Life goes on

yo,

is nicht so mein ding, musst auf jedenfall an deinen rhymes arbeiten, flow is schon besser als die rhymes aber auch nicht wirklich gut :D, an der zeilenlänge musst du teilweise auch noch was tun, da haste manchmal paar probs mit!

Mfg Idol
 
Jo is deine Meinung. Hab bei dem Track halt nicht Wert auf so nen Kilelrflow gelegt, wollt halt sagen, was mir aufm Herzen liegt

Außerdem, dass sind fast nur Doppelreime, ich hab das Gefühl du hast dir das teil nicht richtig gegeben. :)
 
Außerdem, dass sind fast nur Doppelreime, ich hab das Gefühl du hast dir das teil nic

yo sry hattest recht, hatte eben wenig zeit, nur so drüber gehört :D !!
 
OK, macht nix, wenn ich nen fremden Track bewerte, hör ich auch immer nur so mit nem halben Ohr hin und bin mit den Gedanken wo anders :D
 
Inhaltlich auf jeden Fall gut. Besser als alle die kids, die nur ihre battleraps hier reinstellen und dann gegen vernünftige battletracks gnadenlos verlieren. Allerdings denke ich, dass du an deinem Flow noch arbeiten könntest und auch Reimtechnisch. Und ich würd n besseres Mic benutzen!
 
yo

bis auf dein flow der eigentlich nicht einmal so schlecht ist also mehr in richttung gut geht ist alles ok ...

beat ? geht ...

peazee
 
ohhh

p.s.


kannst ja unser lied auch ein feedback geben ... (shaoleen - everybody say yeah!)

er keine schlechte was :)

peazee...
shaoleen ....
 
Re: yo

Original geschrieben von Shaoleen
bis auf dein flow der eigentlich nicht einmal so schlecht ist also mehr in richttung gut geht ist alles ok ...

beat ? geht ...

peazee

Jo danke. Weisst du, bei nem Track mit so nem Thema will ich lieber nachdenklich klingen anstatt killerzuflown.
 
Nee. Ich wollte den Leuten damit zeigen, wie schnell sowas passieren kann, und das sie sich glücklich mit ihrem Leben schätzen sollen, wollte aber nicht irgendwie mit dem Finger auf jemand zeigen, also hab ichs in Ich-Perspektive eines Betroffenen geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten