Lil Lia @ mzee.com

geht auf jeden klar...............beat is hammer...........text:sin halt viele standartbattlephrasen drin........flow geht klar............
 
Original geschrieben von Willy Blunt


Wollte eher ne Collabo machen.;)

haha schreib mal PM ;)

an dillinger oder wie auch immer: ich mach die musik einfach weil es mir spaß macht und wenn jemand wie du kommt und mich nur dumm anlabert weil ich female mc bin und deswegen nicht mal richtige kritik geben kann dann kack ich da drauf lol..
 
Original geschrieben von Lil-Lia


haha schreib mal PM ;)

an dillinger oder wie auch immer: ich mach die musik einfach weil es mir spaß macht und wenn jemand wie du kommt und mich nur dumm anlabert weil ich female mc bin und deswegen nicht mal richtige kritik geben kann dann kack ich da drauf lol..

Du kannst es dir nur nicht leisten...
 
@ John Dillinger

Sehr richtig!

Keine Frau außer von den Dir genannten kann es schaffen, respektabel oder zumindest ansatzweise gut zu rappen.

@ den Rest von Euch:
Nur, weil eine ***** ´mal etwas aufgenommen hat (wobei nur der Beat klarging - null Flow und 1000mal dagewesener Text), müßt Ihr sie nicht gleich auslecken!

Von der Stimme her ist sie zwar ganz süß - Doch seit wann ist Rap süß? Rap braucht nichts Süßes!
"Lil´ Lia" - geh´ zu einer von diesen Sendungen, wo sie Möchtegern-Stars suchen. Aber rap´ bitte von Blümchen und dem ach so schönen Leben - paßt besser für Dich. Denn Dein Text ist dumm, aufgesetzt, gelangweilt, flowlos.

Greetz,
Jens.
 
Re: @ John Dillinger

Original geschrieben von JawzOfDeath
Sehr richtig!

Keine Frau außer von den Dir genannten kann es schaffen, respektabel oder zumindest ansatzweise gut zu rappen.

@ den Rest von Euch:
Nur, weil eine ***** ´mal etwas aufgenommen hat (wobei nur der Beat klarging - null Flow und 1000mal dagewesener Text), müßt Ihr sie nicht gleich auslecken!

Von der Stimme her ist sie zwar ganz süß - Doch seit wann ist Rap süß? Rap braucht nichts Süßes!
"Lil´ Lia" - geh´ zu einer von diesen Sendungen, wo sie Möchtegern-Stars suchen. Aber rap´ bitte von Blümchen und dem ach so schönen Leben - paßt besser für Dich. Denn Dein Text ist dumm, aufgesetzt, gelangweilt, flowlos.

Greetz,
Jens.

kann man von dir auch was hören?
 
Re: @ John Dillinger

Original geschrieben von JawzOfDeath
Sehr richtig!

Keine Frau außer von den Dir genannten kann es schaffen, respektabel oder zumindest ansatzweise gut zu rappen.

@ den Rest von Euch:
Nur, weil eine ***** ´mal etwas aufgenommen hat (wobei nur der Beat klarging - null Flow und 1000mal dagewesener Text), müßt Ihr sie nicht gleich auslecken!

Von der Stimme her ist sie zwar ganz süß - Doch seit wann ist Rap süß? Rap braucht nichts Süßes!
"Lil´ Lia" - geh´ zu einer von diesen Sendungen, wo sie Möchtegern-Stars suchen. Aber rap´ bitte von Blümchen und dem ach so schönen Leben - paßt besser für Dich. Denn Dein Text ist dumm, aufgesetzt, gelangweilt, flowlos.

Greetz,
Jens.

jaws of death hört sich bööööse an...also lass ma was von deinen böööösen flows hören.

bestimmt ein westberliner.
 
FRAU GEH KOCHEN!!!!!!


oder blas mir einen und fikk mit mir und meiner ganzen gang:D
 
damit ihm niemand seinen titel streitig macht?!!? keine ahnung, aber peace an alle stresser hier!
@lil lia: hab des lied noch nich gehört, meld mich nochma wenn ich`s hab

sers
 
mir gefällt grad der anfang ganz gut, vom text her, bisserl besser betont gehörts halt, und was ich nicht mag is dieses "ich f i c k e deine crew" gehabe, das gibts echt schon viiiiiiel zu oft, dafür das es ne total sinnlose phrase is.

und wegen offtopic:
dillinger wenn ich mir dich labern anhör kann ich mir nicht vorstelln das dich in deinem leben JEMALS irgendein mädchen gern haben wird. weist du rap is nicht das richtige für so altmodische frauen-herd scheisse, hiphop is ne jugendkultur, so wie du da laberst solltest dus vielleicht mal mit tekkno probiern, nix gegen die musik aber dort wirst du sicher paar proleten finden die deine ansichten teiln!
 
deine stimme find ich ziemlich fresh, erinnerst mich an fiva mc, cool,
die reime sind etwas simpel gehalten, wobei die vergleiche nicht schlecht sind
das rappen selbst kommt ein bisschen mit ohne druck, du musst mehr druck hinter der simme haben, nicht alles runterlesen(so hört sich's manchmal an)
3 von 5 sternen
 
jojo.. ganz dope, aber alles etwas flach, der typo der da dabei ist hört sich gut an...
 
Original geschrieben von Smokerates
FRAU GEH KOCHEN!!!!!!

oder blas mir einen und fikk mit mir und meiner ganzen gang:D


findest du sowas lustig, du möchtegern freier!?
fikk dich selbst (ja! shcon wieder! :D )
 
Zurück
Oben Unten