Lepidus Beats @ Mzee.com

thx @ tobeat, revanche kommt immer dann wenn man nicht mehr damit rechnet^^:D:D
thx @ painker:)

und hoch
 
BIg Stringz: Der Beat kam mir erst ziemlich langweilig vor, aber der Refrain, also das wo die melodie komplexer wird, ist echt ziemlich cool. Die Verse find ich aber immer noch langweilig. ;) Hat übrigens echt was von Filmmusik find ich - positiv gemeint.

Ahaa: Hmm, also irgendwie überzeugt der mich nicht. Das Klavier kommt total undynamisch rüber und es passiert nichts, was den Beat lebendig macht. Die drums gehen dagegen klar, da verstehst du dein Handwerk schon besser.
 
thx majohanimo,

Neuer Beat

Mapex heißt er...

auf feedback folgt 100% gegenfeed

peace,
Lepidus
 
Hey =)

Mapex: Drumset mir persönlich zu wirr, Snare kommt mir persönlich viel viel zu oft,wodurch der Beataufbau nicht wirklich erkennbar wird. Soundtechnisch gut, mein persönlicher Geschmack trifft es aber gar nicht.

Ahaa: Find den Klang des Klaviers nicht so derbe gut, aber auch nich so schlecht. Snare geht wieder gar nicht bei mir ^^ Bass zu hoch, mehr Tiefen bzw weniger Höhen. Drumset aber generell besser als beim Mapex-Beat.

Revanche wäre cool.

Peace

Chenbro
 
moinsn

Mapex: die drum ist vom klang her gut.. find die snare aber (wie schon gesagt) nicht so passend gesetzt.. hätt da eher die Snare standard gesetzt und dann manchmal das Snarerole abgehen lassen.
der bass könnt auch etwas mehr pumpen.. geh da am besten nochmal mit nem EQ ran.
das Sample kommt gut.. schön jazzich.
bin zwar nicht so der fan von synths aber hier passen se ganz gut.. im großen und ganzen guter beat!
peaZ
AK
 
danke, hab eure ratschläge mal beherzigt und den bass dicker gemacht und das drumset verändert.
 
Moin,
Mapex: schönes sample!!! Der Beat kommt schön oldschoolmäßig find ich! Gefällt mir im großen und ganzen eig echt gut! Bass passt auch gut dazu...nur die kick stört mich i wie son bissel...kp aber passt eig so schon zum Beat!
Nettes ding!

Peasen
 
danke fürs abchecken. hab mir nun endlich auch deine beats angehört. der mapex beat is ja echt fett. smoothes sample, schöne bassline, groovige drums, passt alles. von den anderen warn die melos nicht immer ganz mein ding aber ich find deine drums sehr schön. vorallem wie die hier und da mit den percussions spielst. erinnert mich ein bisschen an den "old school" dj jazzy jeff. hoff du bringst noch paar dinger wie den mapex, wär cool. peace
FUSION
 
hier ma wieder ein neuer Beat, hab lange nichts mehr upgeloadet, weil ich mit den beats für meine EP beschäftigt war...

Guitar X

Feedback gibt halt gegenfeed und so...

peace
 
hy, hier die rev:

guitar x: kewler bass! drumline kommt auch sehr entspannt und passt auch super zu den restlichen instrumenten.. das piano passt und die brasselemente gehen auch gut rein.. bei deinem neuen kram ist jedenfalls schon ne starke steigerung zu den ersten sachen zu erkennen die du hier gepostet hast.
peaZ
 
Moinsen,

guitar x: Joar da kann ich AK nur zustimmen!!! Kommt auf jeden wieder sehr cool der Beat!
Passt wieder alles schön zusamm...kommt bissel oldschoolmäßig wieder find ich!
Gefällt mir! Weiter so!

Peasen
 
moinsen,

kommt wieder cool der neue! Die toms hast cool eingestzt!
Passt wieder alles ganz gut zusamm...Hook kommt auch nice!
Drums gehn ab...piano kommt auch passend rein aber den bass könntest glaub etwas "dicker" oder hn tak lauter machen! Is ja aber auch Geschmacksache^^
auf jeden wieder schöner Beat!

Peasen
 
hey,
"so langsam" ist richtig fein...der refrain is sehr gelungen....bass und piano gefallen mir hier am besten
 
Moinsen....

hab diesen thread lange vernachlässigt aber jetzt gibts wieder ein neuen beat...

No Beat

feedback und meinungen sind sehr gern gesehen
gibt natürlich gegenfeed
 
No Beat: Ums kurz zu machen, es ist ein guter Beat, wo mir auf Anhieb keine Kritikpunkte einfallen. Jedoch sagt mir dieser von der Melodie (soundmäßig) nicht zu. Ist halt Geschmackssache...;)

Check mal bitte mein neuen Beat aus...

P'z
 
moijen,

alles fit bei dir? Hör mir grad dein neuen Beats an!
No Beat: Man die Snare gefällt mir ma auf anhieb saumäßig gut... die drums im allg.!!!
Melo kommt auch sehr cool find ich.... Gefällt mir echt gut is sehr viel Abwechselung drin! Hab da nix zu meckern.:thumbsup:
Instr: hmmmm lol neee den find ich jetze i wie nich so dolle! Ist aber auch einfach garnet mein pers. style...!

Peasen
 
Zurück
Oben Unten