Liebeskummmaaaaa....

ja und das macht das ganze ja so paradox, kasper!

da wird ewig über gefühle gelabert, so als wär einem die privatsphäre nix wert und dann meckert man wieder über die bösen tussis.

sorry mädels, soll nich heißen dass ich anders denke...aber ich bin aus dem alter raus um mich über diese bitches aufzuregen. ich zieh einfach mein ding durch und geb n scheiss auf andere weiber.

und dass ihr euch darüber auslasst, hier rumprahlt wie lange ihr malt blabla...zeigt mir nur, dass es nur darum geht euch abzuheben. so n quatsch. macht einfach!!!!!!!!!

das kostet doch alles viel zu viel kraft...
 
ich geb SaNe01 absolut recht....
ich reg mich auch schon ewig nich mehr üba irgendwleche tussen auf und lass mich von denen nicht nochma kaputtmachen.....von denen hab ich mittlerweile genug....(denk da an die scheiss realschulzeit....brech)...naja...und von wegen wie lange man malt etc. das hat im grundgenommen auch nix mit einer persönlichkeit zu tun...oda wie alt man ist....oda ob man nun ne breite hose und ne mütze oda ne enge hose und n rock (oda sonztwas) trägt...:rolleyes:
naja ich mach mir da keinen kopf...auch nich wegen dem malen...is nur ein reines verarbeiten...blablabla...das alte ding...



he SaNe01, kann es sein dass du vanessa heisst?
 
Original geschrieben von MonStah
ach süss jungs! hehe...

naja zu den mädels, nein tussis die ihr auf jams / konzerten seht, ich glaub die kotzen uns andere mädels noch viel mehr an als euch, denn die representieren ja auch ein stück die mädels im hiphop! und ich muss uach sagen dass es sau schwierig ist an jungs ranzukommen, die sich mit MÄDELS gut über hip hop und so weiter unterhalten können... ich kenn echt genug die dann voll verschüchtert usw sind und voll den scheiss labern und dich voll ausdrücken wollen was du alles hörst und wen du alles kennst, um sich n bild zu machen wieviel ahnung du hast, aber das ist für mich SCHWACHSINN!!!! denn es macht sich ja nicht daran fest wieviel acts du kennst, ob du hiphop liebst oder net...


also ham wirs auch net leichter jungs!

scheisse, das mach ich mit jungs genauso! über die musik lässt sich doch meistens rausfinden mit as fürnem charakter man es in etwa zu tun hat...wenn ich einen/eine frag was er hört und der sagt "weissu isch höa nua tupac" dann weiss ich im groben schon was ich von ihm/ihr zu halten hab, wenn er sagen ürd"och ja ich hör dies und das, mal tupac, malcurse, malaaliyah, mal jedi mind", dann sieht das ganze gleich schon wieder ganz anders aus...weiss nich ob nur ich so denke...musik is halt n grosser teil von mir :)
 
Re: boah...

Original geschrieben von wessattack


also echtemal sowasärgert mich ichhabjetzthierschon ein bis 2mädelskennengelernt bzw.gesehn wo ichmerke die haben pla unddas baut auf aber tussies verkriecht euch echt umsmalnettzu sagen...

wessaONE

also wenn ich das so lese kommt mir das so rüber als ob du meinst, alle die liebeskummer haben sind tussies und haben somit kein plan von hiphop...:confused: :rolleyes: :confused:
jeder noch so realste hiphopper hat mal liebskummer und nich direkt bock deshalb n piece zu malen oder nen text zu schreiben weils ihm einfach beschissen geht, will halt einfach nur labern und schreibt seine gedanken hier hin... ich hasse auch diese minirock tussen beim boty aber das hat doch mit liebeskummer nix zu tun... meiner ansicht nach...
 
achja: das is natürlich nur der erste eindruck...ich hab auch freunde die techno hören, n paar hören punk, und andere die charts rauf und runter, aber die kenn ich alle schon länger, und bei irgendelchen parties oder jams isses halt der erste eindruck der zählt. und, auch wenn ihr mir das nicht glaubt: es gibt auch backstreetboys hörende suses mit nagellack die ich kenne (die heisst auchnoch echt so :D), die nett sind.
 
