Ligue 1 Uber Eats

Wer wird Meister in Frankreich?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
AJA ist abgestiegen, Fans randalieren und schmeißen Knallkörper etc.
 
JAAAAAAAA MAAAAAAAAAAAAN

UTAAAAAAAAAAAAKA!!!!

HSCM IST MEISTER :thumbsup: :thumbsup:
 
Allein wegen den Bildern aus Montpellier hat echt nur eine Mannschaft diesen Titel dieses Jahr verdient. Gott sei Dank!
 
völlig verdient, vor ein paar jahren noch 2.klassig heute meister was eine entwicklung.
 
photo_1337552427391-10-0.jpg


Mehr als nur verdient. :)
 
sehr cool, dass die das gepackt haben. normalerweise bin ich im fussball ja nur für klubs, die entweder komplett von investoren ausgehalten werden, oder klubs, die eine rigorose schuldenphilsophie verinnerlicht haben (selbst nach nem cl-sieg noch miese etc).

aber dieser verein is echt mal grundsympathisch.
 
Das ist schon ne klasse Geschichte, dass Montpellier den Scheich-PSG in Schach halten konnte. Ein Sieg für den ehrlichen (Team-)Fußball!
 
Lorient macht das sehr, sehr ordentlich - besser als PSG.

0:1 Eigentor Maxwell. Auf der Barcabank wäre das nicht passiert.

0:2. :D

Aber 18RAHIMOVIC fightet immerhin... ein bisschen.

Jetzt darf Nenê wieder die Kohlen ausm Feuer holen - so klar. Frenetisch gefeiert btw und die 10 hat er immerhin auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zlatan magisch. 1:2. Was ein Lärm, als hätte Kirch Dortmund vor der Süd zum Triple geschossen. Nenê erster Gratulant. So ein geiler Typ. Ich liebe ihn.
 
PSG wieder großartig unterwegs - keine Chance gegen Memo und sein Team, Lavezzi sogar rot bekommen. :D

Ancelotti ebenso. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MHSC bricht jetzt auch so BVBmäßig weg. Schade. Aber egal, solang es bei Ajaccio, Bordeaux, Bastia und Lyon läuft. Und das tut es. :cool:

Edit Note: VfBmäßig meinte ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PSG gewinnt auch das dritte Spiel nicht - auch wenn dieses Mal der Gegner immerhin noch Girondins de Bordeaux hieß.
 
Zurück
Oben Unten