LENK - remixes

ourforce

am Start
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
27
hier mal zwei remixe von LENK´s aktueller EP... diese ist noch nicht online, die zwei remixe sind ein vorgeschmack...

artist: LENK
produced by: ourforce
style: deutsch hiphop


Der Himmel ist hier (mash up mix, feat. asli):
http://www.ourforce.com/downloads/OF_Lenk_Der_Himmel_ist_hier_ourforceremix.mp3


Die Aktivatoren (ourforce remix, feat. throwing dart):
http://www.ourforce.com/downloads/OF_TD_LENK_DIE_AKTIVATOREN_ourforceremix.mp3


comments wären nett!

mehr unter: www.ourforce.de/lenk.php

greets, force
 
och kommt... ein paar comments... sind doch gute tracks ! :)

übrigens: LENK LIVE, 19.2.05, Nordstadthalle Schwetzingen, mit live band und special guests... eintritt frei !! unbedingt vormerken...
 
keiner der mal was dazu sagen kann ??? schwach... von wegen community und so... ich gebe ja auch comments ab...
 
ich weiß genau was du meinst! deswegen nochmal an dieser stelle thx für das feedback bei meinem track, das es dafür welches wiedergibt ist wohl ehrensache!

also:

zum himmel ist hier track:
also ich weiß jetzt nicht so genau, ob mir der beat nun gefällt oder nicht, muss noch ein paar mal in den track reinhören, aber text und flow sind schon geil! da finde ich ist höchstnote angesagt

der zweite track gefällt mir nicht ganz so gut, aber auch der burnt noch! ich sag mal aber dass das eher ein track zum gelegentlich hören ist, während der obere irgendwie die ganze zeit bei mir rauf und runterläuft!!
 
:cool:

beide tracks sind sehr gut find ich
hört sich an als ob ihr schon länger musik macht

der erste track ist aber noch ein bisschen besser als der andere

flow und style gefällt mir sehr
 
vielen dank für die statements!!!

sind halt beides remixe und ich hab mich bei den beats schon ausgetobt... ;) gerade der himmel track klingt so recht mash up mäsig, find ich für nen remix aber sehr cool. die originale sind schon ziemlich anders vom beat.

jau, machen zusammen seit ca. 2,5 jahren tracks, ich selbst produce schon ca. einem jahrzehnt...
greets, force
 
Zurück
Oben Unten