**** Life Movement-Deeepes Zeug-Danke Mama-Emotionen pur-Bombe Check it!!!!!!!!!!!!!!

naja schlecht ist es nicht aber so deep is es jetzt auch nicht wie ihr es in der überschrift versprecht. irgendwie ist es standard...nich besonders gut-nicht schlecht. beat passt aber die hook is nicht wirklich gut also eigentlich ziemlich mies
 
@Psyllo
wir rappen 3-4 monate,
deine schwester ist net besser, aber nach deiner Beschreibung würd ich die gerne treffen;)

An die anderen weiterbewerten!
 
die Stimmen sind fett, Thema ist cool, aber etwas deutlicher sprechen, der 2. hat einen leichten Akzent irgendwie, aber ist trotzdem fett!!Das wird was!!!ECHT HAMMER!!

PEACE

Seprowling
 
Jamin du Pisser-natürlcih bist du besser als ich-ich bin aber erst 15 und 3 Monate dabei versteh das du bist hohl im Kopf-du hast ebstimmt net mal ne begründung-

Zeig deine ersten 10 Tracks dann gcuken wir mal
 
Thema ist korrekt, aber hätte besser umgesetzt werden können...

Kommt mir auch manchmal so vor als würdet ihr offbeat sein, aber mit mehr Übung geht das demnächst klar...

Also, weiterüben .... :)
 
Keine Stelle ist offbeta...hört sich nur manchmal so komish an wegen der zuvielen silben manchmal
 
naja naja naja.............mit viel fantasie.....nein.. es geht;)
aber das wird mit der zeit!
 
ich bin raus aus dem Thread, und push des nochmal, weil ich finde, die haben es echt drauf!!

Muss schon noch etwas verbessert werden aber für 3 Monate....da war mein Shit schlechter :D
 
Garbnnicht flowen? gcuk dich Loser an nimm erst mal ab!

Flow sit auf jeden da!
 
Original geschrieben von Fizik
Garbnnicht flowen? gcuk dich Loser an nimm erst mal ab!

Flow sit auf jeden da!


find ich auch!!!UND WIE!!!

jetzt bin ich aber wirklich draußen!!

LASST EUCH NET VERARSCHEN!
 
Zurück
Oben Unten