Liga BBVA - Primera División II

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gomez würde wahrscheinlich genauso viele tore bei real machen wie benzema und bei barca vielleicht genauso viele wie villa oder auch weniger. willst du´s rausfinden? dann versuch mario zu überreden nach barca zu wechseln. wenn nicht, dann stell nicht solche doofen scheiss fragen;)
 
höchstwahrscheinlich nur eins, aber egal. der dürfte bei barca mal 5 spiele am stück nicht nicht treffen wie bei bayern und wechselt dann nach einer saison zu liverpool wo er ja auch schon hinwollte und am ende landet er wie bei stuttgart. willste sonst noch was wissen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja... wieviel tore würd er wohl bei liverpool machen?
50?

und ich frag mich, wieviel gegentore barca mit nem echten torwart (zb ulreich) bekommen hätte diesjahr...
0? 0,1?
 
hmm ulreich kriegt 44 tore. barcas abwehr ist auch scheisse. ich tippe auf 35 gegentore für barca mit ulreich
 
ja... wieviel tore würd er wohl bei liverpool machen?
50?

klar 50 und dann wechselt er nach stuttgart zurück für 60 millionen:rolleyes: sei doch mal ein bisschen realistisch. bist doch sonst nicht son hans guck in die luft. wahrscheinlich macht er bei liverpool soviele tore wie pizarro bei chelsea
 
ulreich mit den armen auf den rücken gebunden, jeweils 20 kilo schweren gewichten an den füßen, verbundenen augen und 3 roten karten für abwehrspieler > > > valdes² an der zdf-sportstudio-torwand
 
valdes is echt der schlechteste torwart aller topteams
den stellt der ewige nikolov noch in den schatten
 
Valdes >>>>>>> Ulreich!

hab ebstimmt 5mal mehr stuttgart- als barca-spiele in den lezten jahren gesehen aber trotzdem mehr fehler von valdes gesehen. schau bei barca eigentlich nur wichtige spiele, classico, cl etc.
aber kann auch sein dass valdes die fehler nur in wichtigen spielen macht und das die wahrnehmung verzerrt.
 
was macht ronaldo da bei 2:48:confused:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten