lieblings-comics

yank

ist hier aktiv
Registriert
14. Juni 2000
Beiträge
98
na, was sind so eure lieblinge der hochglanzheftchen. gemeint sind so sachen wie x-men, spawn, darkness, witchblade und wie sie alle heissen.
 
Lobo is cool! die hab ich früher immer beinem freund gelesen, aber inzwischen seh ich den kaum noch...und für son jedriss geld auszugeben hab ich kein bock...hab eh schon geldprobleme...da brauch ich nich auchnoch comics...
 
Mein Bruder liest ewig viel solche Comics. Da brauch ich die mir auch nicht zu kaufen*verdammtclevervonmir*.
Achja, Clever und Smart war eigentlich auch immer cool. Und Fix und Foxi, von denen die neue Zeichentrickserie leider nicht so cool ist.

Alinger
 
Spawn, The CREECH, BattleChasers, die die mir grad nicht einfallen und die bei denen mir die zeichnungen gefallen.
 
fix und foxy
smile.gif
 
Yo !
Spawn find ich auch ganz geil .
Aber Pinky und Brain ist das derbste !!!
r.y.
C-It
 
Im Gegensatz zur Zeichentrickserie find ich die Simpson-Comics total langweilig.

Alinger
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alinger:
Im Gegensatz zur Zeichentrickserie find ich die Simpson-Comics total langweilig.
<HR></BLOCKQUOTE>

nähähähähähäää...der comic is genial. du musst ma mehr auf den hintergrund achten!
 
simpsons ist halt für ein comicheftchen, dass 5-6.-mark kostet einfach sehr unspektakulär gezeichnet. bei spawn z.b. steckt um einiges mehr arbeitet drinn und ist optisch auf jedenfall ein hochgenuß. die story ist allerdings ziemlich wirr. bin halt nicht von anfang an dabei gewesen.
 
PREACHER!!!!! geilste comicserie überhaupt! und dann natürlich SINNLOS COMIX und SCHWEINEVOGEL und die sachen von EEE und das COLOUR KAMIKAZE von WON und DIDI UND STULLE undundundundund..............

**** mangas!
 
der censorship zensiert.

ich find es kommt nicht umbedingt auf die grafikgestaltung des comics an sondern mehr auf den humor. und den hat das comic zu genüge! ich find geil und wenn du´s nicht gut findest dann is doch ok. was aber auf jeden fall scheisse is is MAD. son müll für n 5er. is voll ni lustigch der shit!
 
SPAWN rules !!!!!!!!!!!!!!!

alles andere ist nur... (hmm... jetzt fehlt die pointe
wink.gif
)

biggrin.gif
DJ Laks
biggrin.gif

PEACE
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lukas:
Faust!!!!Und alle Comics von Simon Bisley..Underground<HR></BLOCKQUOTE>

Jo, Faust würde ich auch mal gerne lesen, weiss aber nicht wie ich mit meinen 17 jahren
dass bekommen soll. das is doch so schwarz weiss, über so einen totgeglaubten psychopathen der mörder ermordet oder so.??
 
Zurück
Oben Unten