:confused: :confused: mh... werden hier jetzt 2 sachen durcheinander gebracht?

ähm um mal was klar zu stellen: mir isses scheiss egal was irgendjemand hier über mich denkt deswegen muss ich mich hier auch nicht besser hinstellen und über andere abgehn, um mich selbst abzuheben... ich bin ich und jeder der mich kennt schätzt an mir meine persönlichkeit und nicht wie ich rumrenn...
trotzdem gibt es nun mal äusserlichkeiten und wenn ich auf nem "hiphop jam" tussis mit 15 cm absatz und röcken bis untern arsch seh die sich nach jedem geilen typen umdrehn und sich kein bisschen dafür interessieren was vorne abgehn, bekomm ich nun mal das kotzen... aber nicht dass ihr denkt das dauert den ganzen abend an. das geht vielleicht ne bruchteil von ner sekunde so und dann konzentrier ich mich wieder auf das was abgeht...

naja und dieses "sorry dass ich erst seit jetzt hier bin..." bla bla bla gelaber das ich vorhin abgegeben hab, liegt nur daran weil es nach ner weile ankotzt wenn man dauernd zu lesen bekommt:" sorry das thema hatten wir in dem und dem thread auf seite 105 shcon mal".... naja aber ich verstehs wenn ihr nicht alles zum 500. durchkauen wollt! also lass ichs auch..

und wech
 
Original geschrieben von Esa

also erztma einen auf aggro machen...hm passt ja perfekt zur wheinachtzzeit, die nervt sowieso.


Hm, hm, hm, wie ich Dir ja schon in der PM gesagt hab, Agressionen sind hier keine gute Therapie. Das sollte man lieber nicht tun.

Achja, Weihnachten hasse ich auch :p. Und nein, ein Herz aus Stein habe ich sicher nicht.



Und hier im Thread über "realness" zu reden finde ich dann auch etwas...unpassend, ums mal nett zu sagen.

PEACE!!!
 
es ist nie passend...

vokabeln wie "realness", "wack/weak"oder "toy" zu verwenden...ausser man spricht von der "realitätsnähe" einer geschichte, einer "schwachen" leistung oder von nem "spielzeug". der ganze kram hat so wenig mit hiphop zu tun, dass er immer falsch verwendet wird, wenn man ihn mit hiphop in verbindung bringen will...

(ich weiß, ich weiß. gehört in hiphop diskussionen...mußte aber sein) ;)
 
eh mäk, wasn dein problem... das mädel, das den thread hier eröffnet hat is selbst zu dem jetzigen übergesprungen...soviel mal dazu.

war mir schon klar, dass ihr mit dem "jaja schon klar mich juckt keine der tussis" ankommt, aber ich glaube das nich unbedingt.
erstmal, das erste was ich auf ner jam mache is nich wie blöd umhergucken und andere mustern (aber dazu komme ich später), sondern ich konzentriere mich auf das was gerade passiert, unterhalte mich mit freunden darüber etc.etc. natürlich schaut man mal rum und wenn man dann andere mädchen erblickt wird immer IMMER doof geguckt. ich erlebe das zu oft. es is doch scheissegal, was du nun anhast (der erste eindruck is ja nunmal das entscheidende!) du wirst immer blöde gemustert, egal von welchem mädel. wenn es nich das "äh, die bitch trägt buffalos!" is, isses das "guck mal die, die tut so als hätte sie plan!". ich hab es noch nie erlebt, dass mich mal n mädchen angelächelt hat oder auf mich zukam um sich mit mir zu unterhalten. es schwebt immer stutenbissigkeit in der luft und die nervt. deswegen denk ich daran schon gar nich mehr. die vermeintliche community hat sich verändert, crass verändert. du kommst in den raum und wirst erstmal beurteilt, scheiss egal wieviel kreativität im kopf steckt. ich will da nich dazugehören, deswegen find ich solche diskussionen einfach unangebracht. macht einfach was, um voran zu kommen. connectet ohne ende (lest die ersten seiten des "hey mädels"-threads, das mein ich)...aber jammert nich groß rum und vor allem lasst diese scheiss-lästereien, das bringt doch nichts. wie ich schon sagte, das kostet viel zu viel kraft und ihr endet verbittert im hintergrund.



ihr widersprecht euch einfach.
 
Original geschrieben von SaNe01
war mir schon klar, dass ihr mit dem "jaja schon klar mich juckt keine der tussis" ankommt, aber ich glaube das nich unbedingt.
erstmal, das erste was ich auf ner jam mache is nich wie blöd umhergucken und andere mustern (aber dazu komme ich später), sondern ich konzentriere mich auf das was gerade passiert, unterhalte mich mit freunden darüber etc.etc. natürlich schaut man mal rum und wenn man dann andere mädchen erblickt wird immer IMMER doof geguckt. ich erlebe das zu oft. es is doch scheissegal, was du nun anhast (der erste eindruck is ja nunmal das entscheidende!) du wirst immer blöde gemustert, egal von welchem mädel. wenn es nich das "äh, die bitch trägt buffalos!" is, isses das "guck mal die, die tut so als hätte sie plan!". ich hab es noch nie erlebt, dass mich mal n mädchen angelächelt hat oder auf mich zukam um sich mit mir zu unterhalten. es schwebt immer stutenbissigkeit in der luft und die nervt. deswegen denk ich daran schon gar nich mehr. die vermeintliche community hat sich verändert, crass verändert. du kommst in den raum und wirst erstmal beurteilt, scheiss egal wieviel kreativität im kopf steckt.

Ich weiss zwar nich worums hier geht (ich denke es würde mich sowieso langweilen...) aber das was die Sane hier geschrieben hat, spiegelt genau meine Erfahrungen wieder.
Ich würde am liebsten ausrasten, wenn mich irgendwelche Mädels von oben bis unten mustern- leidern bin ich dafür viel zu locker... :cool:
Ich würde nie versuchen, mit irgendnem Mädel zu konkurrieren, das wär mir viiieeel zu stressig, ich hab das einfach nich nötig. Deswegen bin ich auch so verdammt nett zu andern Mädels; weil ich keine Vorurteile hab... :cool: :cool: :D :rolleyes:
 
Eh Sane, das hab ich beschrieben. In Verbindung mit diesem Thema (Siehe Headline) über "Realness" oder intrageschlechtliche Konkurrenz auf Jams zu sprechen finde ich schlicht unangebracht. Warum? Könnt jetzt ne Abhandlung schreiben, hab aber keine Lust dazu, ihr könnt auch mal selber denken.

PEACE!!!
 
um meinem posting noch was anzufügen.

ich versteh es einfach nich. zuerst wird damit geprahlt, wie lang man malt, wie lang man schon dabei is... dann jammert man über hiphop "ayja, alles nur kommerz!" und dann kommt ihr mir mit der kacke. habt ihr hiphop nich verstanden oder was?

ihr tut so auf "voll dabei" und "übelste aktiv" aber kommt mir mit dem unwichtigsten scheiss schlechthin... tussis, die "eure" kerle anbaggern. mein gott, is das alles was es zu verändern gilt?

(schweif ich ab?)
 
.

lagsam machtz irgendwie keinen Bock mehr hier noch irgendwas hinzuzufügen...irgendwie gehtz dauernd darum sich auszukotzen ....was soll ich noch sagen....
ich stimm saneh01 zu wenn sie sagt, dass viele HipHop nich verstanden haben; diese Begegnungen bleiben heute einfach nicht aus ...ich denke allerdings dass man das auch nich an ein paar beiträgen ausmachen kann und es gefährlich ist sowas zu behaupten bevor man den menschn wirklich kennengelernt hat....sowas kann man einfach nur nach mehreren Gesprächen feststellen.
nochwas saneh01, du hastz schon gut....wie du schon sagtest hast du Freunde die dich auf jams begleiten...bei mir ist das Problem, dass ich meistens allein hingeh...weil es erztmals schwer ist jemanden zu finden der genauso fühlt(viele meiner freunde hören eher punk etc) und ich seit ein paar jahren doch eher zurückgezogen lebe, weil ich oft enttäuscht wurde (soll allerdingz kein grund sein um mich zu bemitleiden...). Also werde ich halt oft komisch angeguckt, weil halt viele gleich mit 5 leuten auftauchen, allerdings unterscheide ich schon ewig nicht mehr zwischen den Leuten die auftauchen, es ist nunmal keinem anzusehen ob er es liebt oda nicht....was weiss ich, vielleicht gehen ein paar Mädelz nunmal hin um irgendeinen typen anzugraben oda um sich einfach ein paar Bier zu trinken, Musik zu hören um dann wieda nach hause zu gehen....solange sie mich nicht daran hindern mir anzusehen was vorne los ist, ist es mir egal...ich habe immerhin die Erfahrung gemacht , dass manche doch auf mich zukamen um sich mit mir auszutauschen und ich war von manch einer doch recht beeindruckt (suche da imma noch ein mädel aus hamburch, die immer "Poket Nation" oda sowas gerufen hat und eine kleine krone trug, also wenn sie hier is, dann solle sie sich bidde melden!)....ich weiss wie es ist unpassend aufzutauchen ("die passt doch gar nich hierhin"), ich hab ein paar mal eine Freundin auf ein Punkkonzert begleitet und konnte dann bei ihren Unterhaltungen auch nicht mitreden, wer jetzt härter ist o.ä. Ich fand die Musik auch für den Augenblick cool und war froh mit meinen paar Bier....und ich glaube nicht, dass die mädelz von denen ihr redet es nicht merken, dass man sie schräg anguckt....versteht ihr wie ich das meine? :confused:
hmmm wegen dem malen sollte es auch nich rüberkommen , von wegen "ich mal schon so lang und hab mehr ahnung als jeder vogel da draußen"...ich bin dadurch nich "realer" (wieviele definitionen gibtz da mittlerweile schon?!) als sonztwer...es prägt mich einfach, hält mich fest, baut mich auf blabla...allerdingz sollte es nich so wirken als würde ich mich abheben wolln....ich geh ja schließlich jeden tag scheissen wie jeder andere hier auch ;) ich habe nich damit gerechnet, dass jemand mich plötzlich dadurch toller findet (ich habe es nie so erlebt) oda man denkt ich wolle mich damit beweisen wollen...schließlich gehören wir alle etwas an, da geht es doch mehr um das gefühl und jeder trägt seinen kleinen teil dazu bei...ich kenne Leute die wurden plötzlich, nachdem sie in jenem Mag zu sehen waren, wieda gegrüßt o.ä. Ich weiss wie verlogen das alles ist,aber es is nunma unnötig geworden sich darüber aufzuregen...

Saneh01 , unsere Meinung unterscheidet sich in vielen punkten vielleicht gar nich so oft wie du denkzt...


So....das wurd jetz ziemlich lang und ziemlich persönlich...sorry.
wenn ich irgendwas falsch aufgefasst hab,seid nich böse...es ist kurz nach 2 und ich hab seit tagen nicht richtig geschlafen

:rolleyes:

gruß,
ESA
 
Re: .

