leute wie is der text ist ´newcomer

tigerleonardo

am Start
Registriert
4. Mai 2006
Beiträge
41
***** zeig mir bischen mehr respekt dann hör ich dir auch zu du bist nich viel wert und gehörst nich zu meiner crew
nur weil du dein maul auf meine latte rammst heisst das noch lange nich das du mit mir battlen kannst
nach dem **** spritz ich dir noch auf die titten
baby ich bin immer nich geil also wird nochmal geritten
man sieht es dir schon langsam an du wirkst erschöpt doch bei meiner powerlatte wirst du wenn du aufhörst geköpft
ich kann dir ein angebot machen du kannst blasen bis ich komm
wir könn auf den balkon gehn dann kannst du dich dabei sonn egal ob alle kucken du nimmst ihn in den mund wirst alles runterschlucken dann bleibs du auch gesund
sieh doch da du wirst schon langsam braun wann wir aufhörn weiss ich nich da müssen wir mal schauen
jetzt ramm endlich dein kopf auf meiner keule bis es knallt bei deiner scheiss masche komm ich nie und mir wird kalt
na endlich nach 20 min ging es rund ich fing an gefühle zu kriegen und mein schwanz der war schon wund
dann war es soweit warte ich sag dir bescheid mach denn mund auf und ich spritzt dir in den hals
das war ein tag baby doch du kannst jetzt gehen lern erstmal richtig blasen dann könn wir uns vielleicht wieder sehen
jetzt mach das du raus kommst gleich kommt noch ne andere achja fürs nächste mal das sonnen kostet extra
das ist kein traum nein das ist die realität und ich werdet alle ohnmächtig wenn ihr mein schwanz seht
 
mit newcomer bist du schon ma ganz richtig ...^^guck dir mal an wie andere ihre zeilen schreiben, bei dir sehen sie so aus:

nur weil du dein maul auf meine latte rammst heisst das noch lange nich das du mit mir battlen kannst

aber wenn müssten sie so aussehen, weil man sonst garnicht weiss wie man den flowen soll ^^

nur weil du dein maul auf meine latte rammst //
heisst das noch lange nich das du mit mir battlen kannst //
 
Zurück
Oben Unten