Liebe, Lust und Leichensack

Technisch ist der Text gut, nur die Zeilen n bisschen zu lang, find ich! Inhaltlich ist so ein Thema schon oft breitgekaut worden! is also nix neues! Trotzdem ne 4* dafür! :cool:
 
LWA schrieb:
Technisch ist der Text gut, nur die Zeilen n bisschen zu lang, find ich! Inhaltlich ist so ein Thema schon oft breitgekaut worden! is also nix neues! Trotzdem ne 4* dafür! :cool:

thx. :) ja ich weiß, das thema is net neu, aber das sind, wenn man ganz ehrlich ist, 90 % der themen nicht. war alles irgendwo in irgendeiner form irgendwie schon mal am start. oder nicht?
 
mc-mörder schrieb:
thx. :) ja ich weiß, das thema is net neu, aber das sind, wenn man ganz ehrlich ist, 90 % der themen nicht. war alles irgendwo in irgendeiner form irgendwie schon mal am start. oder nicht?

Stimmt schon! es ist wirklich schwer ein wirklich unbekanntes Thema anzusprechen, die auch auf die Allgemeinheit zutreffen! Nur individuelle Themen, die auf eine bestimmte Person zugeschnitten sind, gibt es nicht immer in der gleichen Form! Es kommt ja auch immer darauf an, wie man sein Thema verpackt und du hast das recht gut gemacht, finde ich!
 
Niveaulos

mal erlich, wie kann man sollche scheiß Texte schreiben? Das was Kool Savas reimt über Frauen ist ja noch lustig und immer mit einem ordentlichen Stück Ironie verbunden, aber was diesen Text hier angeht, sowas von krank.

Erst gestern sind doch wieder zwei junge Mädchen in Belgien tot aufgefunden worden, die beide stranguliert worden sind. Wenn sollche Dinge utopisch wären, könnte man ja drüber lachen, aber dass sind im endeffekt wahre Begebenheiten, die du da in deinem Text packst. Sowas sollte man nicht schreiben....

denk mal drüber nach...
 
Zurück
Oben Unten