Original geschrieben von Esa
...bei mir ist das Problem, dass ich meistens allein hingeh...weil es erztmals schwer ist jemanden zu finden der genauso fühlt(viele meiner freunde hören eher punk etc) und ich seit ein paar jahren doch eher zurückgezogen lebe, weil ich oft enttäuscht wurde (soll allerdingz kein grund sein um mich zu bemitleiden...). Also werde ich halt oft komisch angeguckt, weil halt viele gleich mit 5 leuten auftauchen, allerdings unterscheide ich schon ewig nicht mehr zwischen den Leuten die auftauchen, es ist nunmal keinem anzusehen ob er es liebt oda nicht...

mhm nein, ich glaube du hast eher wenig verstanden, esa.

ich gehe auch oft alleine zu jams, zu oft. meistens kommt irgendjemand nach, manchmal auch nich. aber warum sollte das schlimm sein? du sagst "weil alle komisch gucken"...that`s it. das is der verdammte springende punkt. mit leuten, die mich lieber blöde angucken als sich an dem abend zu erfreuen gehen mir am arsch vorbei. so jemanden muss ich nich kennen. ich muss nich viele connections haben, um dabei zu sein; hiphop zu verstehen. und genau das peilen viele nich.

aber du kannst mir nich erzählen, dass du noch nie fasziniert dagestanden hast, absolut beeindruckt vom abend war und dann nich mal einer kam und dich zugequatscht hat. mir passiert es selten (viel zu selten), aber wenn es passiert freut es mich. weil ich genau dann jemanden gefunden hat, der es genauso locker angeht. leute, die erst ma mustern müssen interessieren mich auch nich. weil mich was von denen unterscheidet: die liebe zur ganzen kultur. die haben doch ne ganz andere auffassung als ich.

aber war mir schon klar, dass mir dann ganz plötzlich alle zustimmen.

...strange...
 
so ...ich habe doch gesagt, dass ich auch manchmal angequatscht werde und von manch einer unterhaltung doch recht beeindruckt war...und klar, wen freut es nicht, wenn sich einer mal dazustellt und sich interessiert zeigt...ein paar leute trifft man auch imma wieda und man grüßt sich...aber ich bin dann doch eher still halt mich zurück und werde deswegen auch schnell als langweilig bezeichnet...
ich weiss nich , vielleicht wird hier jedes wort gleich zu krass aufgenommen (internet...)...wenn ich sage, dass man manchmal blöd guckt, heisst es nicht, dass ich dann ängstlich in der ecke stehe und die ganze zeit hoffe, dass mich niemand beachtet, das wäre reine zeitverschwendung...ich denk mir dann auch einfach "scheiss drauf" und kümmer mich um das was vorne oder untereinder passiert...eigenartig, so genau wie ich jetzt hier über mein verhalten schreibe, habe ich noch nie darüber nachgedacht...hm intressant :rolleyes:
ich weiss noch, dass HipHop-Jams früher oft in Verbdinung mit Hardcore -konzerten waren und dass da untereinander auch nicht großartig darauf geachtet wurde, wer jetzt was hört....das wäre auch reine Zeitverschwendung gewesen und ist auch ziemlich unnötig...

sorry, dass zur zeit die sätze ein bisschen zusammenhanglos sind...bin ziemlich gestresst....

ESA
 
solo sein is doch eigentlich das beste. aber man kanns sich halt nich immer aussuchen...
 
Auf dauer is geil, wenn man die richtige Freundin hat weil man auch noch genug freiraum hat als wenn man solo ist, nur nicht übermässig, so wie als wenn du halt grad wirklich solo bist, (und was dann teilweise nicht mehr schön ist) kapiert? :D ;)
 
HÄÄÄÄ??!?!?!!?? :D Wieso sollte man in einer Beziehung mehr Freiheiten haben als als "Single? Das wirderspricht sich doch? Aber ok.... ich mein wenn deine Freundin so drauf is, dann hast du echt ein gutes Los gezogen.... :D :D :D !!!!! Aber ich glaube diese Frau existiert nur in unseren Träumen.... aber vielleicht werd ich so eine ja mal treffen.... hehe.... :D :D.... egal... meine Träume sind sekundär... :D

PEACE an alle Leute mit Liebeskummer... das wird schon wieder...
 
Zurück
Oben Unten