liebeskummer...

naja. guter freund. der spasti weiß nix über mich, und die einzige freundhscfat die zwischen uns herrscht(e) war das gemeinsame saufen...

aber das mit dem real mach ich trotzdem :D

mehr tipps...
 
"ein lächeln ist auch eine art seinem gegner die zähne zu zeigen"
also ganz easy, "nimms mit humor" bzw. lach ihn immer aus, oder sei einfach nett, das ärgert einen öfters mehr, als wenn jemand austickt und mit primitiven schipfwörtern um sich schmeißt!
allerdings geht das nur, wenn er auch aggros auf dich schiebt
 
Seid ihr noch beim Thema was man gegen Liebeskummer macht? =)


Beatfabrik - Du H u r e hören oder im Gewitter/Regen Fahrrad fahren. Oder Schocko essen ... Bis einem schlecht is ... Aber ob das was hilft ... Bist du schon 18?
 
hehe, du h.u.r.e :D
das leg ich ihr morgen in schulrucksack, dann findet sie's zuhause hört es sich an und fühlt sich schlecht. HARHAR
 
Bei L.-Kummer (hab ich eh schon fast ständig) hör ich mir "Kim" von Em an.

Mann, manchmal gehören diese Bitches einfach nur mächtig gedisst und man fühlt sich gleich besser.

PS: Joachim Deutschland mit Marie ist auch 'net schlecht bei sowas. ;)
 
Original geschrieben von Wahnsinniger
Bei L.-Kummer (hab ich eh schon fast ständig) hör ich mir "Kim" von Em an.

Mann, manchmal gehören diese Bitches einfach nur mächtig gedisst und man fühlt sich gleich besser.

PS: Joachim Deutschland mit Marie ist auch 'net schlecht bei sowas. ;)


:D ..idiot
 
Ich bin beeindruckt,die Männer hier im Forum sprechen über ihre Emotionen:D mehr davon;)
 
ich habs aber nich gemacht. bis jetzt zumindest nich. ich hoffe auch, dass ich es nie machen muss...
 
ein mann muss tun,was ein mann tun muss...;)

ach ja,das ding is bald fertig,aber an dem gerücht dass schweizer ein eher langsames völkchen sind is wohl doch was dran...;):cool::D
 
...ich würd ihn trotzdem schlagen...oder sorg dafür, dass sie die finger von ihm lässt, wenn´s sein muss auch mit ganz hinterlistigen methoden, erzähl ihrer besten freundin, er hätte tripper oder aids, oder er würde auf´m schulklo onanieren...und wenn sie heiss is, mach dich gleich an die beste freundin ran, um ihr eins auszuwischen...:D ;) :D
 
Oder erzähl rum, dass er sich mitm Mund die Zehennägel abknabbert & dann in ner Streichholzschachtel aufbewahrt ... Danach will den garantiert niemand mehr küssen ;)
 
underground hören aus berlin sekte, taktlo$$$ and many more
und sich dann dann schön aggro kicks schiebn
!!!hatt mir auch geholfen!!!!
 
Alles was man von der Person wegen der man Liebeskummer hat z.b. Fotos zerfetzen, verbrennen und im Klo herunter spülen, ablenken wies nur möglich is,saufen, der Person alles böse an den Hals wünschen oder wenn's wiklich schlimm is dorthin wo man allein is gehen und ein bischen weinen, danach geht es einem meist schon was besser.
ODER: Versuchen zurück zu bekommen mit allem möglichen scheiß(der alten person hinterherrennen oder die neue person Die die person hat in den Wahnsinn treiben, schlechte Sachen über sie erzählen ). aber nicht zu auffällig, sonst wird die Person sauer/ arrogant.
 
Original geschrieben von Aicq
Alles was man von der Person wegen der man Liebeskummer hat z.b. Fotos zerfetzen, verbrennen und im Klo herunter spülen, ablenken wies nur möglich is,saufen, der Person alles böse an den Hals wünschen oder wenn's wiklich schlimm is dorthin wo man allein is gehen und ein bischen weinen, danach geht es einem meist schon was besser.
ODER: Versuchen zurück zu bekommen mit allem möglichen scheiß(der alten person hinterherrennen oder die neue person Die die person hat in den Wahnsinn treiben, schlechte Sachen über sie erzählen ). aber nicht zu auffällig, sonst wird die Person sauer/ arrogant.

Gestört:confused:
 
Alles was man von der Person wegen der man Liebeskummer hat z.b. Fotos zerfetzen, verbrennen und im Klo herunter spülen
deswegen halten jetzt alle nen freund von mir fürn spycho, weil er genau das gemacht hat...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten