Life is a Game...

sorry, aber wüsst jetzt nix anderes zu sagen, als die redner vor mir...

dope...

kannste das audio hier ma linken?
 
nö habs selber noch nich :) ausserdem is da wieder problem beim aufnehmen gewesen mit rauschen daher krieg ich nur die pre-version ohne dopplen und so...
 
Wir sind traurige Kinder vor lachen weinende Spassgemeinde/
...................
Lassen sie uns vor Fragezeichen dass wir den Abgrund nich mehr sehen/
Denn nur die Eingeweihten kennen den Schwachpunkt des
Systems/

hammer...



Und seitdem wir auftauten leben wir in Ketten der Freiheit/
Ich glaub auch an Aliens denn mir sind schon Menschen fremd/
Leben macht kein Spass wenn man schonm das Ende kennt/
Ich bin nich depressiv aber man langweilt sich halt/
Wenn du weißt was kommt andere werden klammheimlich alt/
Es is klar das ihr untergeht wenn ihr Nichtschwimmer seid/
Nenn mich antipolitisch wenn ich Regierungen ****finger zeig/


ey du bist voll mies ey:D ;) :) haaaaaaaart.. kritik kann ich nur an einer sache geben: maaaaaaan schreib mehr! *hehe*

am geilsten find ich: ich bin nicht depressiv aber man langweilt sich halt... und
wir sind traurige kinder vor lachen weinende spassgemeinde.....
 
wow Psy!!! Laninia in der Cypher. erst jetzt zeigt sich wie wertvoll der Txt wirklich ist ;) :D

p.s.: hast du den track in einem take gerappt??
 
durchaus auch audio fett!!
der beat könnte ruhig etwas lauter sein, auch wenn es gut ist wenn man den text genau versteht
vom thema her könnt es ruhig etwas langsamer gerappt sein, was auch nochmal die deepen textstellen unterstreichen würde.
bei "wir den Abgrund nich mehr sehen/" find ich hast du "sehen" komisch betont

in meinen ohren wärs ohne die kleinen makel fertig, es an n label zur bewerbung zu schicken. naja am wichtigsten find ich eigentlich dass es langsamer sein sollte. dabei muss der flow ja nicht leiden, wenn du dir "weck mich auf" oder so reinziehst merkst da ja auch dass es noch gut abgeht trotz geringeren tempos
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS




laninia is queen :)

:D :D würd ich so jetzt nich sagen, man aber ich hab nich viel zeit, drum guck ich nur ab&zu hier rein... aber ich finds feeeett was ihr hier so macht.... hammer! ey dass is das was ich liebe...:)

erst das von teichi...dann das von psycho... der track is geil.langsamer fänd ichs zwar schöner.. aber is n hammer text*hehe*.ich hab echt das gefühl ich wiederhol mich ständig..
 
Original geschrieben von Laninia


:D :D würd ich so jetzt nich sagen, man aber ich hab nich viel zeit, drum guck ich nur ab&zu hier rein... aber ich finds feeeett was ihr hier so macht.... hammer! ey dass is das was ich liebe...:)

erst das von teichi...dann das von psycho... der track is geil.langsamer fänd ichs zwar schöner.. aber is n hammer text*hehe*.ich hab echt das gefühl ich wiederhol mich ständig..

ich bin am höhepunkt meiner karriere angelangt... ;) muha ja wird nochmal langsamer eingerappt... hab ich auch eingesehen nach dem paulekk, torhüter,verbal, soulone und du das gesagt haben :) mal sehen dann mach ichn verlgeich welches dann ahlt besser is
 
betonungen find ich zum teil nicht so geil. hört sich so runtergeballert an, verstehste?
haste du im mittelteil überhaupt getaked?
zum teil hört sichs zum beat auch n bischen komisch an...
am anfang kommt der txt ziemlich überraschend rein.
kannste viel besser denk ich mal. also so wies jetzt ist...
ganz ehrlich???
finds noch nicht so derbe. was gut ist das du recht deutlich sprichst, man also alles aufs erstemal versteht. die stimme is auch coo. nimms nochmal auf und stells dann wieder rein, k?

pace

sorry, musste mal die reihe der guten kritiken brechen ;) :)
 
Original geschrieben von Harmonic
betonungen find ich zum teil nicht so geil. hört sich so runtergeballert an, verstehste?

ja is zu schnell ich überleg das ding mal langsamer zu machen und betonungen zu setzen... auf blöd beat pitchen :D :D :D

haste du im mittelteil überhaupt getaked?
zum teil hört sichs zum beat auch n bischen komisch an...


check grad gar nix :)

am anfang kommt der txt ziemlich überraschend rein.
kannste viel besser denk ich mal. also so wies jetzt ist...
ganz ehrlich???


is nur ne pre pre pre version...

sorry, musste mal die reihe der guten kritiken brechen ;) :)

umso besser is das...
 
ich find das der burnertext zu sehr untergeht aus den bereits genannten gründen. also etwas langsamer und bischen weniger hektik in die stimme legen, hast ja immer noch deinen 108bpm track ;)
 
ICh finde auch dass der inhalt des textes n bisschen untergeht,aber rockt trotzdem!
 
zwar ist die Messages recht oberflächlich und weitläufig bekannt , aber wunderschön verpackt

Also an deiner Rap und Schreibkunst gibs keine Mängel , die Mängel die ich sehe , sind wo anders . Und soweit will ich jetzt lieber nicht gehen .

Im Vergleich zu den meisten anderern Rappern bist du schon ziemlich gut , wie lange rappst/schreibst du eigentlich schon ?
 
Text ist auf jeden Fall sehr dope (wie immer ;))...
Zum Audio ist schon alles gesagt worden, halt ein bisschen schnell und es wirkt zu lustlos meiner Meinung nach...

peace&props!
 
props!!

Ich glaub auch an Aliens denn mir sind schon Menschen fremd/

die zeile gefällt mir besonder gut

weiter so
 
Zurück
Oben Unten