Lena Meyer-Landrut

auftritt bei wok wm war geil, was für nen geilen körper die alte hat ist nicht normal. bisschen bräune und das ist ne richtig geile sau
 
auftritt bei wok wm war geil, was für nen geilen körper die alte hat ist nicht normal. bisschen bräune und das ist ne richtig geile sau

Bräune passt zu ihr gar nicht. Die Frau ist das personifizierte Schneewitchen. Schwarze Haare, zarter Körperbau, rote Lippen und dazu diese wunderbare, natürliche, kontrastreiche Blässe. So muss das sein.

Song gefällt mir auch ganz gut.
 
hm ja haste wohl recht, ist aber wohl alles in allem geschmackssache!!
 
kommt grad ein teil ihrer tour in der ard :) lena wie immer süß mit nikes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
esc-2011-lena-meyer-landrut-in-ihrem-buehnenoutfit.jpg
 
Man wartet auf nen Höhepunkt aber es kommt keiner.

ich habs mir gerade zum ersten mal reingzogen und war wirklich positiv überrascht über die gute produktion. ich würde sagen, gerade dass es eben nicht so ein gewinner-song ist hier offensichtlich die stärke, egal was für ein platz dann im endeffekt rauskommt - letzteres ist mir sowas von latte. für mich ist der höhepunkt im song definitiv zwischen 2:05 und 2:30, schön melancholisch und hervorragend produziert. fast schon mutig für eine pop produktion im jahr 2011, insbesondere für dieses dämlich medienspektakel, wo alles schneller, bunter, höher, weiter und spektakulärer sein muss. wenn sie jetzt noch ein ticken hässlicher wäre, wäre das nahezu ein richtiges statement.
 
Ich find die Otze echt so uuunglaublich heiss mittlerweile:D. War die ma im Playboy oder so?
 
aus den youtube comments könnte man wirklich ne studie machen wie der ottonormalbürger musik wahrnimmt.:D
also erstmal wird der song komplett ignoriert und einzig auf's aussehen und den clip geachtet. wird das für gut befunden wird im nächsten schritt der song eingebunden, aber der ist einfach zu lahm, da fehlt der "pepp" und die explosion; laaaangweilig, mit nem techno beat und fröhlicherer stimmung wäre der song viel cooler :(
 
Fjedn! Mörderbiatch:eek::thumbsup:. Find den Track aber auch irgendwie ganz geil.
Weiß nich woran das liegt aber ich mag auch Mucke von Kate Perry und Kesha:D.

Wahrscheinlich bedeutet das nur, dass ich auf billige Flittchen stehe:D.

nein das bedeutet, dass du offenbar außerhalb deiner realoldschoolhiphopbackpacker welt musik auch wie ein normaler mensch wahrnehmen kannst :thumbsup:

kesha :cool:
katy:cool:
lena:cool::cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten