Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

"Eminem murdered you on your own shit" , ich hab auch Ether gehört ;) Und nur weil Nas das sagt, muss das noch lange nich stimmen, finde beide Parts auf "Renegade" gleichwertig.

Hov auf Autotune geht aber ma gar nich klar, dieser scheiß Trend nervt nur noch und ich glaub nich das er seine Stimme so entstellen lässt.

P.S.: Hov hat Cam auf seinem eigenem Album zerlegt :p;)


Und was lässt dich denken dass ich mir von Nas sagen lasse ob ich Eminem oder Jay-Z auf Renegades besser fand?

Jigga wurde nicht nur flowtechnisch sondern auch textlich von Eminem deklassiert und das ist meine Meinung ;)
 
Das schlimmste was passieren könnte :mad: Trotzdem wird Jigga Weezy auf seinem eigenem Album in die Schranken verweisen :p

da würd ich doch glatt dran zweifeln..
Jigga hat enorm nachgelassen und jeder, der das anders sieht, hat die rosarote Jiggabrille an
Busta Bus und Luda traue ich eher zu, Wayne blass aussehen zu lassen..
sogar Cory Gunz hat das hingekriegt mit dem A Milli Remix, aber Jay..? no way, der Mann ist einfach über seinem Zenit
 
da würd ich doch glatt dran zweifeln..
Jigga hat enorm nachgelassen und jeder, der das anders sieht, hat die rosarote Jiggabrille an
Busta Bus und Luda traue ich eher zu, Wayne blass aussehen zu lassen..
sogar Cory Gunz hat das hingekriegt mit dem A Milli Remix, aber Jay..? no way, der Mann ist einfach über seinem Zenit

die rosarot jiggerbrille:D:D:D
 
scheinen echt viele auf den autotune shit abzufahrn ich weiss nic hich find das killt den weezy flavour
 
scheinen echt viele auf den autotune shit abzufahrn ich weiss nic hich find das killt den weezy flavour

Ja und nein.
Weezy's Swagger ist so groß dass er selbst dem Autotune den T-Pain macht noch seinen eigenen abge****t-geilen Stempel aufdrückt.
Es klingt immer noch nach Weezy und ich finds auf ne eigene Art und Weise geil. Ob er nun auf "Millie" bellt und krächzt wie ein Rabenhund, auf Prostitute Flange singt oder einfach nur Zeug zusammen lallt...Ich finde immer irgendwas was mich sagen lässt "woah, das war cool". Und wenn es nur 1 geile Line ist ;)
 
naja wanyne macht aus dem autotuneshit nen größeren hype als t-pain auch wenn der damit angefangen hat
 
Wayne sagt "fuck mixtape dj's" und behaupetet er habe das Mixtape erfunden :D

inklusive Audio!!

Grund soll sein dass ein gewisser Mixtape DJ Carter 3 Leaks auf ein Mixtape gepackt hat. Und da wurde Weezy Baby Baby böse.



http://www.missinfo.tv/?p=832


Wie er am Ende des Interviews Datpiff disst :D

Und dann

"Who's on Carter 3?"
- "Me?"
"And who's on the production?"
-"Me."
 
haha :D
wenn ich das hör, frag ich mich doch ernsthaft wieso er soviele mixtapes macht?!
 
Weiß von euch evtl. einer ob und wann das abgesagte und verschobene Konzert von München stattfinden soll ?? Ich finde nirgends mehr eine Info.
 
Weiß von euch evtl. einer ob und wann das abgesagte und verschobene Konzert von München stattfinden soll ?? Ich finde nirgends mehr eine Info.

Ganz ehrlich? Ich würde nicht drauf hoffen...
Wenn du da ne Karte hast verlang das Geld zurück, der kommt so schnell nicht wieder.
Sein Albumrelease steht kurz bevor und da wird die nächsten Monate Promo in den USA gemacht.
 
Zurück
Oben Unten