Letztendlich! feat. Mony Montana

MonyMontana schrieb:
Jo, danke nochmal an das ganze Feedback, motiviert mich echt weiterzumachen...Ich geb mir mühe und hoffe das mein nächster Text reimtechnisch mehr reinhaut...Auf jeden fall, n fettes Danke ;)

Und dir JIGGA, nochmals danke für das geile feat. :rolleyes:

SR also,Fladen bringt seine Crew zu Mzee!:D
 
Sehr schöner Text!! Vor allem Jigger's Part gefällt mir richtig gut! :)
Der 2. Part ist auch gut. Inhaltlich bringt ihr beide viel rüber. Die Hook find ich klasse. Am Text gibts eigentlich nix zu meckern :). Außer halt, dass die Reime von Mony Montana noch nicht so gut sind, aber das haben ja schon viele gesagt, und schlimm find ich es nicht, weil es halt thematisch nicht unbedingt notwendig ist...
Jigger's Part 5*
Mony's Part 4*
Hook wieder knallige, volle 5* :cool:
 
Der Text als Gesamtpaket gefällt mir ziemlich gut und auch die Gefühle kommen richtig rüber. Ich finde auch Jigger´s Part nen Tick besser, aba
in sich is alles sehr stimmig. Lässt sich bestimmt auch richtig gut flowen, zumindest kann man den Text sehr flüssig und ohne Probleme lesen. Von mir gibbet auf jeden 5*!!! :)
 
Nices ding.. gefällt mir gut... wieder so... aber standard bei SR leuden!!!

und jetzt @ all... Pushed die Kagge!!!!!


Peacen miesen Reason... MarmeladenToast a.k.a Pablo Freshcobar
 
Gefällt mir sehr gut :)
Wobei mir im 2 Part die Zeilen zu lang sind und bei Jigger die Reime besser, also 1 Part besser.
Bei der Hook finde ich den Weeddunst vergleich etwas unpassend zum Thema, allerdngs im zusammenhang gut :D
5 Sterne
 
joa, ganz cool!

jiggers part um einiges besser, ansonsten ganz nett

thema geht in ordnung
 
Zurück
Oben Unten