Liebesproblem

oh mann..was sind das für lappen, dass sie sich von dir auffer Nase rumtanzen lassen....wenigstens wissense voneinander, und machen das trotzdem mit,..lol..klar, Madame scheint die vorzüge beider zu geniessen und nicht missen zu wollen .....glückwunsch..gleich zwei Trottel dieser Art findet man nicht so leicht..
mein Dr. Sommertip: .Älter werden.. :oops:
 
wie alt ?? 8, 9 ???

wenn du dir die frage nicht selbst beantworten kannst dann spring am besten direkt unterm laster...und deine 2 lover müssen ja wirklich potthässlich sein um eine doppelbeziehung zu akzeptieren weil sie angst haben dass sie keine mehr vollwichsen können weil sie wie der letzte dreck aussehen...ne ne die jugend von heute :D
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Was is das für n Schmarrn mit 2 Freunden, die voneinander wissen?

Sind das Lappen oder wieso akzeptieren die n Nebenbuhler? :oops:

Original geschrieben von .::SiAp::.
ich sehe dort überhaupt kein problem????????? kinderkacke!!!

wer 2 freunde parallel hat, will eh nur ficken.

also wo ist das problem?
 
keiner von beiden liebt dich! und zwar kein Stück! Die wollen dich beide nur fikken. Das ist alles.

Ausser die beiden sind um die 13 Jahre oder hardcore-bekloppt.
 
oh mein gott, was gehtn da ab

du bist mit einem am bodensee "zusammen" und ****st dich durch deine nachbarschaft? und erzählst ihm das alles noch bzw fragst ihn um erlaubnis?

sorry aber bei mir hättest du genau 15 sekunden erfolg, und zwar bis du den satz zuende gesprochen hättest "ich wollte fragen ob das klargeht dass ich da was mit nem anderen hab" und ich das geschnallt hätte


was du da machst ist echt arschkarte, wenn du älter als 14 bist tust du mir einfach nurnoch leid
du weisst selber nicht was du willst, und die richtige liebe kann der am bodensee auch nicht sein, sonst würdest du dir keinen lover in der nachbarschaft halten

überleg dir lieber selbst mal was du mit den typen anrichtest wenn die wissen du machst noch mit jemand anderem rum und das auchnoch ganz offiziell und unverblümt



mädel, komm echt mal klar ....
 
Gewinner ist auf jeden der Typ am Bodensee..

..einmal mit dem Finger geschnippt fährt 'n Bunny quer durch Germanien, bissel was über Liebe brabeln und schon kannste einlochen.

..so schauts aus :oops:
 
Ich weiss echt nicht warum ihr das net verstehen könnt.
Wisst ihr wie schwer das für mich war den beiden erstmal voneinander zu erzählen.
Bevor ich einen von denen verarsche sag ich es denen lieber das ich "noch" einen habe.
Ach ja hässlich ist keiner von beiden.
Nur ich glaube es liegt echt im mom daran das wir alle nicht wissen was wir wollen. Ich bin ja so mit dem Bodensee Kerl total glücklich, nur ich weiss net was ich von dem aus Mönchengladbach halten soll?! Vielleicht bin ich ja sogar auch nur mit ihm zusammen weil ich in der Beziehung zu dem Bodensee Kerl nähe vermisse?! Ich weiss es echt nicht. Vielleicht auch nur verknalltheit.
Kann einer von euch nachvollziehen wie schwer sowas ist?
Wie schwer es war es auch nur einen von beiden es zu sagen??
Der hier in Mönchengladbach fand das gar net so schlimm das ich mit dem Bodensee Kerl zusammen bin weil ich ihn eh kaum sehe.
Der am Bodensee fand das alles zwar nicht sehr berrauschend aber er meinte das er es super findet das ich ihm es sage und das er das sich vorstellen kann woher es kann (weil wir uns sehr selten sehen)
 
Original geschrieben von Faker

Bevor ich einen von denen verarsche sag ich es denen lieber das ich "noch" einen habe.

Du verarschst sie doch immernoch... oder dich selbst... ausserdem ist das keine inet Angelegenheit, denn dir kann hier niemand aber auch wirklich niemand helfen. Werd mal klar im Kopf.
 
Problem alder, Prooooobleeeeeeem:oops:


sry, aber hast du keine eltern, geschwister, freunde, die dir weiterhelfen können?

echt net bös gemeint, echt jetzt......:confused:
 
Original geschrieben von Faker


Der vom Bodensee meinte ich würde sonst fremdgehen also da erlaubt er mir es lieber anstatt das ich scheice baue mit uns...

also es gibt zwei möglichkeiten:

- entweder der typ vom bodensee ist der totale weichspüler und hat ne verengte vorhaut

- oder der typ vom bodensee spielt den verständnisvollen und poppt nebenbei auch quer durch die gegend

wer erlaubt schon einen zweiten freund??? ich pack das nicht... wer findet es okay, wenn ein zweiter seine keule reinhält??? ich pack das nicht... geh jetzt erstmal zu mc gög!

peacn
 
Original geschrieben von Orbit


Du verarschst sie doch immernoch... oder dich selbst... ausserdem ist das keine inet Angelegenheit, denn dir kann hier niemand aber auch wirklich niemand helfen. Werd mal klar im Kopf.

oha ja
 
schon mal dran gedacht das dein "freund" am bodensee das gleiche spiel treiben kann, nur diesmal weisst DU nix??

wenn er noch mit dir zusammen ist, obwohl du neben ihm nen zweiten hast, dann ist das ein schlaffi oder (weil du sagtest er sieht ordentlich aus) erhat sich slber eine aus der nachbarschaft geangelt und treibt das gleiche spiel wie du!

ich mein fändest du es toll das es für deinen freund, ausser dir, noch andere frauen gibt?? ich glaub nicht....

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten