Lieblingsbattleplatte?

die hee haw is nett, aber die deluxe shampoo is mein alltime-favorite, liegt noch besser unter der nadel, töne sind sowieso fast überall ungefähr die gleichen drauf.
 
marius no.1 - germoney, da sind geile sprueche drauf... nicht gerade zum battlen, aber so zum auflegen richtig geil.

-


ansonsten fuers battle monster breakz von den flying monsters aus japan und stylus breaks...
 
mir gefallen die super duck breaks und die effektplatten von d-styles.ansonsten ist die dj craze auch nciht so schlecht.
 
Original geschrieben von Mc-BoB
Wie heißen eure lieblingsbattleplatten?

PeAcE

Ja,eigentlich finde ich alle meine gut,weil jede etwas gutes hat,was bei der anderen nicht so toll ist.Ergänzen sich halt gut.
sonst hab ich mir die battle weapons (die fünfte) neu gekauft,mit der bin ich sehr zufrieden!
 
Zur Zeit die Hee Haw Breakz und die erste Noisy Stylus. Sind so meine Lieblings-Battle-Tools zur Zeit.
Peace
 
Battleplatten

also ich finde die Noisy platten recht vernünftig weil die recht umfangreich sind zu jugglen und zum cutten. Aber kommt auch auf den eigenen style drauf an was einem selbst besser gefällt
Styler09
 
@manicmelle: Wie ist die "Monster Breaks" so? Möcht mir die nämlich jetzt auch zulegen... Könntest du mir bitte die Beats etwas beschreiben und die Scratch Sentences (diese interessieren mich fast mehr).

@WaveTwistah: Wie kann denn deine Platte kaputt gehen? Hast du sie unvorsichtig transportiert sodass sie brach? *nichtganzvorstellenkannwiedaspassiertist*
 
college jock breaks 02:cool:
beastie show braks:cool:
na und pflichtgemäß die roc raida 1
hee haw is gut für 3 click üben
peace
 
Original geschrieben von WaveTwistah
die hee haw is nett, aber die deluxe shampoo is mein alltime-favorite, liegt noch besser unter der nadel, töne sind sowieso fast überall ungefähr die gleichen drauf.

Leider kann ich dir keine PM schicken (hast du anscheinend disabled...). Ich möchte nur kurz fragen, was auf der deluxe shampoo so drauf ist. Nur die Standard-Scratcheffekte und -phrasen oder auch was neues?

Plattenkratzer
 
die samples auf der hee haw klingen irgendwie am besten, leidre kommt meine shure mit den rillen nicht zurecht, ab und an springt die nadel, und dann halt mit jedem mal etwas schneller


gern hab ich bisher noisy breaks benutzt - sehr schöne sampleauswahl

auf die deluxe hab ich auch n auge geworfen, aber das dauert wieder 3 jahre bis ne neue lieferung bei uns in plattenladen kommt :(
 
Zurück
Oben Unten