Liebesproblem

Faker

BANNED
Registriert
5. September 2003
Beiträge
78
So jez habe ich ma ne frage, ich weiss net wirklich weiter

Habe nen Freund am Bodensee und dann bin ich noch mit einem zusammen der hier in Mönchengladbach wohnt. (Beide wissen von einander)
Den am Bodensee den liebe ich really, der hier in meiner Stadt irgendwie auch aber er hatte vor 2 Wochen schluss gemacht, heute wieder gesehn und dann kamen UNS die Tränen und wir haben uns geknutscht und so geredet wie früher.
Und als wir uns verabschiedet haben, meinte er das ihm alles leid tut etc. und das er mich gerne morgen um 21.50 sehn will um zu reden.

1. Frage: Er meinte ja es tut ihm leid, ist das ein anzeichen das er mich zurück haben will?
2. Frage: Sollte ich dahin?
3. Frage: Meint ihr er will nur morgen fikken?
 
Was is das für n Schmarrn mit 2 Freunden, die voneinander wissen?

Sind das Lappen oder wieso akzeptieren die n Nebenbuhler? :oops:

MG - Bodensee is n bisschen arg weit, oder? Ich wohn in Stuttgart und hab meine Freundin in Heidelberg sitzen und das is mir schon weit genug.

Also ...

Was hast du schon groß zu verlieren? Geh doch morgen einfach hin ... :) Macht dir "nur fikken" keinen Spaß?

;)
 
ich sehe dort überhaupt kein problem????????? kinderkacke!!!

wer 2 freunde parallel hat, will eh nur ficken.

also wo ist das problem?
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Was is das für n Schmarrn mit 2 Freunden, die voneinander wissen?

Sind das Lappen oder wieso akzeptieren die n Nebenbuhler? :oops:

MG - Bodensee is n bisschen arg weit, oder? Ich wohn in Stuttgart und hab meine Freundin in Heidelberg sitzen und das is mir schon weit genug.

Also ...

Was hast du schon groß zu verlieren? Geh doch morgen einfach hin ... :) Macht dir "nur fikken" keinen Spaß?

;)

Der vom Bodensee meinte ich würde sonst fremdgehen also da erlaubt er mir es lieber anstatt das ich scheice baue mit uns...
Und der aus MG der liebt mich zu sehr als das er von mir verlangen würde das ich mit Bodensee schluss mache.

Fikken macht mir spass aber nun ja... einen freund zu haben (der bei mir in der nähe wohnt) auch. Aber ich weiss net was ich für gefühle bisher bei dem MG´er habe.
Und mit Bodensee kann ich net schluss machen weil ich ihn zu sehr liebe
 
Original geschrieben von Faker


Aber ich weiss net was ich für gefühle bisher bei dem MG´er habe.


ok lass dich von beiden gleichzeitig herbangen und such dir nen dritten.

guter tip, oder ;)
 
Original geschrieben von Faker
Der vom Bodensee meinte ich würde sonst fremdgehen also da erlaubt er mir es lieber anstatt das ich scheice baue mit uns...
Und der aus MG der liebt mich zu sehr als das er von mir verlangen würde das ich mit Bodensee schluss mache.

Fikken macht mir spass aber nun ja... einen freund zu haben (der bei mir in der nähe wohnt) auch. Aber ich weiss net was ich für gefühle bisher bei dem MG´er habe.
Und mit Bodensee kann ich net schluss machen weil ich ihn zu sehr liebe

Ich versteh nur Liebe. :confused:;)

Wie kannst du denn dem am Bodensee noch die nötige Aufmerksamkeit schenken, wenn du bei dir in MG n richtigen Freund hast? "Schatz, ich fahr ma wieder runter zu Hans-Dieter um mich stopfen zu lassen. Bis dann in 2 Tagen."? Ich mein, wenn du dir so sehr n Freund in deiner Umgebung wünscht, hat das doch keinen Sinn, den am Bodensee immer noch im Auge zu behalten - auch wenn du ihn noch so liebst. Ent oder weder Mädel. Das mit mehreren Freunden kann echt nur funktionieren, wenn man auf Gefühle verzichtet und nur seinen Spaß haben will. Ansonsten kommst du eben in solche dummen Zwickmühlen.

Mein Tipp: Entscheid dich oder schließ die Liebe weg und hab soviel Spaß wie nur möglich.

:)
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
ich sehe dort überhaupt kein problem????????? kinderkacke!!!

wer 2 freunde parallel hat, will eh nur ficken.

also wo ist das problem?


:D :D man du sprichst mir aus der seele
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Ich versteh nur Liebe. :confused:;)

Wie kannst du denn dem am Bodensee noch die nötige Aufmerksamkeit schenken, wenn du bei dir in MG n richtigen Freund hast? "Schatz, ich fahr ma wieder runter zu Hans-Dieter um mich stopfen zu lassen. Bis dann in 2 Tagen."? Ich mein, wenn du dir so sehr n Freund in deiner Umgebung wünscht, hat das doch keinen Sinn, den am Bodensee immer noch im Auge zu behalten - auch wenn du ihn noch so liebst. Ent oder weder Mädel. Das mit mehreren Freunden kann echt nur funktionieren, wenn man auf Gefühle verzichtet und nur seinen Spaß haben will. Ansonsten kommst du eben in solche dummen Zwickmühlen.

Mein Tipp: Entscheid dich oder schließ die Liebe weg und hab soviel Spaß wie nur möglich.

:)

Hey endlich mal einer der mich versteht... is das wirklich noch liebe die ich zu Bodensee habe? oder nur gewohnheit... schliesslich is das jez schon jez ein jahr zusammen
 
Original geschrieben von .::SiAp::.



mich kann man auch buchen! bei besonders schwierigen liebesfällen habe ich immer eine super lösung parat! (siehe oben)

lol cool wieviel kostest du mir jez für deine Lösung?
 
Original geschrieben von Faker


Hey endlich mal einer der mich versteht... is das wirklich noch liebe die ich zu Bodensee habe? oder nur gewohnheit... schliesslich is das jez schon jez ein jahr zusammen

Wenn dus nich selbst weisst, was soll ich dir da sagen? ;)

Ich mein, es is sicher immer total toll, wenn du und dein Bodensee-Spaßgalan euch wiederseht, aber denk ma drüber nach, ob der Typ dir so unglaublich viel bedeutet, dass du dir das noch länger geben willst. MG - Bodensee is eben ne Strecke und ich schätze mal, dass ihr euch nich allzu oft seht. Grade deshalb isses wohl auch so nett, wenn ihr euch dann mal wieder seht.
Aber du sagt ja selbst, dass du dir n Freund in deiner Nähe wünscht. Also musst du abwägen, ob du die Fernbeziehung willst, in die du auf jeden Fall viel reinstecken musst, damit das auch richtig funktioniert. Oder ob du den Freund in deiner Nähe willst ... Mach das abeer bloß nich von dem Treffen heute Abend abhängig. Das wär zu einfach. Sag beiden, dass du ma Zeit für dich zum Nachdenken brauchst, geh in dich und 'trenn' dich von einem von den beiden. Alles andere führt nur zu mehr (Gefühls-)Chaos.

Dein Dr. Sommer-Team.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Wenn dus nich selbst weisst, was soll ich dir da sagen? ;)

Ich mein, es is sicher immer total toll, wenn du und dein Bodensee-Spaßgalan euch wiederseht, aber denk ma drüber nach, ob der Typ dir so unglaublich viel bedeutet, dass du dir das noch länger geben willst. MG - Bodensee is eben ne Strecke und ich schätze mal, dass ihr euch nich allzu oft seht. Grade deshalb isses wohl auch so nett, wenn ich euch dann mal wieder seht.
Aber du sagt ja selbst, dass du dir n Freund in deiner Nähe wünscht. Also musst du abwägen, ob du die Fernbeziehung willst, in die du auf jeden Fall viel reinstecken musst, damit das auch richtig funktioniert. Oder ob du den Freund in deiner Nähe willst ... Mach das abeer bloß nich von dem Treffen heute Abend abhängig. Das wär zu einfach. Sag beiden, dass du ma Zeit für dich zum Nachdenken brauchst, geh in dich und 'trenn' dich von einem von den beiden. Alles andere führt nur zu mehr (Gefühls-)Chaos.

Dein Dr. Sommer-Team.

Danke Birgit :D
 
Zurück
Oben Unten