Lil' Romeo - Romeland

also der piepst nichmehr rum? mh muss mir ma was neues von dem anhörn
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE
hab mir grade die snippets gedacht......und meine meinung über romeo total geändert........ich finde seine stimme jetzt übelst hammer geil......beats sind auch geil......texte solala.........vielleicht kauf ich mir sogar das album

hehe, die Beats sind mehr als geil...!

@all
der is Jahrgang 1989, also 15 Jahre alt.
 
Original geschrieben von tobiatsch


so sieht es aus. ich habe nicht gesagt, er darf keine musik mehr machen. nur ist es einfach schwachsinn zu glauben, nur weil er schwarz ist, und 2kilo ketten um den hals trägt, dass er dann automatisch hiphop sei. oder besser: auf ghetto oder sonst etwas zu machen. kenn ein paar leute, die wären gerne schwarz. so nach dem motto: erst dann bin ich hiphop.

@tufka: genau das ist es. man sollte mitmenschen und vor allem auch mal sich selber belächeln können. "real genug". wenn ich das schon höre. achtest bestimmt immer darauf, dass du das auch bist, nicht. romeo darf machen, was er will. ich finde nur leute lächerlich, die über schwarze keinen sarkasmus hegen, und alles real und cool finden, was die machen. die dürfen das ja, die sind automatisch hiphop.

ach übrigens: ich finde dieses eine lied von enya eigentlich ziemlich gut. nicht das bekannte, ein anderes. aber es ist von enya. steht zumindest drauf, und was drauf steht, zählt, nicht?!:)


Jetzt sind die Schwarzen Schuld das ihr so denkt?
Die Schwarzen sind halt die Godfather of Rap, eine tatsache.
 
Original geschrieben von tobiatsch
@tufka: genau das ist es. man sollte mitmenschen und vor allem auch mal sich selber belächeln können. "real genug". wenn ich das schon höre. achtest bestimmt immer darauf, dass du das auch bist, nicht. romeo darf machen, was er will. ich finde nur leute lächerlich, die über schwarze keinen sarkasmus hegen, und alles real und cool finden, was die machen. die dürfen das ja, die sind automatisch hiphop.



was hat das denn bitte mit dem thema hautfarben zu tun? du scheint irgendwelche komplexe zu haben...:rolleyes:
 
also ich fand die beats von dem album net so dolle..genauso wie beim silkk album halt.

textlich is es auch nicht meine welt aber...

lil romeo rappt für sein alter schon extrem gut. er is halt nur n verwöhnter reicher bengel..aber dafür kann er ja nix. und wenn man n reichen vater hat würd doch jeder von usn gerne das geld nehmen!!!
und so vom rap-talent is er für sein alter schon gut.
genauso wie lil wayne damals..der war erst 13 und hat schon mit den hot boys n album gemacht und hat da schon besser gerappt als so manche erwachsene...

aber ich kauf mir kein album von nem typ der im video auto fährt obwohl er in echt noch nie gefahren ist..so naja hätte er nich master p als vater hätte aus ihm was werden können..aber die oberschwulen marketingstrategien seines vaters machen alles kaputt.
 
ich hab erst die tracklist durchgesehen und mir danach das cover angesehn, ich lag erstma inner ecke :D:D tipp!
 
Weiß jemand wie das Original Lied heißt von dem Lied Cinderella. Der benutzt da so ein Sample. Ich brauche diesen Track.
 
Zurück
Oben Unten