[ LiL-T ] = [ Ich liebe nur dich ] | [ Beat ] von [ Beattrip ]

[MC] [LiL]-[T]

gehört zum Inventar
Registriert
23. November 2004
Beiträge
1.465
Also wieder ein neuer Track von dem Mc mit dem komischen Akzent :p

Das hier ist mein Track für das Girl, das ich liebe. Hier gings mir mehr um die Message und nicht um die Reimtechnik. Ich hab nicht auf Doppelreime oder was auch immer geachtet, ich wollte nur das rüber bringen, was ich empfinde. Also bitte nicht gross auf die Reimtechnik achten... :D Ausserdem danke ich Beattrip für den geilen Beat, vielen Dank nochmals. Dieser Track ist nicht abgemischt, falls ihr euch fragt, weshalb die Qualy so schlecht ist. Also ich danke euch schon ma im voraus für euer Feedback, danke Leute!

Rap von: [ LiL-T ]
Beat von: [ Beattrip ]
Feedback von: Mzee-Usern

Link zum Track: [ LiL-T ] = [ Ich liebe nur dich ]



PS: Für all diejenigen, die sich auf Mp3.de nicht auskennen! Sobald die Page geladen ist, müsst ihr auf die Disketten Taste drücken, und auf gar keinen Fall auf die andere Taste, dann kommt nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Track und das noch mit scheiss Qualy! :)

Peace
 
beat geht klar...
deine parts gefallen mir nicht so.
das liegt zum einen (wie du schon selbst erwähnt hast) an deinem akzent...
ich hab eigentlich kaum probleme damit, wenn jemand mit akzent rappt,
aber hier störts mich leider ein wenig.

außerdem sind die parts irgendwie zu sehr geschrien in meinen ohren,
das verhindert, dass ne persönliche atmosphäre aufgebaut, weißte was ich mein? naja is aber geschmackssache, wie so vieles...

hook gefällt mir dann aber von der struktur her, stimme auch besser...
einfacher text, aber funktioniert.

naja, gefällt mir noch nicht so, aber gutes thema und die recht gute hook
sind lichtblicke finde ich...

dan
 
erste was mich nervt sind hier die ganzen farben! was ist das? :oops:

schreib nächste mal normal da kriegt man ja die krise ... ganzen track hab ich mir nicht geladen wollte nur mal wissen wie dein akzent ist

aber glaub mir um dir den titel "von dem Mc mit dem komischen Akzent" zu geben reichts nicht ... so besonders/komisch/aussergewöhnlich ist das auch nicht

hook musste ich anfangs bisschen lachen :D aber ist ganz nice ...

durch den beat und auch durch die raps kommt aber keine persönliche stimmung auf ... wie Danim schon sagt so empfinde ichs auch

aber ist ganz cool
 
Original geschrieben von $ain
erste was mich nervt sind hier die ganzen farben! was ist das? :oops:

schreib nächste mal normal da kriegt man ja die krise ... ganzen track hab ich mir nicht geladen wollte nur mal wissen wie dein akzent ist

aber glaub mir um dir den titel "von dem Mc mit dem komischen Akzent" zu geben reichts nicht ... so besonders/komisch/aussergewöhnlich ist das auch nicht

hook musste ich anfangs bisschen lachen :D aber ist ganz nice ...

durch den beat und auch durch die raps kommt aber keine persönliche stimmung auf ... wie Danim schon sagt so empfinde ichs auch

aber ist ganz cool

du sprichst mir aus dem kopf :)

ey aber echt editier die farben raus alta:oops:
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
[COLOR=darkblueDas hier ist mein Track für das Girl, das ich liebe. Hier gings mir mehr um die Message und nicht um die Reimtechnik. Ich hab nicht auf Doppelreime oder was auch immer geachtet, ich wollte nur das rüber bringen, was ich empfinde. Also bitte nicht gross auf die Reimtechnik achten... :D[/B]


genau dazu wollt ich noch was sagen...
ich weiß, dass bei solchen tracks die message vorrangig
gegenüber der technik sollte...sehe ich genauso!

aber schonmal einen track gehört, der so ein thema und zusätzlich
noch die derbste technik beinhaltet hat?
gibts wenige, aber wenn es mal einen gibt, dann sind die so die burner...

wollte ich nur mal so einwerfen...
 
ne,ich kann mich immer noch nicht
mit deinem akzent anfreunden ...

und mach mal ne andere atem
technik dann klingt es auch
nicht so langgezogen ...

hook ist ganz gut dagegen,
wobei deine stimme da
zu "langweilig" klingt...ein auf abgelesen


beat ist schön ! gefällt mir ...
 
boah vielen dank für all die feedbackz, ja das mit meinem akzent nervt schon. aber ich arbeite hart daran. ich kann es zwar nicht weg lassena ber ich versueche mich zu verbessern um meinen akzent besser einzusetzen.

dann dank ich all denen die hier feedback gegeben haben, konstruktive kritik kann man immer gut gebrauchen, ich werd mich versuchen zu verbessern. ich mach den track eh neu und ein bsischen länger und da versuch ich auch die tipps von euch einzubauen. und nun zu der sache mit den farben.. lol.. weiss nicht hatte grad spass an den farben ;) naja wird nich mehr vorkommen :D

nochmals vielen dank, solche leute wie euch kann man immer gebrauchen peace
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
nochmals vielen dank, solche leute wie euch kann man immer gebrauchen peace

ja, ich wünsch mir manchmal auch solche leute wie mich, die meine sachen bewerten :D

ok, ich hör mit dem spam auf ;)
 
wenn du mal was online hast, dann kannste mirbescheid sagen, ich gib gern feedback. ich kann vielleicht nicht gut rappen, aber feedback geben kann ich gut. das ist das einzige was ich in der schule gelernt habe :p
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
ja das mit meinem akzent nervt schon.

nein kein bisschen :cool: das ist mit das beste am ganzen track, ohne akzent hätte ich ihn mir gar nicht angehört :D ... woher kommst du?
 
nationalität sri lanka und wohnen tu ich schweiz, zürich. und zürcher haben eh krassen akzent, vor allem das r oder ch sprechen wir hier stark aus :cool:
 
nette mischung :) ... ja das rrrr ist bei mir auch derb ausgeprägt ... aber genug gespammt :D
 
Zurück
Oben Unten