LGBTQ+ - Rechte, Kultur, Nachrichten usw aus Deutschland und der Welt

Ich glaube dass mit der Kindererziehung kann man jetzt nicht von der sexuellen Einstellung allein abhängig machen: Es gibt Hetero-Pärchen die gut und schlecht erziehen und genauso wird das wohl auch bei Homo-Pärchen sein.

Es gibt auch genug Alleinerziehende, deswegen ist das Argument "Ein Kind braucht einen Vater/Mutter" auch nicht wirklich überzeugend.

Problem könnte die Akzeptanz bei Mitschülern sein, ein Kind dass 2 Mütter/Väter hat könnte Opfer von Mobbing werden, wobei wenn die Eltern z.B. Fett sind ist das ähnlich, niemand kommt aber auf die Idee Fettleibigen Menschen die Kindererziehung zu verbieten.

Kommt immer auf den konkreten Fall an, Grundsätzlich finde ich dass auch Homosexuelle Kinder erziehen dürfen, wenn sie dazu in der Lage sind.
 
Problem könnte die Akzeptanz bei Mitschülern sein, ein Kind dass 2 Mütter/Väter hat könnte Opfer von Mobbing werden, wobei wenn die Eltern z.B. Fett sind ist das ähnlich, niemand kommt aber auf die Idee Fettleibigen Menschen die Kindererziehung zu verbieten.

ja eben, will man brillenträgern, rothaarigen etc. kinder verbieten? ich mein, kinder sind halt einfach so, wenn du irgndwie von der norm abweichst dann bist du halt erstma für ne gewisse zeit der depp, ich kenn des ja auch weil ich nicht so groß war wie die andern...einmal hatte ich mir den kiefer ausgerrenkt und durfte in der zeit danach keine feste nahrung mehr essen, da wurd ich auch tagelang NUR gedisst weißte:D

also das sind dinge, denen muss sich fast jedes kind früher oder später mal stellen denke ich

das wirkliche problem würde eher bei engstirnigen eltern anderer kinder liegen, die dann versuchen könnten kontakte zu unterbinden weil das andere kind ja "unnormal" is
 
das wirkliche problem würde eher bei engstirnigen eltern anderer kinder liegen, die dann versuchen könnten kontakte zu unterbinden weil das andere kind ja "unnormal" is

Das glaube ich auch, oft sind die Eltern ja sehr viel schlimmer als die Kinder. Da heissts dann bei vielen Eltern wohl "besser du hälst dich schön fern von denen, sonst steckst du dich noch an und wirst auch schwul" - kann ich mir bei so manchen Eltern gut vorstellen.
 
erbärmlich, dass dafür eine diskussion notwendig ist.
sind wir zurück ins letzte jahrhundert katapultiert worden? laut euren argumenten sollte man auch alleinerziehenden elternteilen die kinder verbieten.

hast du mal alleinerziehenden mütter erlebt ? die sind größtenteils total überfordert weil da die harte linie fehlt.(denen kann mans nicht verbieten weil sie ihr kind schon haben bzw bekommen können :)) wie jemand schon sagte .. ein kind braucht bestenfalls eine mutter und einen vater. der vater bringt ihn männliches bei (fußball,bier,tv) und die mutter ist die gute seele. :confused: das ist halt so! wie wollen zwei schwule männer ihn erziehen..? mit schminke ,kleidchen und puppenwagen? zumal viele schwule ''dreckig'' sind. die sitzen in der homo bar und warten auf nen neuen knackarsch.
 
Das glaube ich auch, oft sind die Eltern ja sehr viel schlimmer als die Kinder. Da heissts dann bei vielen Eltern wohl "besser du hälst dich schön fern von denen, sonst steckst du dich noch an und wirst auch schwul" - kann ich mir bei so manchen Eltern gut vorstellen.

kann ich mir bei so manchem mzee user besonders gut vorstellen.


und auf solche homophoben spasten beiträge wie den von herrn netzer hier muss man gar nicht argumentativ eingehen, da is alles verloren.
 
mir is egal ob sich 2 männer gegenseitig durchvögeln und anscheissen oder so, aber sie dürfen wirklich niemals kinder adoptieren.

das kind wird dann von ca. 5-20 jahren so dermaßen verarscht und gemobbt, dass es sich mit 21 das leben nimmt oder in der mzee rhyme cypher texte postet.


sonst sollen schwule und lesben machen was sie wollen-> anal, vaginal, mir egal scheissegal
 
hast du mal alleinerziehenden mütter erlebt ? die sind größtenteils total überfordert weil da die harte linie fehlt.(denen kann mans nicht verbieten weil sie ihr kind schon haben bzw bekommen können :)) wie jemand schon sagte .. ein kind braucht bestenfalls eine mutter und einen vater. der vater bringt ihn männliches bei (fußball,bier,tv) und die mutter ist die gute seele. :confused: das ist halt so! wie wollen zwei schwule männer ihn erziehen..? mit schminke ,kleidchen und puppenwagen? zumal viele schwule ''dreckig'' sind. die sitzen in der homo bar und warten auf nen neuen knackarsch.

noch mehr klischees in einem post bitte?
 
und auf solche homophoben spasten beiträge wie den von herrn netzer hier muss man gar nicht argumentativ eingehen, da is alles verloren.

ich homophob :eek::mad: junge, ich bin kölner (merkste wat?)

noch mehr klischees in einem post bitte?

welche klischees ? es gibt sicherlich auch schwule die ein gutes leben führen aber ich habe schon etliche gesehen. es gibt schwule die haben öffentlich sex .. passend zum csd! in homobars geht es nicht anders zu (no homo) .. was meinst du warum so viele schwule aids haben ? ich bin kein homophob .. mein motto ist leben und leben lassen aber kinder brauchen sie wohl wirklich nicht.
 
klischees?!
frau=gute seele, mann = bier und fußball, schwul = fraulicher mann mit schminke kleidchen und puppenwagen, der 20 mal am tag ärsche bumst und sich genauso oft mit aids infiziert
also bitte mal:thumbsdown::D
 
hast du mal alleinerziehenden mütter erlebt ? die sind größtenteils total überfordert weil da die harte linie fehlt.(denen kann mans nicht verbieten weil sie ihr kind schon haben bzw bekommen können :)) wie jemand schon sagte .. ein kind braucht bestenfalls eine mutter und einen vater. der vater bringt ihn männliches bei (fußball,bier,tv) und die mutter ist die gute seele. :confused: das ist halt so! wie wollen zwei schwule männer ihn erziehen..? mit schminke ,kleidchen und puppenwagen? zumal viele schwule ''dreckig'' sind. die sitzen in der homo bar und warten auf nen neuen knackarsch.

Du lebst mal sowas von an der Realität vorbei, schlimmer gehts gar nicht mehr. Das was Du hier absonderst ist das Konzentrat aus jahrelangem sehen von Unterschichten TV von RTL und konsorten. Dümmliche pauschalisierungen die aber auch wirklich nichts mit der Realtität zu tun haben. Klar gibts überforderte alleinerziehende (Mütter wie Väter übrigens), aber das ist doch nun wirklich nicht der Großteil. Klar, Mandy, mit 16 oder meinetwegen 19 das erste mal Schwanger, H4-Empfängerin etc... Sorry, aber häufig sind das leute die mit ihrem eigenen Leben schon nicht klar kommen, wie sollen die Bitte Verantwortung für ein Kind übernehmen? Aber ein Mensch mit "normaler" sozialisation wird im Regelfall mit der Situation klar kommen.
Zu Deinem Klischeedenken was Rollenverteilung anbelangt gibts nix zu sagen, ich glaub mein Ur-Opa hatte modernere Ansichten. Aber wenn das die Männlichen Werte sind die Du später Deinem Kind mitgeben willst (Fußball, Bier, TV), dann gute Nacht. Und was willst Du eigentlich machen wenn es ein Mädchen würde, handeln nach chinesischem Vorbild?
Und zu Deinem geschreibsel zu Schwulen: Wie ich vermute hast Du einfach mal noch nie kontakt zu nem Schwulen gehabt, oder? Dreckig? Alter, die sind vermutlich reinlicher als jeder hetero. Ich kenn mich in der Szene zwar auch nicht aus, die Schwulen die ich aber kennen gelernt hab waren eigentlich alles ganz korrekte Leute. Da gibts wie überall natürlich auch schwarze Schafe, aber genauso echt gute Menschen.
Du scherst einfach mit der großen Schehre alles über einen Kamm und kommst Dir dabei auch noch gut vor, dabei sind Deine Äußerungen nicht weit entfernt vom 75 Jährigen Gartennazi aus der Kleingartenkolonie. Echt ekelhaft!

Und zum Thema Adoption: Ist hier eigentlich noch niemand auf den Trichter gekommen das bei Kindern, die zur Adoption freigegeben werden, auch ein grund dafür besteht? Z.B. ein verwahrlostes Elternhaus. Da ist es für die Kleinen in jedem Fall besser zu einem schwulen Paar zu kommen das sich liebevoll kümmert als irgendwo zu versauern und zu verwahrlosen. Davon ab meine ich das Adoptionen in Deutschland ziemlich streng geprüft werden. Und als ob Hänseleien von anderen Kindern ein Grund wären als schwule kein Kind zu adoptieren. Was ein Schwachsinn, wenn es bei "normalen" Eltern aufwachsen würde würde es halt wegen der adoption an sich oder sonst was gehänselt.
 
klischees?!
frau=gute seele, mann = bier und fußball, schwul = fraulicher mann mit schminke kleidchen und puppenwagen, der 20 mal am tag ärsche bumst und sich genauso oft mit aids infiziert
also bitte mal:thumbsdown::D

mag schon sein das es viele klischees sind aber klischees kommen nicht von irgendwo .. ich gartennazi :cool::D

@clientell

natürlich .. mein sohn wird in nem fußballverein gesteckt.. mit 12 sein erstes bier usw. falls ich ne tochter bekommen sollte ... kochkurs :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine fresse.. netzer... das kann doch nicht dein ernst sein?


was ich an der ganzen diskussion eh bescheuert finde ist, dass man als alleinstehende(r) ein kind adoptieren kann. (jedenfalls in der schweiz)

d.h. wenn jemand alleinstehend n kind adoptiert und in einer gleichgeschlechtlichen partnerschaft ist, kommt das kind bei einem todesfall ins heim... nicht zum partner, welcher vll. seit geburt an den part vom elternteil übernommen hat. bravo.
 
meine eltern haben wohl irgndwas falsch gemacht, ich trink gerne bier und schau gern eishockey während mein bruder jeden tag 3 mal das bad blockiert und nicht gern bier trinkt:rolleyes:

ohgott man sollte uns meinen eltern wegnehmen und retten was noch zu retten ist:eek::D
 
eine echte dame trinke kein bier :cool: und ein mann der drei mal am tag das bad blockiert is am wixxen :D
 
mag schon sein das es viele klischees sind aber klischees kommen nicht von irgendwo .. ich gartennazi :cool::D

@clientell

natürlich .. mein sohn wird in nem fußballverein gesteckt.. mit 12 sein erstes bier usw. falls ich ne tochter bekommen sollte ... kochkurs :cool:

Bei Wesen wie Dir kann man nur hoffen das sie nicht zur Fortpflanzung in der Lage sind. Aber gut das Du dich drüber lustig machen kannst, wenn Du selbst mal Vater werden solltest was hoffentlich nie eintritt wirst Du vielleicht sehen was die realität zu bieten hat. Aber dann sitzt du vermutlich mit deinem 5. Bier vor der 60 wiederholung von Bärbel Schäfer und lachst über die dummen Vögel und darüber das Du schon seit 10 Jahren deine Füße nicht mehr sehen kannst.
 
Bei Wesen wie Dir kann man nur hoffen das sie nicht zur Fortpflanzung in der Lage sind. Aber gut das Du dich drüber lustig machen kannst, wenn Du selbst mal Vater werden solltest was hoffentlich nie eintritt wirst Du vielleicht sehen was die realität zu bieten hat. Aber dann sitzt du vermutlich mit deinem 5. Bier vor der 60 wiederholung von Bärbel Schäfer und lachst über die dummen Vögel und darüber das Du schon seit 10 Jahren deine Füße nicht mehr sehen kannst.

bärbel schäfer läuft nicht mehr ..heutzutage ist barbara salesch angesagt :cool: und meine füße kann ich noch sehen .. jeden falls meine zehenspitzen. das faß ist kühl gestellt für freitag! der ball rollt!
 
um kurz meine meinung zu der ganzen geschichte zu äußern:
ich halte homosexualität für eine psychische störung. das bedeutet keinesfalls, dass ich mich anderen ländern anschließen würde und schwule menschen bestrafen würde. aber für mich ist es eine (wohl eher "unheilbare") störung im menschen, da mein weltbild davon ausgeht, dass frau und mann zusammen sind und nicht mann und mann oder frau und frau. es ist einfach meine vorstellung, und sollte nicht mit dickköpfigkeit oder rassismus gleichgesetzt werden.
und ich finde es einfach egoistisch, wenn 2 schwule ein kind adoptieren, nur weil sie sich eins wünschen. so ein kind kann einfach nicht normal erzogen werden, ganz zu schweigen von den hänseleien in der schule und der daraus sehr wahrscheinlichen resultierendem störung.
wenn 2 schwule sich lieben und zusammen wollen, von mir aus, können sie machen. aber dann müssen sich auch den kompromiss eingehen, kein kind zu bekommen. biologisch gesehen erschließt sich das ja eh von selbst.

Genau :thumbsup:
 
falls ich ne tochter bekommen sollte ... kochkurs :cool:

Aufjedenfall :thumbsup: Die ganzen Frauen huetzutage zumindestnes hierzulande könnnen nicht mehr Kochen. Wenn ich dann so Spasties sehe die dann sagen ich koche für meine Frau könnte ich ich aufziehen und dem Milchbubi die Zähne einschlagen. Die Weiber werden immer fetter und stinkender weil sie nix mehr machen den ganzen Tag haben sie ihren fetten Arsch auf der Couch oder im Büro und sich dannn ncoh bekochen lassen von Männern. Widerlich die Frauen heutzutage udn damit es zum Thema passt kein wunder dass manche schwul werden :D (no homo)
 
Habe im anderen Thread mal was zum Thema geschrieben, in etwa das hier:

Im punkto Kindererziehung würde ich Lebenspartnerschaften einschränken:
Das Ideale für ein Kind wird dadurch erreicht, wenn bei der Erziehung sowohl ein weiblicher, wie auch ein männlicher Part gegeben ist. So sollte zumindest der Idealfall aussehen und auch alleinerziehende Eltern sind ebenhalt nicht ideal für das Kind, aber nötige Übel entstehen. Deshalb sind Alleinerziehende nicht schlechter sondern besonders schützenswürdig, da sie eben ein mögliches Defizit bei der Erziehung haben.
Schafft man jetzt noch homosexuellen Pärchen die Möglichkeit Kinder zu adoptieren, dann lässt man zusätzliche Konstellationen zu, die suboptimale Lebensbedingungen für Kinder fördern.
SELBST wenn es Studien gibt, die belegen, dass es den Kindern nicht schlecht geht und das gute Sozialkompetenzen bei Kindern aus Regenbogenfamilien vorliegen, fehlt es jeweils an einem Vorbild. Idealerweise hat die Tochter die Mutter und der Sohn den Vater als Geschlechts-Vorbild und jeweils ein Elternteil vom anderen Geschlecht. So lernt es dieses auch kennen und wird schon früh darauf vorbereitet, mit Männern und Frauen umgehen zu können.
2 Väter oder 2 Mütter bieten dies nicht.

Das durchaus berechtigt wirkende Mobbingargument sollte außen vorgelassen, da Mobbing vom mangelnden Anstand der "Mobber" herrührt und daher aus Fairnessgründen nicht als Kontraargument eingeführt werden sollte.



Außerdem sollte man ein einer gleichgeschlechtlichen Lebenspartnerschaft("Homo-Ehe") bedenken, dass einige finanzielle Vorteile mit der Eheschließung einhergehen.
Diese schaffen besonders gute Grundlagen dafür, sich für Kinder zu entscheiden. Dies ist in Anbetracht unserer demographischen Fehlerentwicklung enorm wichtig und in Homoehen werden zu großer wahrscheinlichkeit weniger Kinder gezeugt als in gemischtgeschlechtlichen - Gründe liegen auf der Hand.
Zumindest für Deutschland, wo zu wenig Kinder geboren werden, sollten dort Einschränkungen getroffen werden. In überbevölkerten Ländern könnte man dies nicht anführen.

Daher sollte man Lebenspartnerschaften bestimmte finanzielle Zugeständnisse nicht geben. Auf anderen Gebieten, wie im Erbrecht etwa ist es sinnvoll, dass die Lebenspartnerschaft gleich einer Ehe gehandhabt wird. Warum auch nicht


Ansonsten würde ich mich sträuben, Homosexualität als ein "Krankheitsbild" anzuerkennen. Klar weicht sie von Normalfall ab, aber ein gewisser Anteil an Schwulen und Lesben schadet der Menschheit nicht. Wir sind schließlich keine bedrohte Schildkrötenart die Letzten verbliebenen alle Schwul sind. Als "krank" würde ich alle sexuellen Präferenzen einstufen, welche unmittelbar anderen Menschen schaden.



Zu der Heimkindproblematik:
Unter Umständen könnte es sinnvoll sein, diese auch an Homosexuelle zu vermitteln, da das Aufwachsen in solch einer Familie vermutlich wirklich besser ist, als im Heim.
Die künstliche Befruchtung für Lesben halte ich für nicht tragbar, da man so neue Kinder schafft, welche unter atypischen Bedingungen aufwachsen. Das Heimkind hingegen ist einfach gegeben und profitiert möglicherweise von der homosexuellen Elternschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten