Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

ist doch ganz normal. fast auf jdn rapalbum sind tracks, die bei der veröffentlichung schon fast ein jahr alt sind. und das lil wayne selber die tracklist zusammengestellt hat bezweifel ich. vllt existiert der track mit ludacris auch gar nicht oder wird für ein andere projekt verwendet.
auf dem kommenden busta rhymes album ist z.b. ein track namens "throw it up", der ludacris und lil wayne featured

Ich finde es trotzdem komisch. Gerade bei nem Typen wie Weezy, dem es an musikalischem Output nun mal wirklich nicht mangelt.
 
Glaube nicht dass die CD echt ist. Zum einen liegen da ja 2 CDs rum, was nicht gross Sinn macht wenn jemand das Album leaken will, zum anderen ist das Bild von Weezy auf der hinteren Seite das Cover der Lollipop Single. Und das man das gleiche Bild nicht für ein Single-Cover und die Album-Rückseite nimmt macht ja auch Sinn.

http://i29.tinypic.com/2r5dvdv.jpg

Ob das mit den orignal 22 Tracks auf dem Album stimmt weiss ich nicht, aber das Cover und die Rückseite mit den 16 Tracks hätt ich auch selber mit Photoshop hinbekommen, denke also ist (zum Glück) n Fake...
 
wir sind hier im internet hier darf man sich über nix mehr wundern ;)
ich wart jetzt einfach die tage ab spekuliern bringt eh nix
 
is vielleciht nurn pr gag von cash money für noch merh aufmerksamkeit :D
 
ann gut sein ;) jetzt check is das bild auch das backcover is das gleiche bild wie das cover von der maxi aaah :oops:
 
Hat Weezy eigentlich mal irgendeine Tracklist offiziell bestätigt?
 
selbst wenn er was bestätigt hätte, diesem Drogenopfer würde ich nicht glauben :D

wie ich sehe, war die Aufregung umsonst, hm.. den Trick mit dem Foto kenn ich noch von Joe Buddens MM3, da tauchte auch ein Foto auf und schon herrschte Ausnahmezustand im Netz, geleaked wurde es dann viel später
heisst es halt warten
 
"As far as the track listing, there may be a 22 track Deluxe version/Special Edition already planned. (i.e. Confessions/Confessions-Special Edition w/4 new tracks)"
 
Ich hab dir gestern mitgeteilt dass es das neu auf nah right gibt und jetzt postest dus? :D
 
Zurück
Oben Unten