Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

auf youtube hat sich so ein trend gebildet, dass die leute das hier laufen lassen, während sie "president carter" hören (siehe kommentare). hat wohl mit dem hurricane irene zu tun.

du wirst lachen das klingt nichma so schlecht, gibt dem track iwie mehr atmosphäre:D
abiortion fängt so scheisse an und dann is das son geiler song:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weezy bleibt einfach der killer der ersten woche :D nicht mal recovery hat sich in der ersten woche ne mio mal verkauft
 
Abortion ist Hammer von Sekunde 1. Ich finds cool, wenn Weezy auf Lean irgendwas ins Mic lallt.
Ist ja in dem Fall nur gespielt aber egal der Track im Original stammt ja noch aus dieser Zeit.
Und ich habs gewusst, dass er den WTT Rekord bricht. Jetzt nichts gegen die beiden, aber so angesagt sind sie echt nicht mehr.
 
Man sieht ja schon, dass Weezy bspw. mit seinen 30Mio Facebook-Fans deutlich mehr als Jigga und Yeezy zusammen hat.
ich bin ja mal gespannt, ob C4 öfter als C3 verkauft wird.
 
du wirst lachen das klingt nichma so schlecht, gibt dem track iwie mehr atmosphäre:D

ich habs ja auch ausprobiert, das kommt noch geil :D erinnert mich dann etwas an "minority report" von jay-z, da hört man es auch die ganze zeit regnen und es geht auch um den hurricane katrina.
 
Gar nicht auszudenken, wie viel Weezy verkaufen würde, wenn er auch außerhaöb der USA SO beliebt wäre...
 
wo sprechen die bitte ne andere zielgruppe an?
nee is klar, weezy spricht nur die kleinen facebookgören an und jigga die reifen und erwachsenen rapfans
:O

ach was, die "erwachsenen rapfans" hat wayne doch genauso, nur dass bei wayne halt die mädels noch dazukommen.
wenn der n "How to Love" trällert, die single in den staaten zündet und in den radiostationen oft gespielt wird liegt's doch nah, dass er dann mehr als n kanye oder n jigga verkauft. ein "Otis" spricht doch andere personen an als ein "How to Love".
 
ach was, die "erwachsenen rapfans" hat wayne doch genauso, nur dass bei wayne halt die mädels noch dazukommen.
wenn der n "How to Love" trällert, die single in den staaten zündet und in den radiostationen oft gespielt wird liegt's doch nah, dass er dann mehr als n kanye oder n jigga verkauft. ein "Otis" spricht doch andere personen an als ein "How to Love".

aber die beiden könnten nich mal so nen song machen.
 
Doch, Kanye! Was er auch mit "808s & Heartbreak" bewiesen hat. :)

Aber zusammen in einer Combo nicht, da haste recht.
 
Zurück
Oben Unten