Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Warum soll die Feature Liste Fake sein?

keine ahnung...kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass die erste tracklist, die zu c4 erscheint, auch nur bisschen was mit der zu tun haben wird, die am ende auf der CD steht....erscheint mir unrealistisch....genauso wie erscheinungstermin juni....bestimmt november oder erst nächstes jahr....ich mein wir reden von weezy^^

wie schon jemand sagte...ohne single-buzz passiert eh nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung...kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass die erste tracklist, die zu c4 erscheint, auch nur bisschen was mit der zu tun haben wird, die am ende auf der CD steht....erscheint mir unrealistisch....genauso wie erscheinungstermin juni....bestimmt november oder erst nächstes jahr....ich mein wir reden von weezy^^

wie schon jemand sagte...ohne single-buzz passiert eh nix

single kommt nächtse woche vielleicht schon am wochenende.....
 
"...fuckin' the world and toller Typ I ain't cum yet"

Richtig geile Weezy Parts, wenn der so weitermacht, wird C4 der absolute Knaller.
Video is auch cool, Ross :D:thumbsup:
 
video ist echt gut, verbessert meine meinung dem song gegenüber.
aber das cover ..
die hintergrundfarben haben was 80er-jahre-mäßiges. :thumbsdown:
 
stimmt, haste recht, fail meinerseits. ;)
gefällt mir trotzdem nicht das cover, aber solang das album stark wird solls mir recht sein.
 
cover is miserabel, fand das carter 3 cover um längen besser!
die behinderte uniform nervt..:thumbsdown:

ma auf die mucke warten..
 
find beide beats ziemlich dope.
war "anne" nicht ursprünglich für em gedacht?
 
was issn das jetzt fürn beat? is der jetzt tatsächlich von weezy oder is das nur irgendson anderer beat? ich mein das snippet und der von mir gepostete beat haben ja keinerlei ähnlichkeit
 
das snippet is der echte "Anne" song
das was du gepostet hast ist fake
aber dennoch geil :D
 
is inen remake von nem "tatu" song ...
keine ahnung...lassen wir uns überraschen,
 
Zurück
Oben Unten