Liga Pokal 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wöh, scheiße die falschen mannschaften ham gewonnen. :(
aber die ksc-fans warn soooo toll :D hat man das mitbekommen im fernsehen? wie die bei bayern-bremen abgegangen sind?
 
wöh, scheiße die falschen mannschaften ham gewonnen. :(
aber die ksc-fans warn soooo toll :D hat man das mitbekommen im fernsehen? wie die bei bayern-bremen abgegangen sind?

haha bayern hat bremen doch nur zu recht abgeschossen hoffentlich hält "ich hab heimweh und heul nach 1saison wieder bremen nach hvrensohn frings" jetzt endlich sein jämmerliches maul der hvrensohn
 
Das Spiel sieht nicht so einseitig aus, wenn für Bremen auch Diego, Alberto und Naldo spielen, aber ist klar, dass die Bayern sich jetzt wieder was auf nen Sieg gegen ne halbe B-Mannschaft einbilden! :p
 
Ich bin kein Bayernfan, aber was da Samstag ging war unglaublich. Die geilsten Aktionen waren das Tor von Altintop (mich interessiert ob er das genau so wollte) und die Aktion von Ribery vor dem Elfmeter, als er den Ball rechts am Bremer vorbeispielt und links vorbeilaeuft. Ich freu mich auf die Saison :)
 
aber morgen spielt stuttgart mit der zweiten mannschaft gegen die bayern und ich freu mich schon wie ein kleines kind. :) wird zwar bestimmt peinlich, aber egal, weil deutscher meister. :D
 
Ohje,da hat sich die hochgelobte Abwehr der Nürnberger innerhalb von ein paar Minuten aber echt verarschen lassen - unglaublich!
 
...gestern unterhaltsames spiel..jedenfalls kein grotttenkick. schade für die mir sympathischen nürnberger.. doch die 3 tore vor de rhalbzeit habn den nürnbergern das genick gebrochen.


+ schöne tore...schöner fussball.
 
Ich ärgere mich,dass Schalke im Finale steht,aber andererseits setzen die Bayern gleich mal ein Zeichen,indem sie erst Bremen,dann den Meister und zum Schluss den Vizemeister plätten! ;-)
 
Also Nürnberg, da hätte Stuttgart ja heute gar nimmer antreten müssen. Jetzt ham sie wenigstens ne realistische Chance das Finale zu gewinnen. :D Aber ohne Bastürk, Tasci, Delpierre (verletzt) und wahrscheinlich auch ohne Hitzlsperger, Osorio, Gomez, Ewerthon, Pardo, Khedira und Marica (angeschlagen / unfit) wird es irgendwie nicht einfach gegen die Buyern. :confused:
 
Also Nürnberg, da hätte Stuttgart ja heute gar nimmer antreten müssen. Jetzt ham sie wenigstens ne realistische Chance das Finale zu gewinnen. :D Aber ohne Bastürk, Tasci, Delpierre (verletzt) und wahrscheinlich auch ohne Hitzlsperger, Osorio, Gomez, Ewerthon, Pardo, Khedira und Marica (angeschlagen / unfit) wird es irgendwie nicht einfach gegen die Buyern. :confused:
Was? So viele werden fehlen? Das is mies für euch. Hättet ihr eure beste Elf heut zusammen, hätte ich mir richtig Sorgen gemacht, ob wir weiterkommen, weil in Stuttgart haben wir in den letzten Jahren nie wirklich gut ausgesehen.
So ist die Sache zwar noch nicht gegessen, aber schon was einfacher.
 
Die letzten Jahre werden für die Bayern kommende Saison kein Maßstab sein und das dürfen sie auch gar nicht! Leider fehlen beim FCB auch nicht umbedingt wenig Spieler,aber ich glaub',dass es trotzdem ein gutes Spielchen wird.
 
Also Nürnberg, da hätte Stuttgart ja heute gar nimmer antreten müssen. Jetzt ham sie wenigstens ne realistische Chance das Finale zu gewinnen. :D Aber ohne Bastürk, Tasci, Delpierre (verletzt) und wahrscheinlich auch ohne Hitzlsperger, Osorio, Gomez, Ewerthon, Pardo, Khedira und Marica (angeschlagen / unfit) wird es irgendwie nicht einfach gegen die Buyern. :confused:

oh. mit der stammelf von stuttgart wärs ein gutes spiel geworden. aber ich hoff natürlich trotzdem für den vfb, aber dran glauben tu ich ehrlich gesagt nicht :p
mal sehen heut abend
 
Der VFB hat mit den vielen Verletzungen heute keine Chance gegen die Bayern. :oops:
 
Bayern kommt soweit ich weiß mit der Elf vom Bremen Spiel. Ausser eventuell Roque für Klose. Aber das Mittelfeld ist gut aufgestellt, dass es im Normalfall gegen ein verletzungsgebeuteltes Stuttgart langen sollte.
 
Was? So viele werden fehlen? Das is mies für euch. Hättet ihr eure beste Elf heut zusammen, hätte ich mir richtig Sorgen gemacht, ob wir weiterkommen, weil in Stuttgart haben wir in den letzten Jahren nie wirklich gut ausgesehen.
So ist die Sache zwar noch nicht gegessen, aber schon was einfacher.

naja, marica und die mexikaner sind ja erst vor kurzem zum kader gestoßen. wobei, in der ukraine läuft die saison ja schon, aber glaub trotzdem nicht, dass marica gleich am ersten tag spielen wird. hitzelsperger kam auch erst vor 2 wochen aus dem verlängerten urlaub und konnte die letzte woche wegen achillessehnenproblemen nicht trainieren. gomez und khedira sind angeschlagen. veh hat gemeint, dass der eine oder andere unter umständen für einen kurzeinsatz bereitsteht aber das er andererseits wegen des ligapokals sicher nichts riskieren wird. glaub nicht, dass er blufft. :D khedira, hitz und gomez haben wahrscheinlich noch die größten chancen zu spielen. aber weiß nicht, mein wissen basiert auch nur auf der stuttgart lokalpresse. :)

denke die spielen ungefähr so :

schäfer
beck - meira - gledson - boka/magnin
meißner
hilbert - da silva - farnerud
cacau - gomez/ewerthon/fischer

oder

schäfer
beck - meira - gledson - magnin
meißner - da silva - boka
hilbert - cacau - farnerud
 
bei stuttgart geht ja gar nichts... im wahrsten sinne des wortes :p
 
mei o mei, was ein lahmer käsekick. :p

wird zeit, dass es endlich losgeht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten