[ LiL-T ] = [ Das MIC Burnt ] Check it! No Rapid Link! Direct Link!!!!! :D

yüharr homey track is cool...

flow find ich sehr cool bei diesem lied... machst auch enorme fortschritte was die texte angeht....wenn ich da an frühere sachen denke :D

hehe auf jeden n dickes teil!!

cee
 
hehe genau hustlin du solltest deine verstunkne fresse halten :D das is ja nich ma mehr lustig du bitch :D zum batteln haste keinen mumm aber fresse aufreissenkannste immer :)
 
achso un zu lil t, die stimme kenn ich schon irgendwo her. hab die vor paar monaten oder so gehört (ich weine auch wenn ich ein mann bin. ich frage mich weshalb ich geborn bin... oder sowas, keine ahnung)
der beat is auch cool
 
hmm..

ey alder.. ich find der track is nich so doll..

das einzige was ich gut finde ist das du kraft in die stimme pushst..
aber die rhymes sind mega ausgelutscht
"i'm back" "ich bin im game" und "die hater wollen mich haten"
"brrrrrra".. und "tschiah" is ja wohl alles mega standart..
ich denk ma du bis nochn bisschen jünger aber.. naja
für mich voll der Fler-Abklatsch

peace


Densus Feedbacken! <-----
 
schwuler track

der track ist scheiße weil:


1. lil-t nur auf ami-fame-beatz rappt (weil er vermutlich keine eigenen hat)

2. lil-t sich anhört wie ein mädchen das eine geschlechtsumwandlung gemacht hat aber noch zu viel weibliche hormone in sich hat

3. jeder track sich von ihm gleich anhört

4. er den wacksten style vom ganzen forum hat (vielleicht aber auch auf der welt)

5. er dauernd von face top face redet, aber 20 leute mir auf den hals setzt (so ein feigling!)

6. er von leuten die genauso scheiße sind wie lil-t auch noch gelobt wird

7. er nix mit rap zu tun hat und nur eine aneinanderkettung voller hirnlos dahingeschluchzter dahergesabbelter reime ist

8. er pseudohart ist

9. der typ der ihn rappt einen schwulen akzent hat

10. er von lil-t ist



Fazit: Alles was ich bisher von MR. Clown Around, gehört habe war auf ami-beatz aus der disco, mit immer den gleichen langweiligen style, der anfang hat sich immer gleich angehört von jeden lied, und eigentlich ist dieser beitrag völlig sinnlos weil er diesen volltrottel auch noch pusht, aber was solls vielleicht finden ein paar gehirnamputierte von euch wieder ihre gehirne, denken dann mal nach und checken endlich das der typ mit seiner art von rap nur lächerlich und wack ist, denn ich kann mir auch tausend ami-beatz holen und dann so machen als ob ich b2k höchstpersönlich wäre ihr spasten
 
Re: Re: [ LiL-T ] = [ Das MIC Burnt ] Check it! No Rapid Link! Direct Link!!!!! :D

Original geschrieben von 2-4-Life


Ooooch, den Beat hab ich ja ganz vergessen. Der is cool. Is der von dir, irgendwoher glaub ich den zu kennen... ?!

Greetz 2-4

check das mal der typ haT KEINE BEATZ!!!!!!!!!!!

DER KLAUT BEI JEDEN TRACK!!!!!
 
hast du nicht von so ner ellenlangen producer liste geredet?
sind anscheinend doch deine kühe :D



sei froh das ich dein shice hier push :D
 
hehehehehehe junge junge wartet es ab und dann sehn wir wer da nur auf amy beatz rappt okej?! :D wie schön ih neider :D

hustlin don du willst mir janich deine numma geben weil du schiss davor hast, das ich herausfinden könnte wo du wohnst :) also bitte klappe halten ya?! ihr wollt nen track auf eigene beatz? oke könnt ihr haben! wartet es ab ihr suckerz! eigentlich wollte ich die anderen trax erst rausbringen mit dem album aber ja. achja hustlin don wo is dein newcomer? du *****sohn!



wer is pseudohart?

junge junge :)

komm hier nach K11 dann sehn wir weiter
 
Der Beat ist cool! Wo hast den her? wer ist das?

Flow ist ok....auf dem langsamen Beat hätten 1 , 2 doubletime einlagen dem rap gut getan!

ABer hast hammer durck inna stimme...kennt man ja von dir :D
Dadurch kommt die Stimme echt gut auf dem Beat!
Text werd ich mal außen vorlassen!

Hook geht auch cool ins ohr!

Einer der besten tracks die ich von dir hier gehört hab!

weiter so!

revanche hier!
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=130993
 
hehe alle findens gut oder besser gesagt: die meisten findens gut aber nur diese zwei spacken von g twon müssen haten weil dies nich besser können!


achja hustlin don... wie du siehst kommt hier meine stimme besser an als deiner :D nich traurig sein du motha****a
 
ist mir scheißegal, du vogel, für mich bist du wack, ich hab meinen senf dazugegeben und jetzt reicht es von meiner seite aus, du bist eigentlich gar keinen track wert, aber vielleicht erwähn ich dich mal irgendwann, jetzt schreib ich nix mehr sonst push ich den dreck ja noch mehr als er es eigentlich wert ist
 
hey

@ hustlin don:

du hast recht mit dem was du sagst :D
ich bin da ganz deiner meinung aber...

du müsstest nich so beleidigend sein..

der track is scheisse, dann hört man ihn sich einfach nich an...

peace
 
Zurück
Oben Unten