[ LiL-T ] = [ Das MIC Burnt ] Check it! No Rapid Link! Direct Link!!!!! :D

Re: hehe..

Original geschrieben von DensusDahn
Lil-t sagt: "Ihr rappt seit 3 Jahren man und ich hab euch schon nach 1 1/2 halb jahren eingeholt ihr hundesöhne "

diesen bescheuerten satz hab ich bisher nur von einem gehört...
eko fresh

naja was solls, will mich nich weiter lächerlich machen..

was für wahre hiphop-fans

--> Densus' Abteilung

peace.



das beweist doch nur, was für ein schwachmat er ist :D
 
Re: hehe..

Original geschrieben von DensusDahn
Lil-t sagt: "Ihr rappt seit 3 Jahren man und ich hab euch schon nach 1 1/2 halb jahren eingeholt ihr hundesöhne "

diesen bescheuerten satz hab ich bisher nur von einem gehört...
eko fresh

naja was solls, will mich nich weiter lächerlich machen..

was für wahre hiphop-fans

--> Densus' Abteilung

peace.



hast du dir die sachen von GTWON schon ma angehört? also wenn du die besser findest dann weiss ich auch nich :cool:
 
danke für feedback alter :) aber irgendwie geht dein link nicht. sag mir was fürn thread und ich guck vorbei ;)
 
Re: schwuler track

Original geschrieben von Hustlin Don
der track ist scheiße weil:


1. lil-t nur auf ami-fame-beatz rappt (weil er vermutlich keine eigenen hat)

2. lil-t sich anhört wie ein mädchen das eine geschlechtsumwandlung gemacht hat aber noch zu viel weibliche hormone in sich hat

3. jeder track sich von ihm gleich anhört

4. er den wacksten style vom ganzen forum hat (vielleicht aber auch auf der welt)

5. er dauernd von face top face redet, aber 20 leute mir auf den hals setzt (so ein feigling!)

6. er von leuten die genauso scheiße sind wie lil-t auch noch gelobt wird

7. er nix mit rap zu tun hat und nur eine aneinanderkettung voller hirnlos dahingeschluchzter dahergesabbelter reime ist

8. er pseudohart ist

9. der typ der ihn rappt einen schwulen akzent hat

10. er von lil-t ist



Fazit: Alles was ich bisher von MR. Clown Around, gehört habe war auf ami-beatz aus der disco, mit immer den gleichen langweiligen style, der anfang hat sich immer gleich angehört von jeden lied, und eigentlich ist dieser beitrag völlig sinnlos weil er diesen volltrottel auch noch pusht, aber was solls vielleicht finden ein paar gehirnamputierte von euch wieder ihre gehirne, denken dann mal nach und checken endlich das der typ mit seiner art von rap nur lächerlich und wack ist, denn ich kann mir auch tausend ami-beatz holen und dann so machen als ob ich b2k höchstpersönlich wäre ihr spasten

mir sagen das meine stimme zu schwach ist und dann sowas hier naja.....lil-tunte das wird schon;)
 
dass ich besser bin als du stimmt aufjedenfall alter ;) aber keine sorge irgendwann raffst es auch du ;)
 
ey vvl lass den track wieder in den keller wandern...lil-t ist es nicht wert....der hat nämlich eine unheilbare krankheit....ähem wie heißt die nochmal....mmmh???---ah jetzt hab ichs: WACKNESS
 
Original geschrieben von Hustlin Don
ey vvl lass den track wieder in den keller wandern...lil-t ist es nicht wert....der hat nämlich eine unheilbare krankheit....ähem wie heißt die nochmal....mmmh???---ah jetzt hab ichs: WACKNESS

hab nurmal nen track von dem gesucht damit ich mich vollkomen davon überzegen kann das er wirklich so schlecht ist wie jeder sagt;)
 
Zurück
Oben Unten