Lil Peep - Save That Shit

Höhö jaa total xdxd

Ist ja auch nicht für jeden was, genau wie so Lil Peep Sachen oder MF Doom oder sonstwas, sagt ja keiner dass dir das gefallen muss
 
Kein Hate, aber bevor der Bursche sich totgejunkt (@Decepticon voice) hat wurde über den hier doch kein Wort verloren. Hab das erste Mal den Namen Lil Peep gesehen als sein Tod in den News war und auf einmal ist jeder zutiefst von seinem Material berührt. Erinnert mich an J. Dilla damals, als plötzlich jedermanns Leben von Dilla gerettet ward.

Will da jetzt keinem zu Nahe treten, aber hier zumindest war ein Lil Peep doch echt nie (oder selten?) ein Thema

Also ich habe das Album schon bei Release gepumpt und den Song hier als besten in meine "Nur die Perlen"-Playlist gepackt .

Aber ist doch klar, dass einige erst durch einen Totenkult zu einem Künstler finden. Finde ich jetzt auch nichts Schlimmes dran.
 
ich scheis auf jeden lil peep song fuck auf diesen untermenschen wer auf sowas klickt hat zuviel zeit

das ist einfach survival of the fittest lak LACH
 
is auch komisch, mit paar richtig vercrackten junks hat man aber auch irgendwie eher mitleid, als mit so pillheads. also geht mir persönlich so.
 
keine ahnung warum genau das so ist. ich kann mir halt selbst null vorstellen in gefahr zu laufen, mir ständig pillen zu poppen und ich bin selbst so so ne suchtgefährdete persönlichkeit, aber mir sind tabletten einfach zuwider.

Von daher kann ich diese Typen alle null verstehen/nachvollziehen, sag ja ist ne ganz persönliche Sache. Vielleicht trau ich wegen meiner Pillenabscheu/mangelnden Erfahrung damit diesem Zeug einfach nicht diesese extreme Suchtpotential zu und ich stempel die (unterbewusst) als Opfer ab.

Was falsch ist, im endeffekt ist er genauso krank wie ein Herojunk.
 
Hab beim Titel eigentlich an Chief Keefs Song gedacht, aber okay
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten