Lenny veröffentlicht "Homies & H*ren"

Lenny hat eine coole Stimme, leider versteht man ihn oft schlecht, er scheint jeden Fisttake zu nehmen und jeden Text den er schreibt zu veröffentlichen. Manche Reime sind einfach keine und gehen echt nicht klar. Potential und Style hat er aber schon.
 
Original geschrieben von Jzzo
nur weil hier ein paar leute lenny tight finden sind sie keine groupies die leute inkl. ich sind bereit für neuen shit und ich respektiere ihn.ihr sei ddoch alle neidisch das ihr es nicht geschafft habt ihr lutscher.und wenn man lenny nach den videos bewertet ist ja dann klar wer hier der groupie ist.


kinder:rolleyes:

lenny ist tight aufjedenfall und hasst mich jetzt wenn ihr damit nicht klar kommt

Ich habe Lenny nicht nach seinem Video bewertet, sondern lediglich gesagt, dass das Video Müll ist! Aber damit ich in deinen Augen auch ein Lutscher bin: Ich finde ihn, bzw. seine Musik (nach der ich ihn natürlich auch menschlich und generell beurteile :rolleyes:) auch zum Wegwerfen:D
 
Video

Nun ja wegen dem Video: Sorry, aber da IST Müll! Wie kann Mixery denn so eine scheiße senden? Das ist in seinem Wohnzimmer gedreht und wahrscheinlich von ihm selbst. Oh mann
 
schade dass das mzee forum so hinunterkommt mit so kleinen spasten.sorry mzee:mad:
 
ich gehöre echt nicht zu den hatern, hab nicht mal die anderen posts gelesen. aber nachdem ich grade das video von mzee gesehen habe... was fürn behinderter text, dumme hook!
ich hasse diesen satz wirklich, aber "früher war er besser"!
 
das lenny album fand ich auch nciht so toll der rap ist halt nicht so mein ding udn die beats eigentlich auch nicht werde aber weiter auf ihn achten und seinen shit mal reinziehen!das intro auf der alten war der HAMMER RALF RiCHTER!!!
 
Das video ist echt mal oberpeinlich..da hat ja selbst der oli p bessere videos gedreht :oops:
 
Zurück
Oben Unten