lexy@mzee.com

sry ich bin nich so der tagebuch-typ, ich führ keine selbstgespräche mit büchern.. das is nich so mein fall... und dass was hier steht verdammt nochma is fiktiv, ich weiß nich wie oft ich das wiederholen soll.. wie auch immma, ich hab jezt keine zeit, ich werds später nochma ändern und überarbeiten, aba jetzt schreib ich facharbeit...
 
ich meine auch man kann den text nicht rappen
das gehört ins tagebuch sehes ein:cool:
er ist einfach scheiße
überarbeite die nich du hast den text so geschrieben weil er dir so gefällt also las die rhyme so sonst gefällt dir der text hinter nich mehr..mach einfach einen neuen
Peace!
 
wenn man reime, siehtwas selten is dann sind sie standart!!! (herum/dumm)
jede lein muss sich reimen und bau vergleiche ein und doppelreime , fängst wohl gerade an daher
2*
 
ich hab grad wieder meine hip-hop phase obwohl ich seit ca. einem jahr keinen "hardcore" rap mehr gehört hab, hats jetzt wieda angefangen.. weil ich extrem stress hab und das irgendwie abreagieren muss.. ich weiß selba dass die texte nich hammageil sind, aba das war alles total spontan geschrieben um die beschissenen gedanken loszuwerden... naja... im mom hab ich eh keine zeit irgendwelche neuen texte zu schreiben... meine facharbeit pickst mir in den arsch.. naja nach montag bin ich dann frei für neues...
 
Zurück
Oben Unten