Liebe Kindergartenpose

UDU

Mitglied
Registriert
25. Juni 2000
Beiträge
7.300
Jeder hat das erste Mal eine Dose geschüttelt, einen Marker gebastelt, Theater zu Hause gehabt oder die Worte verdampfen vor Mitteilungsbedürfnis.
Alle haben dafür Verständnis, aber nicht für die ausgesuchte Dummheit oder Faulheit, die hier
einige aus Pampers- Aerosoliker- Posse an den Tag legen und noch weniger, wenn sich einer am Quasselwasser besäuft.

§ 1
Versuch macht klug!
§2
Erst nachdenken, dann handeln.
§ 3
Sprayernamen auf der Dose enthalten keine Zauberfarbe= 1x benutzt, schon ist man so gut wie der Sprayer. Die Hokus- Pokus- Potter- Masche gilt nicht für Graffiti.
§ 4
Wer glaubt, er kriegt Anerkennung fürs Dummquatschen eigener Straftaten, der irrt.
Er kriegt Probleme und die kosten....!
§ 5
Wer glaubt, er kriegt Anerkennung fürs Dummquatschen der Straftaten, die andere begangen haben und Vermutungen verbreitet, der macht anderen Probleme. Anschließend hat er selber Probleme und die kosten auch....!!!

Benutzt daher die Suchfunktion, ob Euer Problem nicht schon X- Male diskutiert wurde. Wenn Ihr dann etwas dazu schreibt, so erscheint es wieder im Graffitiforum.
Manchmal hilft auch eine PM an eine Person, von der Ihr glaubt, sie wird es wissen.
Udu
 
der topictitel sollte vielleicht geändert werden, aber sonst...schönes ding
 
Original geschrieben von oldie
Danke. Wurde echt mal Zeit.

Ich möchte keinesfalls die Kurzen als Deppen darstellen und finde es wichtig, daß man deren Fragen beantwortet, weil es für sie immer schwieriger wird, in Kontakt zu anderen zu treten oder, wie früher, irgendwo und bei irgendwem Schüler zu sein.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr, falls einer eine PM schickt, die Fragen auch beantwortet, selbst dann, wenn Ihre Fragen für Euch "Kinderkram" sind.

Udu
 
ja fragt ruhig per PM, ausser mir beisst hier keiner :D


ach Udu...du hast auch gleich ne PM wegen Flora *fg*
 
rock'n'roll is all i wanna do.





keep on rockin' in a free world.












keep on drinkin' wehile rockin'.
 
ääähm scheinbar ja...irgendwie fehlen mir erinnerungen an die letzte nacht^^
 
und für alle die ein bisschen minderbemittelt sind (bleibt ja kein forum von erspart)
Wer glaubt, er kriegt Anerkennung fürs Dummquatschen der Straftaten, die andere begangen haben und Vermutungen verbreitet, der macht anderen Probleme. Anschließend hat er selber Probleme und die kosten auch....!!!
Wenn ihr nicht glaubt ihr kriegt die kosten erkundigt euch mal bei der Polzei, denn ihr macht euch damit zum mitwisser und somit zum Komplizen. Also hütet euch mit euren Aussagen. Wenn ihr unbedingt mit euren straftaten protzen wollt empfielt sich die "sprayer story ecke" (weiß net genau wie sie heißt) einer sehr bekannten hip hop zeitschrift.
 
Original geschrieben von cdr700mb
und für alle die ein bisschen minderbemittelt sind (bleibt ja kein forum von erspart)

Wenn ihr nicht glaubt ihr kriegt die kosten erkundigt euch mal bei der Polzei, denn ihr macht euch damit zum mitwisser und somit zum Komplizen. Also hütet euch mit euren Aussagen. Wenn ihr unbedingt mit euren straftaten protzen wollt empfielt sich die "sprayer story ecke" (weiß net genau wie sie heißt) einer sehr bekannten hip hop zeitschrift.

Manche Sachen kann man nur wissen, wenn man dabei war. Entweder hat man mitgesprüht oder man hat Schmiere gestanden. Wer bei Straftaten nicht wenigstens weggeht, kann sehr schnell in die Rolle des MITTÄTERS geraten, weil ein Geschädigter nicht weiß, wer da alles beiteiligt ist.
Das ist besonders bei gewaltsamen Auseinandersetzungen von Bedeutung.

Ich kann nur immer wieder raten, sich wegzudrehen und wegzugehen. Oft gibt es anderen Kollegen auch einen Denkanstoß und sie gehen mit. Außerdem erkennt das Opfer dadurch, wer damit nichts zu tun haben will und kann seine eigenen Möglichkeiten der Abwehr oder Flucht besser planen.
 
Original geschrieben von UDU
Jeder hat das erste Mal eine Dose geschüttelt, einen Marker gebastelt, Theater zu Hause gehabt oder die Worte verdampfen vor Mitteilungsbedürfnis.
Alle haben dafür Verständnis, aber nicht für die ausgesuchte Dummheit oder Faulheit, die hier
einige aus Pampers- Aerosoliker- Posse an den Tag legen und noch weniger, wenn sich einer am Quasselwasser besäuft.

§ 1
Versuch macht klug!
§2
Erst nachdenken, dann handeln.
§ 3
Sprayernamen auf der Dose enthalten keine Zauberfarbe= 1x benutzt, schon ist man so gut wie der Sprayer. Die Hokus- Pokus- Potter- Masche gilt nicht für Graffiti.
§ 4
Wer glaubt, er kriegt Anerkennung fürs Dummquatschen eigener Straftaten, der irrt.
Er kriegt Probleme und die kosten....!
§ 5
Wer glaubt, er kriegt Anerkennung fürs Dummquatschen der Straftaten, die andere begangen haben und Vermutungen verbreitet, der macht anderen Probleme. Anschließend hat er selber Probleme und die kosten auch....!!!

Benutzt daher die Suchfunktion, ob Euer Problem nicht schon X- Male diskutiert wurde. Wenn Ihr dann etwas dazu schreibt, so erscheint es wieder im Graffitiforum.
Manchmal hilft auch eine PM an eine Person, von der Ihr glaubt, sie wird es wissen.
Udu

Boah, du bist so schlau ... :rolleyes:
 
Re: Re: Liebe Kindergartenpose

Original geschrieben von 2005 da Don !


Boah, du bist so schlau ... :rolleyes:

also 100% schlauer als du ... und dein spruch is auch nicht witzig sondern eher das gegenteil :oops:
 
Re: Re: Liebe Kindergartenpose

Original geschrieben von 2005 da Don !


Boah, du bist so schlau ... :rolleyes:

Brauchte es die Anwesenheit von 55 X, um das festzustellen??? :D :D :D
Du bist nicht gerade sehr schnell! :p
 
Re: Re: Re: Liebe Kindergartenpose

Original geschrieben von milch


also 100% schlauer als du ... und dein spruch is auch nicht witzig sondern eher das gegenteil :oops:

soso du kleiner Schleimer und das meinste zu wissen ohne mich zu kennen. :oops:
F uck MZEE Graffiti-Toy-Forum !
 
Original geschrieben von 2005 da Don !


I don't think so.
Denn ein bißchen freie Meinungsoisserung wird ja wohl erlaubt sein, auch wenn es für Mods und Toys unangenehm ist ...

es kommt aber immer drauf an wie man seine meinung sagt du spasst.....ich wuerd hier mal nich so pauschal die fresse aufreissen..
 
beleidige ihn nicht ! schließlich ist er doch kein mzee toy , wir sollten uns ein beispiel an ihm nehmen... so ähnlich enstand die dritte welt...
 
Zurück
Oben Unten