Liga BBVA - Primera División II

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

So wie die „Galaktischen“ derzeit agieren, ist Özil jedoch in der falschen Umgebung. Wirft man einen Blick auf „El Clasico“, entdeckt man, dass nur wenig Teamwork bei den Madrilenen vorhanden war. Immer wieder erhielten Ronaldo und di Maria den Ball, bevor sie sich an der gegnerischen Defensive die Zähne ausbissen. Diese Anläufe waren zu vorhersehbar und frei von jeglicher Kreativität. Özil wurde nicht mehr in das Spiel mit einbezogen, spielte keine Rolle mehr und seine Mitspieler wurden weiterhin von der gegnerischen Defensive bloß gestellt.

muss man unterschreiben. das ist der grund warum real so kacke ist und kacke in den letzten jahren war - nur egos unterwegs
 
naja, diese 15 oder 16 spiele siegesserie, neuer tor rekord, cl durchmarschiert... aber halt die unglückliche niederlage gegen barcelona - und schon sind sie wieder scheiße und gewinnen ja eh nur gegen die pfeifenteams...^^
hätte real mehr glück gehabt, wärn sie jetzt 9p vorne und in den medien das killerteam schlechthin
 
ronaldo du seltendämliches ego-opfer, hamit stand komplett frei ey.:thumbsdown::mad:


und 10 sekunden später kriegt hamit doch noch seine bude:D


haha wie sich die real-bank inklusive mourinho wegschmeißt, weil hamit ne bude gemacht hat, wie dreckig die alle lachen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hammer :D im neuen jahr bestell ich mir direkt ein hamit altintop trikot :D


ja bin ich mal gespannt ob du dir dann wirklich dass galatasaray trikot von hamit bestellst
"Zuerst will ich alles, was bis Januar passiert, genau beobachten. Aber wenn sich nichts ändert und ich in Madrid nicht wichtig bin, werde ich nach Istanbul gehen, um für Galatasaray zu spielen.“
 
muss man unterschreiben. das ist der grund warum real so kacke ist und kacke in den letzten jahren war - nur egos unterwegs

naja, diese 15 oder 16 spiele siegesserie, neuer tor rekord, cl durchmarschiert... aber halt die unglückliche niederlage gegen barcelona - und schon sind sie wieder scheiße und gewinnen ja eh nur gegen die pfeifenteams...^^
hätte real mehr glück gehabt, wärn sie jetzt 9p vorne und in den medien das killerteam schlechthin

Daffy hat schon recht, Real wird einfach immer besser und wegen der einen Niederlage - die sogar ziemlich unglücklich war (Chancenverwertung) - sollte man nicht so ein Fass aufmachen. Das ist im Konterspiel immer noch die beste Mannschaft Europas und ich erwarte eigentlich, dass die auch am CL Finale beteiligt sein werden.
 
naja, diese 15 oder 16 spiele siegesserie, neuer tor rekord, cl durchmarschiert... aber halt die unglückliche niederlage gegen barcelona - und schon sind sie wieder scheiße und gewinnen ja eh nur gegen die pfeifenteams...^^
hätte real mehr glück gehabt, wärn sie jetzt 9p vorne und in den medien das killerteam schlechthin


Unglücklich :D :D :D
 
Natürlich war das unglücklich, Ronaldo hat direkt vor den 2 Gegentoren 2 Tausendprozentige und das 2-1 war natürlich kein Glück, sondern Skill, ne?

Antwort metz :

Natürlich, la Masia :cool:
 
ihr überschätzt real. klar das man mit so einer individuellen stärke, teams auseinander nehmen kann, aber man sieht es doch oft,
statt den ball nur rüberzulegen, prügelt spieler x ihn lieber selber drauf oder statt einen normalen pass zu spielen muss es unbedingt mit der hacke sein. real ist ein schaulaufen. jeder will was großes machen und das ist imo whack.

die cl gruppe war doch easy :O sind doch keine gegner..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das spiel gestern gegen sevilla war auch alles andere als überragend.. da denkt man vllt noch "oh wow, der 2 malige uefa cup sieger" aber die sind einfach wack und hatten trotzdem noch genau so viele gute chancen wie real.. von dominanz war da nix zu sehen! die spielen einfach unter ihren möglichkeiten.. kann da auch kein richtiges system erkennen
 
Scheisse hat uns Santos bzw. Neymar heute den Arsch versohlt. ROLF.

Anscheinend hat Neymar nach dem Spiel Messis Schuhe geputzt. Anscheinend....

Bin auch gespannt was Pele so zu sagen hat.
 
Scheisse hat uns Santos bzw. Neymar heute den Arsch versohlt. ROLF.

Anscheinend hat Neymar nach dem Spiel Messis Schuhe geputzt. Anscheinend....

Bin auch gespannt was Pele so zu sagen hat.

krass! KLUB WM SIEG! muss ja echt ne überpfeife sein dieser neymar, wenner alleine nix gegen ein europäische spitzenteam reisst. RUDOLF!
 
Neymar :
Verständlicherweise war der 19-Jährige enttäuscht über die Niederlage, aber er haderte nicht mit dem Schicksal. Er ist sich bewusst, dass es keinen Sinn hat, über die Gründe der Niederlage nachzudenken: "Es ist egal, was wir getan oder eben nicht getan haben. Was zählt ist, dass wir es nach vielen Partien und Herausforderungen bis hier geschafft haben und das zweitbeste Team der Welt sind."

:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten