Lenny: "Große Zukunft"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
lenny2.jpg
[/float]Nach seinem Mixtape "Boss Musik" und der Street-CD "Homies und H*ren" veröffentlicht Rapper Lenny am 5.September über Mutant Musik sein zweites Solo-Album "Große Zukunft". Features auf "Große Zukunft" gibt es von Ercandize, Pal One, G-Style, Pitza und dem Schauspieler Ralf Richter.

Produziert wurde der Longplayer von [ssuche]Lenny[/ssuche] selbst, Ronald MackDonald, Tobeyer (Noisy Stylus), Hudge Matters (Africa Islam, Thumb), Hustle for Life und dem Mutant Musik Producer Ruff. Die komplette Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Quelle: www.Lenny1.de
 
Tracklist "Große Zukunft":

01. Grosse Zukunft (Intro)
02. Mein Umfeld
03. Haltet zusamm
04. Kartoffelland
05. Lass Dich gehn
06. Schritt für Schritt
07. Ralf&Mutant (Skit)
08. Komm mit mir
09. Ich geb Euch
10. Es is egal
11. Geh nach vorn feat.
12. Probleme feat. Pal
13. Freunde
14. Wo bist Du?
15. Trink mit uns feat.
16. Hey Lady
17. Jackpot
18. Erste Liga (Outro)
 
Ich bin mal gespannt....frag mich nur was Ralf Richter auf der Platte macht...vlt en Skit oda so.
 
Original geschrieben von Mercyless
Ich bin mal gespannt....frag mich nur was Ralf Richter auf der Platte macht...vlt en Skit oda so.

07. Ralf&Mutant (Skit)

Mal schaun, Boss Musik war cool, Homies & ***** allerdings net so der Brüller, werd mal reinhörn...
 
Original geschrieben von Mercyless
Ich bin mal gespannt....frag mich nur was Ralf Richter auf der Platte macht...vlt en Skit oda so.

Ralf richter hat fast auf jeder platte von dem n skit...
 
mit Knarre an der Rübe gibbet aber keine große Zukunft.


Was soll das - cool ?
 
die knarre zeigt auf ein großes schild mit der aufschrift: möchtegern tarrantino
 
Irgendwie konnt ich seine Musik nie leiden.. hab ihn zweimal aufm Urban Stylez live gesehn und das geht noch. Aber Studio... nääää... da reisst er nix. Hat nen komischen Flow und wirkt auch sonst ziemlich Wannabe in seinen Videos. Knarre am Kopp und dann rappen wie mit Palmolive geölt... kommt einfach nur lächerlich

Tobeyer macht hingegen ziemlich geile Beats... vielleicht holen die noch was raus
 
Lenn

Die Platte wird, wie die anderen Alben davor auch, eine dicke Rap Packung...
Ihr ahnungslosen FREAKS. Wo wohnt ihr?
In Mettman?
Oder Frankfurt/Oder?
Oder Halle/Saale?
Scheisse verdammt - kennt ihr nen Rapper in Deutschland, der so hart arbeitet, wie Lenn??
Der Typ hat letzte Woche sein 25. Video abgedreht ihr kleinen Bastarde. ALLES IN EIGENREGIE. Also schön Schnauze halten und ersma hören und sich kundig machen. Danach könnt ihr immer nochs Maul aufreißen... spiegel leser wissen mehr hehe

Wat würde Ralf Richter sagen:
Und dann kommt er wieder - und ****t euch!
 
soll er soviele videos in eigenregie drehen wie er will,seine musik find ich trotzdem scheiße
 
Lenny releast ja echt alles was er recordet, ein bischen selbstkritik wär nich schlecht, vieleicht würde die Qually steigen wenn er sich den Kramm nach dem recorden nochmal anhören würde.
 
Re: Lenn

Original geschrieben von Sprinta
Die Platte wird, wie die anderen Alben davor auch, eine dicke Rap Packung...
Ihr ahnungslosen FREAKS. Wo wohnt ihr?
In Mettman?
Oder Frankfurt/Oder?
Oder Halle/Saale?
Scheisse verdammt - kennt ihr nen Rapper in Deutschland, der so hart arbeitet, wie Lenn??
Der Typ hat letzte Woche sein 25. Video abgedreht ihr kleinen Bastarde. ALLES IN EIGENREGIE. Also schön Schnauze halten und ersma hören und sich kundig machen. Danach könnt ihr immer nochs Maul aufreißen... spiegel leser wissen mehr hehe

Wat würde Ralf Richter sagen:
Und dann kommt er wieder - und ****t euch!

jawoll junge - gibs uns! :rolleyes: :(
 
Original geschrieben von RipThaJacker
soll er soviele videos in eigenregie drehen wie er will,seine musik find ich trotzdem scheiße

ich kenn lenny jetzt seit beats aus der bude. er ist echt schwer am struggeln, aber im fehlt es einfach an allem. das wird nix
 
Lol wie man Lenny immernoch als "Rapper" bezeichnen kann. Es gibt nur wenige die schlechter sind als er.
 
ihr luftpumpen,

abwarten und tee trinken. Der Typ wird ständig von dieser behinderten industrie ge****t wie kaum noch einer und pumpt trotzdem seinen scheiss raus. die letzten releases waren glaub ich alles mixtapes und da klingt nicht immer alles nach sterling sound. und fight club hab ich derbe gefeiert. Der hat sich immer gesteigert und ich hab so im urin, dass das album burner wird. aber feiert mal ruhig weiter auf berlin....
 
Zurück
Oben Unten