LGOONY & Crack Ignaz NASA UNIVERSE Tour

Puuuuhhhhhh die Videos aus Wien sehen nach extremen Turn Up aus, ich mache schonmal Dehnübungen
 
http://themessage.at/lgoony-crack-ignaz-live-review/

Die Menge schwankt energisch von vorne nach hinten, in einer Form, wie wir es selten zuvor erlebt haben. Sogar LGoony ist überwältigt: “Das war jetzt ein bisschen zu viel Turn-up“, so sein Statement.

Ahahahaha ja, war übel, KIZ 2007 kam da vllt noch dran.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Welche Hits hat er so im Deck?
Hätte Bock auf Shawty bist du auf lean, Aurora, Haname, Moonwalk, Eis, Lambo Gallardo etc. auszurasten
 
ich war ja in Innsbruck am start und es war killa. erstmal vorweg war das wohl seit gefühlt 5 Jahren mal wieder ein konzert auf das ich mich wirklich richtig hart gefreut hab. ich hatte vorher bischen bedenken dass zu wenig leute kommen wegen größe der location + dass die berge hier nicht nur die visuelle weitsicht der meisten einwohner einschränken. Waren letztlich dann bestimmt auch nur 70 Leute aber hat zum glück der stimmung keinerlei abturn verpasst. vor der "bühne" war ein kern aus ca 15-20 leuten die so hart gefeiert haben dass alles zu spät war. Lambo gallardo war krank Sosa auch Alles als letzter track unglaublich und zugabe nochmal oida wow^^ dachte auch nach dem ersten track ich kann strait wieder nach hause weil wie soll ich dasne stunde durchhalten. danach kurz unterhalten und fotosession dies das, sind beide wirklich lässige jungs und dankbar für jedes lob. hab dem goon zum abschied noch versichert dass das forum ihm immer den rücken stärken wird wegen community undso :D er meinte nur "mzee ist leben". das waren die schönsten abschließenden worte für einen ehrwürdigen abend.
und wenn ich rechtzeitig fit werde für münchen nehm ich das auch noch mit weil da steht der purple eagle + 1 auf der gästeliste so wie ich das verstanden hab.
 
wunschszenario für morgen:
moscow mule intus und zu XN ausrasten.. bringt das mal bitte :)
 
wann geht's los? um 20.00 schon?
soll mal nicht zu früh losgehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
erfahrungswerte haben mir gelehrt, nicht auf die angegebenen einlass und beginn zeiten zu scheissen :D
werde auftauchen mit nem bunten pulli und dadurch zu erkennen dass ich ständig joints baue.
also wenn du mich siehst, trink ich ein moscow mule mit dir amigo ^^
 
21 uhr beginn wäre top

@Nino_Brown check mein profilbild :D
meine wäsche sagt dass ich wohl gezwungen bin ein weinrotes sweatshirt anziehen zu müssen
hab gerade etwas längere haare. catch me if you can :D
 
Bin gezwungener Maßen auch in Frankfurt am Start. Arbeite direkt überm Zoom,
aber kenne ich Frankfurt noch kei Sau. Forumtreffen ? :D
 
ok....mein pulli
Montechiaro-Italy-edler-R-Neck-Pullover-11G90210-100-1.jpg

swaaaah
 
Zurück
Oben Unten