lephonque - Freisings Abstracst (MUC)

lephonque

am Start
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
32
Tach auch!

Um München Nord ist es seit langem schon still geworden. Höchste Zeit selbst mal das Heft in die Hand zu nehmen!

Ich, 22, komme aus Hallbergmoos / Münchner Flughafen (Landkreis Freising), bin "leidenschaftlicher Backpacker" und will euch - natürlich kostenlos - an meiner Sichtweise der Dinge teilhaben lassen.

Hier könnt ihr den neuesten Scheiss anhören (direktlink - kein rapid) und mir feedback geben!


kleine Schritte - große Dinge - exclusive

hier seid ihr richtig

Kennst du das? - feat. Tobi Wan und Simcentral

wenn`s dir recht ist / gettin`down wit da phonque

Plattenvertrag Pt.3

reif für die Klapse - exclusive

Paradies am Meeresstrand - feat. Phantomelectroby

keep it low (kanyeWest Beat) - exclusive


na dann viel spass beim saugen und anhören
 
MÜNCHEN NORD ist HASNBERGL, MOOSACH, MILBERTSHOFEN, AM HART!!!

und nich Freising!

Freising ist DORF!!!!
 
tracks sind auch nciht gut!! komischer oldskool blumentopf flow, komische texte.. qualität auch nicht so gut!

will nicht haten.. aber das ist so 90er jahre hiphop den keiner mehr hören will außer zurückgebliebene oldskooler!
 
kleine schritte - grosse dinge:
beat ist sehr geil...lyrics auch...hook gewöhnungsbedürftig aber passt schon!
stimme ist auch OK,quali auch eigentlich.
gefällt mir auf jeden faLL bis auf die hook die is naja aber egal...

hier seid ihr richtig:
ultra funky klingt wirklich bisschen oldschool aber steig ich ein...ist das gefreestyled?

so das wars ertsmal werd mir die andern tracks aber auch noch geben!

Push

egal ob dorf oder oldschool, ausserdem ist hallbergmoss korrekt ich hatte da auch mal bekannte...is halt vorort-style:D
 
wenns dir recht ist:
beat saugeiles sample...kommt korrekt...text auch...hier gefällt mir auch die hook besser als vorhin :D steig ich ein kommt ziemlich deep rüber der track
achja und fresh der beatwechsel sowas ist meistens geil!wieder voll der funky beat...aber das machts sehr abwechslungsreich irgendwie ...taugt mir

kennst du das:
korrekt mal ein paar features...
beat wieder sehr nachdenklich aber auch geil :D lyrics und flow gefallen mir vom ersten mcee, vom zweiten voll gechillt:cool: aber cool...bsschen leise die lyrics aber stört mich nicht bei dem track...
dritter mcee passt auch...auf jeden sehr chillig der track!!!:D


also haunse rein und weiter so ;)
 
danke fürs positive feedback!

zum "hier seid ihr richtig":
ist kein Freestyle, aber eine Ausnahme dass ich mal meine Arsch hochkrieg und schneller rap ;)
 
Höre gerade "Wenn's dir Recht is" ....

Aaaaaaaaaaaalso - sehr gechillt !
Mir sogar fast schon zuu gechillt :D ..... was es aber keinenfalls runtermachen soll !
Ganz im Gegenteil - Inhaltlich auf jeden Fall steeeeeeeeeeeeil !!!!



Heutzutage gibt's eh nicht mehr wirklich viel in diesem Stile .... zumindest nich mehr aus München *g* ....





Höre mir heut Abend noch wat an !!!




Hauste,


Beatbaron
 
ich hab mal kleine schritte.... und kennst du das gezogen....(letzteren, weil ich selbst einen track mit dem namen habe;) )
ich find die tracks echt ok!
sind echt mega gechillt...

bie kleine schritte find ich die gesungene hook auch n bisschen gewöhnungsbedürftig....klingt n bisschen unsicher...
aber geht in allem klar...

kennst du das geht auch klar, beat ist schön!!!
 
joah! Danke für deine Meinung!

Die gesungene Hook war auch ein Experiment ... war danach auch zufrieden damit .. wobei sie vielleicht zusammen mit einer weiblichen Stimme auch besser käme

"kennst du das" war mit meinem "schlemmerstlyes"kollegen Tobi wan, hab mit ihm jetzt schon länger nix mehr gemacht, Simcentral ist sein älterer Bruder der da zum 3.mal auf nem Track mit dabei war

aber zieh dir auch noch den rest!

peasn
 
Plattenvertrag Pt. 3

Eigener Style...Ja, der Flow klingt schon nen bisschen nach dem schon genannten 90er Style, aber ich denke, dass das doch noch viele mögen. Ich find den Style ganz gut, weils halt ins Ohr geht, aber wenn man jetzt vor allem aufs flowtechnische achtet, dann ist man bei dir vielleicht falsch ;).

Thema find ich übrigens ganz cool, sowie den Beat.


Mach weiter so!


Grüße an my man Phonque ;)
 
Zurück
Oben Unten