Lieblingsfilme

Anubiss

ist hier aktiv
Registriert
16. März 2005
Beiträge
843
Was ist eurer absoluter lieblings Film????

meiner ist "Requiem for a dream"

wie stehts bei euch, eine begründung wäre auch nett!!!

Bei mir ist es requiem for a dream weil er nicht nur von der thematik, sondern auch von der art wie er gemacht ist ein wahnsinn. es ist der künstleristische film den ich je gesehen habe
 
Original geschrieben von anarchie4life
1.pulp fiction
2.training day
3.sieben
4.boyznthehood
5.lammbock

scarface
...




pulp fiction
blow
oldboy
und noch ganz viele fallen mir immoment nicht ein


peace
 
half baked
how high, aber schon zu oft geguckt
training day
lockdown
 
fight club

weil :

ich = der erzähler der geschichte :eek:


"es läuft alles nach plan,... sir"



:eek: :eek:



ansonsten gibts zuviele und der thread stinkt irgendwie , aufzählthread und so... im offtopic media berreich gibs wohl genug threads mit ähnlichem thema
 
okay, okay, sieben, pulp fiction und etc. sind alle grandios, doch ich rede von eurem absoluten liebling!! wenns nicht anders geht, entscheidets euch für zwei. aber erzählts uns warum gerade der oder die zwei euch so berührt bzw. einfach gefallen hat.
 
Original geschrieben von iLL machine
fight club

weil :

ich = der erzähler der geschichte :eek:


"es läuft alles nach plan,... sir"



:eek: :eek:



ansonsten gibts zuviele und der thread stinkt irgendwie , aufzählthread und so... im offtopic media berreich gibs wohl genug threads mit ähnlichem thema




ich kann hellsehen:eek:
 
Original geschrieben von anarchie4life
1.pulp fiction
2.training day
3.sieben
4.boyznthehood
5.lammbock




pulp fiction, weil einfach nur kult... lustig, cool, samuel l jackson und geile story



training day, wegen denzel washington...
 
Fightclub: weil mir nicht nur die Story richtig gut gefällt, sondern auch diese düstere Atmosphäre sehr gut eingefangen wurde, und die Schauspieler überzeugen. Und ich finde die Idee interessant, dass normale, gestresste Männer, die meinen sie hätten kein Ziel so außer Kontrolle geraten.

Sieben: Ist der beste Phychothriller, der sich mit der Thematik "Serienmörder befasst, neben "Das Schweigen der Lämmer". Auch hier ist wieder die Atmosphäre gut umgesetzt, und der Film ist spannend, und kann teilweise schockierend sein. Ist glaubig auch von David Finscher(Oder wie der heißt?), das ist der gleiche Regieseur, wie Fightclub.

"SPUN": Das ist ein weniger bekannter Film, der sich um ein Paar junge Leute dreht, die "Crystal" süchtig sind. Vor allem die unruhige Kameraführung, und eingesetzte Comic-elemente, versuchen den Zuschauer zu verdeutlichen, wie man sich unter Drogeneinfluss fühlt. Ist aber auch für Nicht-Drogenkomsumenten ein toller Film.

"The Fast and the Furious": Für viele sicherlich nicht so der Burner, aber ich fand den Film sehr gut, und besser als den Nachfolger. Muss jetzt noch dazusagen, das ich ein ziemlicher Tuning-Fan bin, und die amerikanische "Importcar-Scene sehr interessant finde. Aber auch für nicht Autofans ist der Film ganz unterhaltsam. Eine Intelligente Story oder so gibt es aber nicht. Einfach nach hinten lehnen und genießen.
:)
 
pi der film
pulp fiction
escape from ny (die klapperschlange)
the big lebowski
scarface
 
"SPUN": Das ist ein weniger bekannter Film, der sich um ein Paar junge Leute dreht, die "Crystal" süchtig sind. Vor allem die unruhige Kameraführung, und eingesetzte Comic-elemente, versuchen den Zuschauer zu verdeutlichen, wie man sich unter Drogeneinfluss fühlt. Ist aber auch für Nicht-Drogenkomsumenten ein toller Film.
QUOTE]

Was für Comic-elemente? Die abgehakten Bilder?
 
Apollo 13
Clockwork Orange
Der Soldat James Ryan
The Wash
How High
Sieben
 
clockwork
city of god
blutiger pfad
pulp fiction
jackie chan allgemein :rolleyes:
life of brian
.
.
.
.
gibt sooo viele


in letzter zeit war kung fu hustle und shaolin kicker sehr nice



achja @ obendran : the wash ? wtf ? wie dicht warst du :confused: :D
 
Zurück
Oben Unten