Liebe zum Rap - Vini

Vini

Senior Member
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
1.451
........................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Text ist wunderbar.
Man spürt deine effektiv medianisierte Risikobereitschaft und kompensiert demgemäss eine ambivalent kalkulative Manipulation.
Aber vorsicht mein junger Saulus Paulus.
 
danke, herr poet:D
aber das ist doch hundertpro ein Fake account:D
 
@Vini: Dein Text löst in mir osmotische Regulationsstörungen der Nierenfunktionen aus, infolge einer periphären Kohlenwasserstoffoxidation, bei dir auch?
 
ich glaub wir haben hier wieder 2 ganz witzige stophip-spackos unter uns^^

Vini:

sehr geiler Text !!!!

5*
 
Inhaltlich kommt das was du sagen willst gut rüber.

So ensteht musik, die nur selten auch vom Herzen kommt

Hier ist das selten meiner Meinung nach unpassend. Wenn man rappt um aufs Cover der Juice zu kommen, kommt die Musik denke ich NIE vom Herzen. (was allerdings nicht heißen muss, dass diese dann nicht qualitativ hochwertig ist).

Ansonsten wären ein par Binnenreime nicht schlecht um das Reimschema nicht so eintönig zu halten. Wortwahl passt eigentlich, wobei sowas: "Verdammt mann hiphop ist schon so ne droge für mich" ausgelutscht ist.
 
find den text gut inhaltlich und reimemässig lässt sich auch gut flown prima!
 
Dafür dass er im Sandkasten spielt und den Text immer Nachmittags im Kinderhort vom Grimassenfritz abschreibt finde ich hat er die letzten Wörtchen jedes Satzes immer prachtvoll fett geschrieben, der kleine Brausebobby.
 
@arvin: bei dem drogen-satz ding: hast schon recht, aber ändert ja nichts, dass es so ist, aight? und es gibt rapper die aufs juice cover wollen aber dennoch musik vom herzen machen, zB "Glaub Mir" von Abroo und Casper, da erwähnt das abroo einmal...aber danke fürs feedback :)

@jago: besten dank
 
Du bist scheiße :eek:
Da will man dir helfen und du behälst Recht.
 
jo hier kommt deine revange

also das thema find ich irgendwie n bisschen lame
die reime sind allesamt fett aber ich finde du könntest auch innerhalb einer line mehrmals reimen, haste ja nur einmal gemacht kurz vorm ende

also ist insgesamt schon sehr cool trifft aber nicht mein geschmack ;)

peace
 
Der Text ist selbst unter einem Glas von meinem feinsten Dornenfelder halbtrocken kaum zu ertragen, ständig musste ich zwischen den Zeilen halt machen um die erbrochenen Käsestücken in mein Villeroy und Boch Klo zu transpotieren.

Ich bin sprachlos, mein lieber Altpapierkai Du!
 
Gefühle kommen gut rüber, das Reimschema geht meiner Meinung nach völlig in Ordnung...

4,5*
 
Kein Problem...

Können ya mal was zusammen machen, bin saumäßig aus der Übung
 
....und deswegen willst du ein feature mit mir?:D

du hast post:)
 
Zurück
Oben Unten