Lil' Flip von Videospielfirma verklagt

jungs jungs namco sind nicht so viel pcspiele... das sind die #1 hersteller dieser ballerspiele mit ner knarre aufm fernseher in der spielhalle und die motorradsimulatoren und und und dass die pacman gemacht haben is nebensächlich:rolleyes:

dass die jetzt geld kassieren wollen liegt glaub hauptsachlich daran dass die amis dieses neue sampling gesetz haben dass man seine samples bezahlen muss... namco will nur n stück vom kuchen und seid froh dass sie beim wacksten in der auswahl anklage erhoben haben:)
 
Pacman ich dachte niemand wäre realer als er und jetzt will er Lil Flip ruinieren:( wieder stirbt einer meiner Kindheitshelden....
 
Ey man, mein persönlicher Schaden beloift sich auf mehr als 10 Millionen $...... Und wer gibt mir jetzt Geld ?:D ?

Du vielleicht ?:confused: :eek:
 
korrekte aktion ! ich hoffe namco kommt damit durch warn zu alten konsolen zeiten immer einer meiner favs !
 
Original geschrieben von aliboba
korrekte aktion ! ich hoffe namco kommt damit durch warn zu alten konsolen zeiten immer einer meiner favs !

tze in Wirklichkeit hab ich Pac Man programmiert...

die sollen ma ihr Maul halten, haben doch genug Kohle gehabt
 
die sollen ma ihr Maul halten, haben doch genug Kohle gehabt

sony hat ja auch mehr als genug geld !


Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Scheiss Spruch.

hier hasste noch einen:

wem juckts denn das son scheiss toller Typ aus amyland und sein dicker sony konzern verklagt wird auf 10 mille und dann noch das sie son scheiss game samplen.

namco rules ihr nasen die besten 3d beat em ups die je gemacht wurden !
 
Original geschrieben von aliboba


sony hat ja auch mehr als genug geld !




hier hasste noch einen:

wem juckts denn das son scheiss toller Typ aus amyland und sein dicker sony konzern verklagt wird auf 10 mille und dann noch das sie son scheiss game samplen.

namco rules ihr nasen die besten 3d beat em ups die je gemacht wurden !

halt doch bitte einfach deine verkrümmten Finger still. :rolleyes: Namco braucht definitv Kohle!!
 
Namco gibts noch? Naja an pacman is echt nix auszusetzen: meilenstein. wenn flip das sample nich cleart muss er mit problemen rechnen und dass die schmierigen rehctsverdreher jez irgendwoher 10mio stricken wollen is auch klar. einfahc nur ne dumme geschichte :rolleyes:
 
Original geschrieben von aliboba


sony hat ja auch mehr als genug geld !




hier hasste noch einen:

wem juckts denn das son scheiss toller Typ aus amyland und sein dicker sony konzern verklagt wird auf 10 mille und dann noch das sie son scheiss game samplen.

namco rules ihr nasen die besten 3d beat em ups die je gemacht wurden !

Auchn scheiss spruch. Bitte such dir irgend ein Glatzen Forum wenn du Wörter wie toller Typ benutzen willst. Oder werd selbst einer..
 
wir sind so tollernat, dass wir intollerante nicht tolleriern /
und dabei lieber auf political correctness masturbieren.

wow, der erste reim in meinem leben :eek:

die glatzenforen müssten inzwischen sooo voll sein...
 
Original geschrieben von 5till3r
wir sind so tollernat, dass wir intollerante nicht tolleriern /
und dabei lieber auf political correctness masturbieren.

wow, der erste reim in meinem leben :eek:

die glatzenforen müssten inzwischen sooo voll sein...

Nicht schlecht :D

Jo die Foren platzen schon aus allen Nähten. Wie nen Glatzenkopf den man mit scheisse vollpumpt...
 
Zurück
Oben Unten