lieblings graffiti magazin

motherf?kker

am Start
Registriert
11. September 2000
Beiträge
15
Welches ist euer lieblings graffiti magazin?
Meins ist auf jeden fall das steel is real.
eek.gif
 
12GradNord-Ost!!
Das ist Richtig Dick keine Werbung nur
100% Graff!!!!!!!!
.FKS.
 
Stylefile ohne Frage, verdammt gut gestaltet und phate pieces aus meiner Umgebung (nächste Ausgabe mit einem Sketch von mir)
 
weiss ich nicht mehr, schau am besten noch mal auf www.stylefile.de oder ich schau mal nach und poste es dann hier. die neue Ausgabe kommt unter dem Namen firefile raus.
 
Xplicit Grafx ist eigentlich auch ziemlich gut (auch gut designt) von den Machern von DirtyHandz, obwohl der französische Style normalerweise nicht so mein Fall ist.
 
Stimmt. Die Qualität der Abbildungen hat ein sehr hohes Niveau.
Obwohl da manche Beiträge im Vorfeld bzw. der Vergangenheit keineswegs akzeptabel waren.
(Torch..)
Wie auch immer. BACKSPIN geht in Ordnung.
Mit dem Image der Hip-Hop BRAVO muß es leben.
 
Du hast zwar recht von wegen HipHop-Bravo image, aber Backspin war schon immer DIE Zeitschrift und ich hab nie großartig was anderes gelesen. Hab noch die 4.Ausgabe zu Hause und damals konnte von Bravo-image noch keine Rede sein! Ich bin der Meinung, Bachspin hat viel für die Bewegung getan, und das läßt über manche Fehltritte hinwegschauen! Außerdem lese ich sowieso die meisten Artikel nicht, da mir HipHop momentan derbe auf den Sack geht.
 
Xplicit Grafx und Stylefile sind auf jeden Fall fett! JVS ist auch nicht zu verachten, Swiss Stuff erster Sahne Leude...

Greets Amik
 
Hi Benos.

Ich hab ja auch nicht gesagt, daß das Image schon von Anfang an da war. Damals konnte man das Mag ja auch noch nicht in jedem Konsum kaufen. Im Übrigen,nochmal.

Backspin als Magazin geht in Ordnung.

Kein WENN und kein ABER.
Ich hoffe,daß das klar ausgedrückt war.
 
was habt ihr denn gegen backspin,das ist das einzige was ich in meinem kaff kaufen kann,ausser ich bestellen bei mzee oder so.
 
Zurück
Oben Unten