Lil' Kim veröffentlicht "Ms. G.O.A.T."

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Lil' Kim, die wie wir berichteten Ende letzten Jahres ihr bisheriges Label Atlantic Records verlassen hatte (unsere News vom 04.12.2007), arbeitet zur Zeit an ihrem neuen, noch unbetitelten Soloalbum, welches voraussichtlich noch im Sommer erscheinen wird.

Als Vorbote veröffentlicht die Rapperin bereits am 3.Juni das Streetalbum "Ms. G.O.A.T." über das Independent-Label Amalgam Entertainment. Als Feature-Gäste sind unter anderem 50 Cent, Nate Dogg, Britney Spears und Maino zu hören.

Quelle: www.sohh.com
 
konnte kim noch nie leiden und das ändert sich auch nich. und die dicke britney ändert daran erst recht nix
 
Ms.S.N.I.T.C.H. wäre echt ein besserer Titel die olle f.... Aber der track mit britney wird bestimmt cool, dann tanzen bestimmt beide nackt im Video oder zeigen ihre Brüste:)
 
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahah echt lange nicht mehr sone beschissene feater-liste gelesen hahahahha krieg mich nicht mehr ein bestimmt sind 50 und britney auch noch auf einem track vertreten....
 
Amalgam Entertainment?!

Und ich dachte, deutsche Labes hätten bescheuerte Namen.... ^^
 
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahah echt lange nicht mehr sone beschissene feater-liste gelesen hahahahha krieg mich nicht mehr ein bestimmt sind 50 und britney auch noch auf einem track vertreten....


wie mans nimmt, .... kennst du long tail? von hundert gesignten kuenstlern auf einem label, verdienen vielleicht 10 wirklich geld, ... viel geld, .. genug, um die anderen rentabel zu machen..... brit und fifty sind 2 von denen.....
ich feier ihre mucke auch nicht, ...aber DIE HABEN FAAAAAAAANS EN MASSE!
also dass sie sich da was falsches ins boot geholt hat, ... stimmt so nicht........ sie verkauf platten, .. macht nicht nur welche, wie die restlichen 90
 
wie mans nimmt, .... kennst du long tail? von hundert gesignten kuenstlern auf einem label, verdienen vielleicht 10 wirklich geld, ... viel geld, .. genug, um die anderen rentabel zu machen..... brit und fifty sind 2 von denen.....
ich feier ihre mucke auch nicht, ...aber DIE HABEN FAAAAAAAANS EN MASSE!
also dass sie sich da was falsches ins boot geholt hat, ... stimmt so nicht........ sie verkauf platten, .. macht nicht nur welche, wie die restlichen 90
aber im ersten fall interessier ich mich für die musik und nicht wer da wen am leben hällt auserdem hat brit nicht mal gold in ami land vertickt und 50 ist von 9 mio verkauften platten auf 1 runter gegangen da hat sie sich also nicht die besten ausgesucht... back at topic die feater liste ist echt bis auf nate blank fürn arsch ich bleib bei meiner meinung...
 
kein t-pain, kein t-wayne.... wenn auf dem album auch noch gar kein autotune drauf ist, dann verdient kim respekt
 
Zurück
Oben Unten