Lieblingsfilm???

hab mir letzt bei ebay training day geholt, ich lieb den film!!! denzel washington hat völlig zurecht die kleine goldene statue gekriegt!!
 
pulp fiction
american beauty
braveheart
singles
...
 
aukai.. .dann sag ich auch mal einen Film den kaum jemand kennt und der sehr gut ist um mal nicht im regen zu stehen :oops: :p

Seven Samurai

... ahhh und ? kennt jemand?
 
Original geschrieben von rapskills.de
aukai.. .dann sag ich auch mal einen Film den kaum jemand kennt und der sehr gut ist um mal nicht im regen zu stehen :oops: :p

Seven Samurai

... ahhh und ? kennt jemand?
ich kenne ihn! derist öde!
 
Mich wunderst erlich das noch keiner die starwarsreihe genannt hat...


oder habssch as überlesen, oder is starwars jetzt etwa gar out???

:eek: :eek: :eek:
 
klar ich hab die Star Wars Teile in meiner Liste nur nicht die neuen Teile die sind Schrott!



PEACE
 
fikkt euch star wars besses was immer gegeben auch die neuen filme alles geil voll geil voll geil besser geht gar nicht Star Wars beyotch voll geil nix drüber voll hart yeah besstes arschloch fikken
 
Original geschrieben von Hoof
fikkt euch star wars besses was immer gegeben auch die neuen filme alles geil voll geil voll geil besser geht gar nicht Star Wars beyotch voll geil nix drüber voll hart yeah besstes arschloch fikken
star wars ist doch immer nur das gleiche das gute kämpft gegen das böse blablabla immer das gleiche :p langweilig!!!!!
 
Zoolander muss ich noch nennen hab den Gestern erst gesehen!
:D total geil! Zeig uns den Magnum! :D

Die Tankstellen Szene ist so geil! Oder der Walk off! :D


Vielleicht jetzt nicht der Hammer Topfilm aber doch schon zeimlich geil! :D




PEACE
 
Original geschrieben von flojoe
Zoolander muss ich noch nennen hab den Gestern erst gesehen!
:D total geil! Zeig uns den Magnum! :D



du hast wohl noch nie nen richtig guten film gesehn....
das war ja wohl die billigste komödie des jahres..:oops:



hat schon jemand MEMENTO angeschaut?





----->sehr sehr geiler film ist noch : REQUIMENT OF DREAMS
 
Janet war sooo fett in dem Film (und ich MEINE fett im Sinne von Pummelchen ) :p
 
Zurück
Oben Unten