Licht & Schatten

Original geschrieben von stoz-b187
Im Ernst:

Text ist inhaltlich sehr schön, sind paar echt gute Lines dabei, die Reime schwanken zwischen gut und schlecht (Warum denn das?)

Nur das grauer Schleier/Trauerfeier ist schon zu arg Samy Deluxe-vorbelastet


puhhh

ja rhyme und ich sind nicht gerade die besten freunde............ne ich weiß nicht ich schreib die texte immer so runter und da achte ich nicht auf rhyme ich möchte das der text verstanden wird also sind auch dementsprechend "schlechte" rhymes drinne ich denke nach wie vor das bei solchen texten die thematik im vordergrund stehen sollte und das setze ich auch in die tat um und achte eigentlich beim schreiben nur darauf das das thema auch rüber kommt


das sammy deluxe den rhyme schon hatte wusste ich nicht da ich kein deutschen hip hop höre......


;)



ps

EQUIPMENT

ich weiß wie es geschrieben wird nur ich bin seid gestern abend wach komme gerade von der arbeit und bin ziemlich gebumst ;) verzeiht mir den einen oder anderen schreibfehler.......



ps²

wer schreibfehler findet darf sie behalten

:oops: :cool: :D
 
ich find der text hat was...auf einem chilligen beat kommt das unter garantie phät.......
 
Original geschrieben von WuBeK
ich find der text hat was...auf einem chilligen beat kommt das unter garantie phät.......

Ja sag ich ja, er muss nur den passenden Flow finden, dann wird das ding sau gut !
 
den titel hast du geklaut. den hatte schon mal weranders. ;)
thema ist gut, aber mir ist das alles zu wenig durchdacht.....und geht mir auch nicht tief genug..
 
Original geschrieben von koilov
den titel hast du geklaut. den hatte schon mal weranders. ;)
thema ist gut, aber mir ist das alles zu wenig durchdacht.....und geht mir auch nicht tief genug..



es kommt sicher mal vor das mam einen tite "klaut" woher soll ich wissen ob es den schonmal gegeben hat?
 
Zurück
Oben Unten