Lichttechnik

DjSpille@n00b

am Start
Registriert
15. November 2003
Beiträge
38
hi@all!!!

kennt sich einer Von euch gut mit Lichttechnik aus?
Mein Prob ist folgender:

Ich will evt. für die Nächste Party (nicht in einen Club: also keine Lichtanlage vorhanden) 2 Lichtanlagen, die musikgesteuert sind verwenden.
Als Beispiel: Small Mushroom und Derby

Diese sollen dann an einem Stativ befestigt sein. was ich Befürchte ist, dass das Stativ nach vorne kippt, da das Gewicht nicht gleichmäßig verteilt ist(höhe soll ca. 2,20-2,50 m hoch sein).

Wird das ein problem wenn ich diese beiden Lichtanlagen an einem Stativ montiere?

Falls ja was kann ich tun auser das Stativ unter der gewollten höhe zu lassen?


cya

DJ Smoove-Q
 
vielleicht so ein
_
| |

und oben kommen dann die lichter?!?!

oder von der decke runterhängen mit mehren seilen, dass es sich nicht dreht...

Peace Tmc
 
kommt wohl ganz aufs stativ an, ob es für diese traglast/höhe ausgelegt ist...

wenn du das licht ausleihst, wird dir der verleiher mit sicherheit sagen ob das geht oder nich.
 
ich denk mal du leihst dir die lampen, oder mit den leuten, mit denen ich was gemacht hab haben immer alles selbst.....
Wenns n ordentliches par stativ ist, sollte es auch stehehn bleiben!
 
Original geschrieben von Stylefightaz
ich denk mal du leihst dir die lampen, oder mit den leuten, mit denen ich was gemacht hab haben immer alles selbst.....
Wenns n ordentliches par stativ ist, sollte es auch stehehn bleiben!
 
und während der party kickt das keiner ausversehen um ?
 
Original geschrieben von Ohaa
und während der party kickt das keiner ausversehen um ?

es muss halt sicher befestigt sein. also nicht mitten in die tanzfläche rein :D . wenn das professionel gemacht ist, dann wirds auch heben
 
Original geschrieben von Ohaa
und während der party kickt das keiner ausversehen um ?

Ich würd sicher nicht auf ner Punk-Party in den Pogo-Kreis stellen, aber normal nicht, es sind dafür gemachte PAR-Stative, deren Schwerpunkt absolut zentriert liegt, natürlich kann man alles Umwerfen, wenn man will.
 
Zurück
Oben Unten