LiL M (Producer) sucht qualifizierte (!) Rapper

das hatte ich gelesen, aber wenn ich euch ja generell nicht zusgae, dann brauch ich erst gar keinen track zu mahcen, verstehste.... das ist nämlich auch arbeit....
 
das hatte ich gelesen, aber wenn ich euch ja generell nicht zusgae, dann brauch ich erst gar keinen track zu mahcen, verstehste.... das ist nämlich auch arbeit....

ich würde das so sehen

mach einen track wenn DIR DER BEAT ZUSAGT
wenn der track NICHTS für uns ist dann ist das halt so
aber du hast trotzdem nen track für dich den du bei nem freebeat benutzen kannst wie du willst...
also nur was machen wenn dich der beat kickt, track ist nie umsonst

EDIT: Tracks von dir hab ich gehört... wenn du dich nicht verbesserst wird das eher nix... ist nicht so mein geschmack
 
laaaaaaang :)
diesmal steht september/oktober als termin :)
hoffe das wird was... und wenn das nix wird, dann sag ich LiL M demnächst gibt es nur noch REMIX von AMI-Acapellas, die können dann auch was :D
 
wollte meine lp im juli raushauen...da kann ich dann wohl den track aufm lil m beat nich mehr draufpappen wa..

schade den feiern schon einige leute is wohl doch cooler geworden als ich dachte :D

achso das mit dem fler-rmx-beat is irgendwie nix mehr geworden sry...wird auch eher nix mehr kommen...was mit crizz is weiß ich nich aber ich hör ja auch nach meinem album auf (außer ich werd gesignt^^)
 
wer sagt dass du den nicht drauf packen kannst?
LiL M der Urheber erlaubt es dir ja :)
 
cool alles verplant.
freu mich auf die ergebnisse
 
wer sagt dass du den nicht drauf packen kannst?
LiL M der Urheber erlaubt es dir ja :)

achso cool! vor 2 monaten war doch der stand noch dass erst ms tape erscheinen sollte bevor man die tracks anderweitig der breiten masse zugänglich macht. freut mich natürlich und es springt etwas promo für deinen producer raus!
 
irgendwie hab ich nur bisher keinen track bekommen...
also ein zwei ausnahmen aber die meisten fehlen halt, wie immer...
 
jup, meiner z.b., allerdings mach ich auch erst noch in den nächsten zwei wochen 4 tracks für mich fertig... es hieß doch eig auch, dass man noch n bisschen zeit hat?
 
ne ist kein ding... bin nur etwas pessimistisch weil bisher gingen die aktionen daran immer schief... aber noch ist kein einsendeschluss
 
ich wuerde auch was machen..
lade mir gerade die beats runter
 
krass was fuer hamma beats dabei sind :eek:

ist das thema egal?
 
Zurück
Oben Unten