Ligue 1 McDo

Wer wird Meister in Frankreich?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
irgendwann müssen die doch auch mal satt sein oder ihren focus eher auf die cl legen.
aber als alternative für lyon sehe ich auch nur OM
 
Ben Arfa-Kone-Niang-Cisse

Das sind 4 Namen, nach dem sich jeder Topclub die Finger leckt.

Interessiert mich auch, ob Nancy das so beibehält. Gehören ja allmählich zu den Top 5 der Ligue.
 
War auch mal Zeit, dass das hin und her mal ein Ende findet.
PSG hat sich recht ordentlich verstärkt. Mal sehen ob`s mit dem Kader jetzt mal besser wird.
 
Ben Arfa-Kone-Niang-Cisse

Das sind 4 Namen, nach dem sich jeder Topclub die Finger leckt.

Interessiert mich auch, ob Nancy das so beibehält. Gehören ja allmählich zu den Top 5 der Ligue.

Djibril Cissé vom französischen Fußball-Erstligisten Olympique Marseille steht vor der Rückkehr in die englische Premier League. Der 27-Jährige wechselt auf Leihbasis zum FC Sunderland
 
Le Mans hat in Nantes gewonnen. Ich glaube die spielen diese Saison auch mal weiter oben mit.
Monako wieder verkackt und Marseille erneut siegreich. :cool: Wieder ein Tor von Koné.
 
OM hat in Bordeaux unentschieden gespielt! Lyon hat in letzter Minute gewonnen. Lyon damit schon wieder Tabellenführer.
 
Lyon jetzt 4 Punkte vor OM, die heute leider nur einen Punkt gegen Monaco geholt haben und 5 vor Toulouse.
 
OM hat wieder nur unentschieden gespielt und Lyon hat gewonnen! Jetzt sinds schon 6 Punkte Vorsprung für Lyon.
 
Wäre auch `ne Frechheit gewesen, hätten die ihre Führung noch weiter ausgebaut. ;)
 
Zurück
Oben Unten