ja keine interviews an die bild was das beste ist was sie überhaupt machen kann. wenn die bild übertreibt dann ist das ja nichts neues.
 
Wieso?
Ich weiß zwar nicht, wofür es sonst das Bundesverdienstkreuz gibt, aber Lena hat mit ihrem Sieg definitiv ein paar gute Dinge für Deutschland gemacht, z.B. Werbung für Deutschland und für das Bild von intelligenten, nicht schlampigen Jugendlichen. Außerdem tat dieses Wir-Gefühl letze Woche der Bevölkerung auch nicht schlecht, nachdem hier eher nix so läuft wie es sollte.

selbst klinsmann hat nen bundesverdienstkreuz bekommen und andere sportler auch...
 
klinsmann hat uns auch den geilsten sommer überhaupt gebracht und schon vorher als spieler riesen leistungen vollbracht wärend lena nen casting wettbewerb und den ESC überhaupt nich überraschend gewonnen hat weil sie die einzige mit nem modernen song war, was meiner meinung nach auch nich zu dem wettbewerb gepasst hat
 
klinsmann hat uns auch den geilsten sommer überhaupt gebracht und schon vorher als spieler riesen leistungen vollbracht wärend lena nen casting wettbewerb und den ESC überhaupt nich überraschend gewonnen hat weil sie die einzige mit nem modernen song war, was meiner meinung nach auch nich zu dem wettbewerb gepasst hat

ja .. hat lena auch kein ''wir'' gefühl erschaffen immerhin waren 40k in hannover um sie zu feiern.. ich finds auch übertrieben aber .. ,johannes b kerner hat eins , irgendson schiri, peter lustig usw :D klitschko ? was sind kriterien?
 
Klinsmann hat viel mehr geleistet er hat ganz andren Stellenwert in Schland

Lena macht das gut das sie keine Interviews gibt

Aber da bvk hat sie nicht verdient dazu ist einfach ein sieg beim Grand prix das versteh ich echt nicht
 
dann soll die halt eins kriegen.. dann verkommt so eine eigtl wichtige auszeichnung halt immer mehr zur farce.. die deutsche gesellschaft is eh fürn arsch.. der ex-bundespräsident wird als großer versager abgestempelt obwohl er jahrelang versucht hat das beste für sein land zu geben und so ne kleine bitch wird wegen so ner scheiße gefeiert
 
Klinsmann hat der deutschen Fußballmannschaft einen dritten Platz im eigenen Land verschafft, ui krass. Den besten Sommer überhaupt? :D
Worüber sich alles gefreut wird.
Mein Gott das Bundesverdienstkreuz ist doch schon seit Mitte der 90er nichts mehr wert.
 
Zurück
Oben Unten